|
Umfrageergebnis anzeigen: Was würdet ihr wählen? | |||
Tensor Beläge | 52 | 40,31% | |
D. Tecs Beläge | 6 | 4,65% | |
Mit Ecolo Expander gepimpte Beläge | 10 | 7,75% | |
Ich bau selber was | 10 | 7,75% | |
Andere Technologie! | 18 | 13,95% | |
Ich klebe trotztdem weiter, auch wenn es verboten ist! | 48 | 37,21% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 129. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Frischklebe ersatz! Was wählt ihr?
@stuev: Frag mal gnadenloos post 163 der hat den geschrieben
@nic. Ja solche Tests mit Prototypen sind natürlich nur bestimmten Leuten bei den Firmen vorbehalten. Die müssen ja wissen das sie sich auf die Leute verlassen können. Aussagen von irgendeinem Wald und Wiesen TT Spieler vertrauen die ja nicht Es soll wohl der mittlere gewesen sein. Konnte man ja nicht sehen da ja der Belag ohne Namenszug usw war
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
-------------------------------------------------------------------------- Zum "Blindtesten": Komischen Frage aber, wenn kein Aufdruck auf den Belägen ist, woher weiß man dann überhaupt, das es ein Plasma war? Gruß und Ciao
|
|||
|
|||
Die Frage ist allerdings komisch !
Die Dinger kommen sowieso alle aus einer Fabrick ( ESN) ! RH |
|
|||
|
|||
ohne Ck natürlich !
|
|
|||
|
|||
die beläge werden sie wohl irgendwie markiert haben
1 für COR 2 für Plasma 3 für bryce ... oder so .... is ja auch wurscht ... ich freu michs chon auf die neuen beläge ... Vorallem auf den Tibhar Nimbus und den Joola green power energy |
|
||||
|
||||
also ganz ehrlich ich glaub nicht das diese beläge wirklich das frischkleben ersetzen...bin da ziemlich skeptisch.
ich glaub auch, wenn es dann wirklich soweit ist, kommt von der industrie schon ein ebenwürdiger ersatz ... also ein kleber ohne organischen lösungsmitteln. weil es ist ja so...das auch die montagekleber noch mit organischen lösungsmitteln versehen sind und diese sind wie schon gesagt dann verboten. und irgendwie muss man ja die beläge auf dem holz befestigen....und nach derzeitigen stand der technik wäre das auch net gewährleistet. also warten wir doch einfach mal ab....
|
|||
|
|||
es gibt ja noch klebefolien
naja laut tests von einige bekannten leuten ^^ haben einige Neuheiten die eigenschaften von 2 Schichten frischgeklebten Belägen |
|
||||
|
||||
@ASV'ler:
Dein letzter Absatz ist so nicht ganz korrekt. Lt. Werbeprosa ist der "Juic Aqua Stick" der erste Montagekleber, der auch ohne organische Lösungsmittel funktioniert und eine dauerhafte Klebewirkung gewährleisten soll. |
|
||||
|
||||
Zitat:
gut ok...den hab ich vergessen! you right! aber hast du den mal gestestet?? wenn ja, würde mich interessieren wie deine erfahrungen waren...also ich konnte den belag nicht mehr ablösen ohne den belag zu vernichten. und so ging es einigen...und ständig nen neuen komplett schläger kaufen obwohl nur neue beläge braucht kann nicht sinn und zweck sein
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn die Beläge aber wirklich so schwer abzulösen sind, wie du sagst, sollte Juic sich vielleicht mal Gedanken machen... |
Lesezeichen |
|
|