|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009
Zitat:
Sicher wird sich an deiner Bilanz etwas ändern,..aber ist doch ein guter Anreiz, oder? Der spielt wahrscheinlich KL im Schlaraffenland, daher kann er auch solche Urteile von sich geben |
|
|||
|
|||
...allerdings muß man den verband auch verstehen, bei dem einen wirkt sich die umstellung stärker oder weniger stark aus und vielleicht gibt es auch spieler, die ihre offensivfähigkeiten neu entdecken nach der hinserie wird sich eh alles in die richtigen bahnen verschieben. und wer weiß, vielleicht spielt klaus dann in der mitte (gruss an den träger der immer noch schönsten hose in der owl-tt-geschichte)
gruss sanni |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Wollen wir denn auch mal den ersten Spieltag tippen?? Die Aufstellungen sind ja nun bekannt..also kanns doch eigentlich schon losgehen.. SV Spexard - TuS Lohauserholz-Daberg TuS Bardüttingdorf - DJK SSG Paderborn Fortuna Walstedde - SV Brackwede II TB Burgsteinfurt II - TuS Laer TuS Hiltrup II - TTC GW Bad Hamm II TTU Bad Oeynhausen - TTC Lengerich Wer traut sich?` Gruß Dumpfbacke |
|
|||
|
|||
SV Spexard - TuS Lohauserholz-Daberg 3:9
TuS Bardüttingdorf - DJK SSG Paderborn 9:7 Fortuna Walstedde - SV Brackwede II 8:8 TB Burgsteinfurt II - TuS Laer 9:6 TuS Hiltrup II - TTC GW Bad Hamm II 6:9 TTU Bad Oeynhausen - TTC Lengerich 9:4 gruss sanni |
|
|||
|
|||
SV Spexard - TuS Lohauserholz-Daberg 2:9
TuS Bardüttingdorf - DJK SSG Paderborn 9:5 Fortuna Walstedde - SV Brackwede II 7-9 (ich oben beide) TB Burgsteinfurt II - TuS Laer 9:6 (Laer kenn ich net hab ich jetzt einfach mal so übernommen) TuS Hiltrup II - TTC GW Bad Hamm II 5:9 TTU Bad Oeynhausen - TTC Lengerich 9:3
|
||||
|
||||
SV Spexard - TuS Lohauserholz-Daberg 4:9
TuS Bardüttingdorf - DJK SSG Paderborn 9:6 Fortuna Walstedde - SV Brackwede II 6:9 TB Burgsteinfurt II - TuS Laer 9:7 TuS Hiltrup II - TTC GW Bad Hamm II 5:9 TTU Bad Oeynhausen - TTC Lengerich 9:3 Warten wir´s ab...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja dann mal schnell getippt: Spexard - Hölzken 3 : 9 BAWA - Paderborn 9 : 4 Burgsteinfurt II - Laer 6 : 9 (Gegen die Mitkonkurrenten spielt Laer ja meistens komplett.) Hiltrup II - Hamm II 4 : 9 (Da die 1. von Hiltrup parallel spielt, der TuS wohl nicht komplett. Sonst könnte es so eng wie letzte Saison werden.) Oeynhausen - Lengerich 9 : 2 Walstedde - Brackwede 9 : 7 (Wenn ihr oben wirklich einen macht, wirds eng. Abschlussdoppel mit 150 Jahren TT-Erfahrung)
|
||||
|
||||
Nein, aber man kann doch trotzdem tippen.....werde heute abend meine Tipps abgeben...
Gruß Dumpfbacke |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ist gestern etwas spät geworden... SV Spexard - TuS Lohauserholz-Daberg 3:9 TuS Bardüttingdorf - DJK SSG Paderborn 9:4 Fortuna Walstedde - SV Brackwede II 6:9 TB Burgsteinfurt II - TuS Laer 9:7 (wird wieder ne ganz enge Kiste!!) TuS Hiltrup II - TTC GW Bad Hamm II 5:9 TTU Bad Oeynhausen - TTC Lengerich 9:4 Kann jedoch immer noch nicht Spexard und Paderborn einschätzen, vielleicht gibt es ja auch eine Überraschung in einem der beiden Spiele? Gruß Dumpfbacke |
|
|||
|
|||
Meine Güte, sechs Wochen vor dem Spieltag tippe ich noch nicht. Wer weiß, was bis dahin alles passiert? (Verletzungen, Krankheit, berufliche Verhinderungen usw.)
Aber eines ist jetzt schon klar, in Burgsteinfurt gibt es wieder eine "enge Kiste", und da wir zuletzt immer superknapp verloren haben, wollen wir am 30.8. endlich mal wenigstens einen Punkt bei unseren jungen Nachbarn holen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.