|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ergebnisse von China Open
Wang Liqin gewann Herren Einzel.
Wang Nan gewann Damen Einzel. Beide Doppel an SüdkoreanerInnen.
|
|||
|
|||
Sehr gute Homepage und sehr lebendige Berichte aus China bei TT-News !
Danke.
|
|||
|
|||
Hi,
heute war wirklich ein sehr anstrengender Tag für mich! Da ich gestern Nacht das NBA Conference-Final(LA Lakers-Sacramento Kings) noch mir angesehen habe, war übrigens ein super Spiel, leider hat LA gewonnen, war ich nicht besonders ausgeschlafen, denn der Wecker klingelte schon um 7Uhr! Danach hat mich der Butterfly-Mitarbeiter Kubo abgeholt und zum Main Office meines Ausrüsters gefahren! Da es in Japan eine ganz andere Kollektion gibt, wurde ich erstmal komplett neu eingekleidet und musste mich gleich schon fürs 1.Fotoshooting "hübsch" machen! Nach 4 Stunden "Knippserei" fiel mir das Lächeln auch nicht mehr leicht, da kam mir die Mittagspause gerade recht! Da wir keine Zeit hatten, Essen zu gehen, blieb nichts anderes übrig, als bei McDonalds was zu holen! Doch fiel Zeit zum Essen hatte ich nicht, denn der Fotograf hatte anscheinend wenig Hunger und wollte weitermachen. Der nächste Termin stand auch schon an, deshalb wurde das Fotoshooting schnell abgehandelt: Ein Technikvideo wollte Butterfly heute noch abdrehen, doch ob die Zeit reichen würde, wusste keiner. Deshalb spielte ich eigentlich ohne Pause mein komplettes Schlag-Repatuar in fünf Stunden ab und wir schafften es tatsächlich, alles in den Kasten zu bekommen! Nun war ich aber absolut am Ende, denn auch der Schlafmangel machte sich mittlerweile bemerkbar! Da ich ja in Japan bin, war es natürlich Pflicht, um 18.00Uhr(japanischer Zeit), den Fernseher anzuschalten! Japan gegen Belgien stand auf dem Programm! Ich hatte viel Spaß beim Spiel, da meine japanischen Freunde richtig ausgeflippt sind während des Spiels( war auch spannend!)! Der 2:2 Endstand stellte die Japaner auch recht zufrieden. Apropos Fußball-WM. Als ich heute Mittag meinen Butterfly-Chef(Mr.Tamasu) getroffen habe, hat er mir ein unglaubliches Geschenk gemacht! Er hat es wirklich noch geschafft, Karten für das Spiel Deutschland-Kamerun zu besorgen! Und eine davon bekomme ich! Ich hatte eigentlich gedacht, dass mein eng abgesteckter Zeitplan es überhaupt nicht zulassen würde, ein Spiel zu sehen! Doch als Europameisterschaftsgeschenk überreichte er mir eine Karte! Genial! So, morgen muss ich wieder früh aus den Federn, denn ich habe eine lange Reise vor mir! Ich werde in Okinawa( eine Urlaubsinsel für Japaner, die 3 Flugstunden von Tokyo entfernt ist) einen Schaukampf spielen! Ich hoffe, ich habe noch ein wenig Zeit, mein Lieblingshobby dort auszuüben: Tauchen! Ob es geklappt hat und wie es auf Okinawa war, erfahrt ihr natürlich in Kürze! Bis dann. Timo |
|
||||
|
||||
Hallo Timo,
weißt Du schon gegen wen Du den Schaukampf machst ? Gruß Jöwi |
|
||||
|
||||
@ Timo
Wo du schon Mal von der WM redest, würde mich interessieren, wenn du als Weltmeister tippst?
Ansionsten noch viel Glück und Spaß in Japan.
|
|||
|
|||
offtopic
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi Timo,
wie geht es dir? Wann kommst du zurück und was ist mit Juli? Viele Grüße,Tobbe |
|
|||
|
|||
@ Timo
Das ist natürlich wirklich ein tolles Geschenk! Vielleicht kannst Du mal von dem Spiel berichten und wie die Stimmung im Stadion war. Im Fernseh kommt das meistens nie so rüber..... Viel Spaß beim Schaukampf... |
|
|||
|
|||
Hi
mir geht´s eigentlich ganz gut. Okinawa war cool, leider hat das Tauchen nicht geklappt, war dafür aber Schnorcheln. Die Kolumne müsste morgen auf meiner homepage erscheinen! Über das WM-Spiel, das ich besuchen werde, berichte ich natürlich auch auf www.timo-boll.de
Also, macht´s gut und bis bald! Timo PS: Welches Datum visierst du denn an, Torben?!Als Weltmeister tippe ich Spanien. Die Deutschen packen es ins Viertelfinale, falls sie nicht auf Spanien vorher treffen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|