Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort
 
Themen-Optionen
  #181  
Alt 09.05.2022, 18:54
Topspin3 Topspin3 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 12.11.2021
Beiträge: 4
Topspin3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2021/2022

Quizard, es ging sicherlich um Turboblock, bei dem man beachten muss
"Geändert von Turboblock (Heute um 12:45 Uhr)"

Der Dampfplauderer schrieb irgendwas, ob Kirchheim überhaupt in der Verbandsoberliga spielen wird oder ob die in die Verbandsliga zurückziehen.
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 09.05.2022, 19:42
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 20.05.2001
Ort: Ochsenhausen
Alter: 49
Beiträge: 2.174
Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2021/2022

Das ist wirklich ein Dampfgeplaudere . Und dann 9 Stunden später das nochmal zu ändern. Naja ....
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 09.05.2022, 21:32
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.510
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2021/2022

Das macht er ja nun zum xtenmal. Und ich lerne einfach nicht, dass man in seinem Fall immer zitieren muss.

Natürlich ist es erlaubt mit 2 Mannschaften in der Verbandsoberliga zu spielen. Ansonsten könnte sich Kirchheim II die Relegation ja gleich sparen.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 10.05.2022, 18:20
Jochen K. Jochen K. ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Herrenberg
Alter: 50
Beiträge: 217
Jochen K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Natürlich ist es erlaubt mit 2 Mannschaften in der Verbandsoberliga zu spielen. Ansonsten könnte sich Kirchheim II die Relegation ja gleich sparen.
Können sie von uns aus trotzdem gerne machen.

btw: Wann beginnt denn das Relegationsspiel zur VOL? Habe ich bisher nirgends gefunden, auf clickTT ist auch noch nichts eingestellt...
Oder muss da wieder auf Baden gewartet werden...
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 10.05.2022, 18:44
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 20.05.2001
Ort: Ochsenhausen
Alter: 49
Beiträge: 2.174
Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2021/2022

Ja, da muss wohl auf Baden gewartet werden, um dann ein paar Tage vor Wechselschluss noch nicht zu wissen, in welcher Liga man spielt. Da ist die Planung natürlich sehr schwierig.
Wobei ich gehört habe, dass der Vertreter aus Baden gar keine Relegation spielen will.
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 10.05.2022, 18:59
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.510
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2021/2022

Das ist falsch. Ich habe von den beiden ersten Mannschaften aus der Verbandsliga Baden die Bestätigung, dass sie spielen möchten.
Der TTC Singen hat allerdings verzichtet aus der Verbandsliga Südwest.
Das steht aber schon seit längerem auf der Homepage.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 11.05.2022, 18:30
Jochen K. Jochen K. ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Herrenberg
Alter: 50
Beiträge: 217
Jochen K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Der TTC Singen hat allerdings verzichtet aus der Verbandsliga Südwest.
Das steht aber schon seit längerem auf der Homepage.
Nicht auf der Homepage steht allerdings, wann das Relegationsspiel Kirchheim gg. Herrenberg beginnt (nachdem Singen verzichtet hat)... da muss man ja wohl nicht noch auf Baden warten, wenn die gar nicht mitspielen...
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 12.05.2022, 04:25
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.510
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2021/2022

Wann würdet Ihr denn gerne beginnen? Wie wäre es mal damit die offiziellen Kanäle zu benutzen und die Verantwortlichen anzuschreiben?
Und nein, ich bin nicht dafür verantwortlich, auch wenn ich vielleicht am Ende das Ganze veröffentliche.
Aber ich werde mich darum kümmern. Mein vermuteter Beginn wäre 14 Uhr, so wie es bei allen Relegationsspielen war, bei denen nur 2 Mannschaften teilgenommen haben. Denke Anfang kommender Woche wird der Spielplan veröffentlicht werden.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 12.05.2022, 09:29
neckartaeler neckartaeler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.07.2021
Beiträge: 40
neckartaeler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2021/2022

offtopic an: ich muss hier nun mal, wahrscheinlich auch stellvertretend für viele hier von uns, ein kompliment an chris loswerden. chris, du machst nicht nur beim ttbw einen grandiosen job, sondern versorgst uns auch hier im forum mit kompetenten antworten, wichtigen infos und zeigst dabei auch noch unglaublich viel geduld und verständnis. DANKE! offtopic aus.
__________________
alles eine stilfrage. sagen, was man denkt und tun, was man sagt.
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 12.05.2022, 18:40
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 76
Beiträge: 4.658
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2021/2022

Dem kann ich nur beipflichten. Andere Verantwortliche glauben, dass unsere Infos überflüssig sind. Sie begreifen nicht, dass nicht alles aus der WO herausgezogen werden kann, bzw die WO natürlich, was ich verstehen kann, keine Beispiele aufführen kann. Ich habe allerdings aus der WO H, 4.1 herausgelesen, dass in dieser Saison folgende Spieler an der Relegation teilnehmen können: Spieler, die keine Spiele in der Mannschaft geschafft haben. Da Württemberg ja auf die RR verzichtet hat, ist hier nur die HR zu betrachten. Auch Spieler, die noch für die Relegation nachgemeldet werden, z.B. Ausländer, waren spielberechtigt. Auch Spieler, deren Verein die Mannschaft abgemeldet hat, währen spielberechtigt beim Wechsel. Das bedeutet, wer noch schnell den Geldbeutel öffnet, hätte in der Relegation bessere Möglichkeiten. Kann auch sein, dass ich mich irre. Jedenfalls ist in Coronazeiten wohl alles möglich.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Oberliga Baden Württemberg, Saison 2015/2016 Turboblock Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 67 01.05.2016 20:27
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2014/2015 rückhandniete Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 48 23.04.2015 11:42
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2013/2014 Petar Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 41 08.04.2014 09:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77