Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Was würdet ihr wählen?
Tensor Beläge 52 40,31%
D. Tecs Beläge 6 4,65%
Mit Ecolo Expander gepimpte Beläge 10 7,75%
Ich bau selber was 10 7,75%
Andere Technologie! 18 13,95%
Ich klebe trotztdem weiter, auch wenn es verboten ist! 48 37,21%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 129. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2006, 15:06
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Frischklebe ersatz! Was wählt ihr?

@stuev: Frag mal gnadenloos post 163 der hat den geschrieben

@nic. Ja solche Tests mit Prototypen sind natürlich nur bestimmten Leuten bei den Firmen vorbehalten. Die müssen ja wissen das sie sich auf die Leute verlassen können. Aussagen von irgendeinem Wald und Wiesen TT Spieler vertrauen die ja nicht

Es soll wohl der mittlere gewesen sein. Konnte man ja nicht sehen da ja der Belag ohne Namenszug usw war
Alt 01.04.2006, 15:15
Benutzerbild von nic_am_strand
nic_am_strand nic_am_strand ist offline
alias Bam Margera
Foren-Stammgast 500

nic_am_strand befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von StuEv
wo ist dieser werbetext zur plasma reihe zu finden?
Hier ist er zu finden:

Zitat:
Zitat von Gnadenloos
Zu den Plasmas habe ich folgendes gefunden:
PLAY PLASMA - Do the change NOW!

Schon Monate vor Inkrafttreten des Frischklebe-Verbots bringt andro mit dem PLASMA den ersten Belag „für die Zeit danach“. Der PLASMA hat den Frischklebe-Effekt fest eingebaut - der Belag benötigt keinen Frischkleber mehr.

PLASMA ist in der neuen TENSOR BIOS Technologie hergestellt und hat zwei herausragende Merkmale:
• Der leistungssteigernde Effekt des Frischklebens, eine massive Erhöhung von Spin und Speed, ist beim PLASMA fest eingebaut. Messungen haben gezeigt, dass 70% der möglichen Leistungserhöhung bei maximalem Frischkleben (7mal Vorkleben) bei PLASMA bereits werksseitig fest und dauerhaft eingebaut sind. Bundesliga-Spieler und andro-Vertragsspieler haben den PLASMA auf Herz und Nieren getestet und bestätigt, dass sie beim PLASMA aufs Frischkleben verzichten können, ohne ihre Technik zu verändern.
• Das BIOS Logo garantiert die gesundheitliche Verträglichkeit der Beläge. PLASMA Beläge wurden auf ihren Gehalt an Lösungsmitteln untersucht - sie liegen deutlich unter dem von der ITTF für die Zukunft festgelegten Schwellenwert. Auch die sonstigen Inhaltsstoffe sind ohne gesundheitliches Risiko für den Benutzer.

Da im PLASMA der Frischklebe-Effekt fest eingebaut ist, darf der Belag nicht mehr frischgeklebt werden. andro übernimmt keine Haftung für Reklamationen nach zusätzlichem Frischkleben.

Der neu entwickelte TENSOR BIOS PLASMA unterscheidet sich in seinen Spieleigenschaften von Vorgängermodellen durch eine weitere signifikante Steigerung der Geschwindigkeit, bei ebenfalls leicht erhöhtem Spinwert.

Den PLASMA, der ab Mai erhältlich ist und ab dem 1. Juli die ITTF-Zulassung besitzt, gibt es in drei auf individuelle Spieleigenschaften ausgerichtete Härtestufen.

PLASMA 470
Der Leistungsstärkste der drei PLASMA Beläge ist speziell für den Topspieler entwickelt worden. Trotz seines mittelharten Schwamms spielt sich der PLASMA 470 angenehm weich und kontrolliert. Bei schnellen Topspinschlägen ist er momentan unter nicht frischgeklebten andro Belägen klar der mit der größten Power!
UVP € 39,00 T 110 E 105 K 75

PLASMA 430
Der PLASMA 430 wird jedem Spieler auf Anhieb zusagen. Im Vergleich mit dem 470 ist der Schwamm hier 5 Grad weicher ausgelegt. In Verbindung mit seinem Hochleistungs-Obergummi wird jeder Ball beim Topspin sofort ungemein beschleunigt. Man spürt es sofort anhand des ungeheuren Trampolineffekts – auch bei langsamen Schlägen. Der PLASMA 430 ist konzipiert für den Topspieler und auch für den mittel- bis unterklassigen Spieler, für den HI-TEC Beläge eine hervorragende neue Alternative sind.
UVP € 39,00 T 105 E 103 K 80

