Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #181  
Alt 12.10.2010, 21:56
Benutzerbild von G.Andi
G.Andi G.Andi ist offline
snahneppon
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.07.2008
Alter: 30
Beiträge: 332
G.Andi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Euro-Asia All Stars Series 2010

ein schöner Tag heute...

zwar schade für Saive aber insgesammt finde ich verdient für Tang Peng
__________________
Begründe nichts mit Geisteskrankheiten, was sich auech mit einer
defekten Tastatur erklären laesst.
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 12.10.2010, 22:53
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.555
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Euro-Asia All Stars Series 2010

mein bisheriges fazit:

c.weixing-chuang:auch wenn ein chuang gemeinhin nicht wirklich als abwehrkiller bekannt ist ist der sieg jetzt auch nicht wirklich überraschend.chuang ist schon der verdiente sieger gewesen.

kreanga-joo:freilich feine leistung von kreanga.gleichwohl würde ich davor warnen ihn jetzt(wie bereits hier geschehen)gleich wieder in den himmel zu loben.gegen joo hat er die zeit die er für sein spiel braucht jünger wird er ja nun auch nicht mehr.wenn er fit ist ok aber das war er in den vergangenen jahren schlicht und ergreifend deutlich zu selten.daran gibts es mal rein gar nix zu rütteln...

vladi-ma long:wiedermal ein enges spiel zwischen den beiden.überrascht aber beileibe kein mehr.vladi kommt mit dem spielssystem von ma long prima zurecht und ma long hat mit den topausländern doch das ein oder andere problem.trotzdem steht der knappe sieg für ma long...

timo-mizutani:für mich ganz allgemein eine der besten paarungen überhaupt ein spiel für tischtennisästheten.mizutani mag zwar nicht an die topchinesen heranreichen aber er spielt technisch einfach sehr schön und geschmeidig und timo ist ohnehin über jeden zweifel erhaben.den klaren sieg von timo würd ich jetzt auch nicht überbewerten zumal sie sich auch sehr gut kennen.timo hat gut gespielt und ist im endeffekt der bessere mann aber ich halte von mizutani nichtsdestotrotz ziemlich viel.

saive-tang peng:schade schade da hat der saive auf seinen alten tagen mit seiner kämpfernatur nochmal gut dagegen gehalten aber em ende hat es nicht ganz gereicht.

im grunde alles favoritensiege bis auf kreanga-joo.die spiele morgen sind von der papierform her ziemlich offen bis auf saive-joo so dass es wohl ne sehr enge kiste werden wird.gleichwohl würd ich eher auf ein knappen sieg der asiaten setzen die in meinen augen auch als der leichte favorit in den vergleich gegangen sind...

Geändert von Turboblock (12.10.2010 um 23:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 13.10.2010, 00:20
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.505
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Euro-Asia All Stars Series 2010

Zitat:
Zitat von Zombizar Beitrag anzeigen
Chen wird wohl nominiert, da er immer noch einen sehr bekannten Namen hat, der zieht^^
Nominierung erfolgte nach Weltrangliste (bis auf Saive als "wild card" für Belgien). Nach den Absagen von Maze und Schlager war Chen dran.
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 13.10.2010, 07:49
Zombizar Zombizar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.07.2010
Alter: 30
Beiträge: 181
Zombizar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Euro-Asia All Stars Series 2010

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Nominierung erfolgte nach Weltrangliste (bis auf Saive als "wild card" für Belgien). Nach den Absagen von Maze und Schlager war Chen dran.
Mag sein, wundert mich das der Kommentator vor dem Match über die Nominierung von Ma Long geredet hat, er meinte es war eine schwere Entscheidung für den asiatischen Trainer, da ja nur einer pro Nation mitspielen darf. Dann brauch er sich ja eigentlich keine Gedanken machen
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 13.10.2010, 09:44
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Euro-Asia All Stars Series 2010

Spielt wohl auf Ma Longs Verletzung an...
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 13.10.2010, 09:56
Benutzerbild von david93
david93 david93 ist offline
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: Waltrop
Alter: 30
Beiträge: 2.140
david93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Euro-Asia All Stars Series 2010

Finde es einfach nur unsinnig, Ma Long spielen zu lassen.
Man hat klar gesehen, dass er nicht fit ist und dann musste er noch auf die Zähne beißen, um sich keine Blöße zu geben, wer weiß, was man sonst wieder in China geschrieben hätte..
__________________
Table Tennis at its best
http://vimeo.com/20877073
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 13.10.2010, 11:17
Zombizar Zombizar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.07.2010
Alter: 30
Beiträge: 181
Zombizar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Euro-Asia All Stars Series 2010

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Spielt wohl auf Ma Longs Verletzung an...
So wie ich es verstanden habe, meinte der Kommentator das eher leistungsbezogen, wobei die Verletzung da auch mit reinspielt.
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 13.10.2010, 11:50
Benutzerbild von Mark 5
Mark 5 Mark 5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: RLP
Alter: 49
Beiträge: 1.050
Mark 5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Euro-Asia All Stars Series 2010

Weiß jemand, ob es noch Karten für heute Abend gibt und zu welchem Kurs? Habe bis jetzt nix dazu finden können. Bin am überlegen, ob ich noch kurzfristig hindüsen soll.
__________________
Holz: Butterfly Photino (gerade)
VH: Tibhar Evolution MX-P 2, 0 (rot) | RH: Tibhar Evolution MX-P 1, 8 (schwarz)
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 13.10.2010, 14:10
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.505
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Euro-Asia All Stars Series 2010

Zitat:
Zitat von Mark 5 Beitrag anzeigen
Weiß jemand, ob es noch Karten für heute Abend gibt und zu welchem Kurs? Habe bis jetzt nix dazu finden können. Bin am überlegen, ob ich noch kurzfristig hindüsen soll.
Informations disponibles au +32 (0) 65.32.05.91 ou par mail à info@saive.eu
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 13.10.2010, 15:40
ttins ttins ist offline
gehabt euch wohl
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.04.2010
Alter: 49
Beiträge: 391
ttins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Euro-Asia All Stars Series 2010

Mein Tipp fürs Endergebnis 4:6

Chen Weixing AUT – Tang Peng HKG
Jean-Michel Saive BEL – Joo Se Hyuk KOR
Vladimir Samsonov BLR – Jun Mizutani JPN
Timo Boll GER – Ma Long CHN
Kalinikos Kreanga GRE – Chuang Chih-Juan TPE
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77