PLASMA 380
Der PLASMA 380 wird alle Spieler begeistern, die einen extraweichen und superelastischen Angriffsbelag suchen. Der 380 besticht durch seine außergewöhnlich gute Ballkontrolle und wirkt gerade für Jugendspieler extrem fehlerverzeihend. Sein Tempograd ist bestens geeignet für den etwas leistungsschwächeren Spieler, der den 380 auch in schwierigen Situationen problemlos beherrschen wird.
UVP € 39,00 T 96 E 101 K 92

Nun sollte aber wirklich ALLES klar sein

--------------------------------------------------------------------------
Zum "Blindtesten":

Komischen Frage aber, wenn kein Aufdruck auf den Belägen ist, woher weiß man dann überhaupt, das es ein Plasma war?

Gruß und Ciao

Nehmt die Linke Hand, ist die BESSERE WAHL
Alt 01.04.2006, 15:25
Rana-Hunter Rana-Hunter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rana-Hunter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Frage ist allerdings komisch !

Die Dinger kommen sowieso alle aus einer Fabrick ( ESN) !

RH
Alt 03.04.2006, 14:23
Rana-Hunter Rana-Hunter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rana-Hunter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ohne Ck natürlich !
Alt 12.04.2006, 11:36
imuuuu imuuuu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imuuuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die beläge werden sie wohl irgendwie markiert haben
1 für COR 2 für Plasma 3 für bryce ... oder so ....

is ja auch wurscht ... ich freu michs chon auf die neuen beläge ... Vorallem auf den Tibhar Nimbus und den Joola green power energy
Alt 12.04.2006, 11:42
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ganz ehrlich ich glaub nicht das diese beläge wirklich das frischkleben ersetzen...bin da ziemlich skeptisch.

ich glaub auch, wenn es dann wirklich soweit ist, kommt von der industrie schon ein ebenwürdiger ersatz ... also ein kleber ohne organischen lösungsmitteln.

weil es ist ja so...das auch die montagekleber noch mit organischen lösungsmitteln versehen sind und diese sind wie schon gesagt dann verboten. und irgendwie muss man ja die beläge auf dem holz befestigen....und nach derzeitigen stand der technik wäre das auch net gewährleistet. also warten wir doch einfach mal ab....
Alt 12.04.2006, 11:48
imuuuu imuuuu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imuuuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es gibt ja noch klebefolien

naja laut tests von einige bekannten leuten ^^ haben einige Neuheiten die eigenschaften von 2 Schichten frischgeklebten Belägen
Alt 12.04.2006, 12:08
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

@ASV'ler:
Dein letzter Absatz ist so nicht ganz korrekt. Lt. Werbeprosa ist der "Juic Aqua Stick" der erste Montagekleber, der auch ohne organische Lösungsmittel funktioniert und eine dauerhafte Klebewirkung gewährleisten soll.
Alt 12.04.2006, 12:10
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven M.
@ASV'ler:
Dein letzter Absatz ist so nicht ganz korrekt. Lt. Werbeprosa ist der "Juic Aqua Stick" der erste Montagekleber, der auch ohne organische Lösungsmittel funktioniert und eine dauerhafte Klebewirkung gewährleisten soll.

gut ok...den hab ich vergessen! you right! aber hast du den mal gestestet?? wenn ja, würde mich interessieren wie deine erfahrungen waren...also ich konnte den belag nicht mehr ablösen ohne den belag zu vernichten. und so ging es einigen...und ständig nen neuen komplett schläger kaufen obwohl nur neue beläge braucht kann nicht sinn und zweck sein
Alt 12.04.2006, 12:25
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von ASV'ler
gut ok...den hab ich vergessen! you right! aber hast du den mal gestestet?? wenn ja, würde mich interessieren wie deine erfahrungen waren...also ich konnte den belag nicht mehr ablösen ohne den belag zu vernichten. und so ging es einigen...und ständig nen neuen komplett schläger kaufen obwohl nur neue beläge braucht kann nicht sinn und zweck sein
Nein, den Kleber kenne ich nicht. Ich wollte eigentlich auch nur widerlegen, dass es keine Kleber ohne org. LöMi's gibt.
Wenn die Beläge aber wirklich so schwer abzulösen sind, wie du sagst, sollte Juic sich vielleicht mal Gedanken machen...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »