Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #181  
Alt 30.07.2014, 16:41
kaibeermann kaibeermann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 241
kaibeermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 16

http://sourceforge.net/p/simtt/home/Home/
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 31.07.2014, 08:22
HolgerK HolgerK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.06.2011
Ort: Aus Nienburg/Weser
Beiträge: 54
HolgerK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 16

Zitat:
Zitat von Zippi Beitrag anzeigen
Holger, ich hoffe das schmälert deine Motivation jetzt nicht zu sehr.
Dann muss ich mich halt wieder gegen alle richtig reinhängen Wird eh hart genug diese Saison. Wir sehen uns Marcel. Motiviert bin ich immer.
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 14.08.2014, 15:08
HolgerK HolgerK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.06.2011
Ort: Aus Nienburg/Weser
Beiträge: 54
HolgerK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 16

Wer ist denn morgen beim Mitternachtsturnier in Leese?
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 15.08.2014, 15:00
Zippi Zippi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.11.2004
Beiträge: 19
Zippi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 16

Wahrscheinlich überflüssig noch zu antworten, aber ich meine um 19 Uhr. Einladung aber nicht mehr vorhanden, da ich dieses nicht dabei sein kann. Hab(t) Spaß und trink(t) für uns Stammbesucher aus Linsburg ein paar mit.
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 01.09.2014, 13:42
isi_aue isi_aue ist offline
isi
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.07.2012
Ort: Liebenau
Beiträge: 357
isi_aue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 16

Nur noch 76 Tage bis zur Kreisindividualmeisterschaften der Erwachsenen – ehemals D/E-Klasse 2014.
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 13.09.2014, 12:31
kaibeermann kaibeermann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 241
kaibeermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 16

Haßbergen meldet mit dem 9:4 gegen Loccum Ansprüche an, erster Herausforderer der Staffelfavoriten aus der Kreisstadt zu werden. Bin gespannt, ob Linsburg heute die HSV ärgern kann...

Geändert von kaibeermann (13.09.2014 um 13:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 19.09.2014, 15:03
vollmeise vollmeise ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.04.2008
Alter: 47
Beiträge: 259
vollmeise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 16

So, dann geht die Saison auch für uns mal los. Bin gespannt ob alle Estorfer Ihren Schläger vorm Spiel noch finden. Die Sommerpause war lang, und zwei Spieler wurden noch nicht wieder gesehen. Zum Glück kommen erst mal beide Aufstiegsaspiranten dran. Da kann man sich ohne Sorgen für die kommenden Aufgaben warmspielen. Ich tippe mal auf ein 9:4 für Erichshagen Sonntag Nacht um 10 Uhr :-). In der kommenden Woche kommt es dann zum ersten "Topspiel"der Liga. Da nach Olaf`s Genesung sicherlich alle Holtorfer an Bord sein werden tippe ich mal ein 9:5 für meinen Ex Verein. Vielleicht kann ich sie beim heutigen Training ja ein wenig warm spielen.
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 22.09.2014, 10:40
Zippi Zippi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.11.2004
Beiträge: 19
Zippi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 16

Na dann will ich doch auch mal meinen Tipp zum Dienstags-Spiel abgeben. Ich tippe mal auf ein Unentschieden, sehr wahrscheinlich 8:8. :-)
Trotz klarem Holter Übergewichts in der Mitte.

Zum Spiel am vergangenen Sonntag bleibt wohl nur zu sagen, dass es den erwarteten Erfolg der SVE gab, wobei zwei Siege von Jens ein wenig überraschend hervorstechen. Respekt an dieser Stelle!
@Holger:
Dein Kommentar zum Spiel fehlt hier noch. Musst auch nicht näher auf deine persönlichen Ergebnisse eingehen und darfst das Kollektiv in den Vordergrund stellen. :-D
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 22.09.2014, 19:46
vollmeise vollmeise ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.04.2008
Alter: 47
Beiträge: 259
vollmeise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 16

Wer wird sich denn da lustig machen. Das Spiel lief wirklich fast wie erwartet. Ein Spiel hatte ich Jens ja zugetraut, aber bei zwei Siegen war ich dann doch ein wenig überrascht. Allerdings war bei Holger nur bei den dauerhaft zu langen Aufschlägen Kontinuität zu erkennen. Aber die Saison ist ja noch lang, und Training fehlt wohl jedem Spieler noch ein wenig. Leider konnten wir den Ausfall von Christian direkt mit einem wegbleibenden Alex kompensieren, ansonsten wäre vielleicht sogar ein Punkt drin gewesen. Nun gehts am Freitag gegen den nächsten Favoriten Holtorf. Jetzt haben sich ja alle warm gespielt und wir sind für einen Punkt zu haben. Da Jens Lange in der Hinserie nicht mehr verlieren wird, tippe ich mal ein 8:8 :-)
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 28.09.2014, 10:29
vollmeise vollmeise ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.04.2008
Alter: 47
Beiträge: 259
vollmeise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 16

So, dann mal ein kleiner Bericht zum Spiel Estorf gegen Holtorf
Auch wenn ich es vor der Saison nicht gedacht habe, wurde es ein wirkliches "Spitzenspiel". In den Doppeln konnten leider nur Alex und ich einen Sieg verbuchen. Das von mir hoch eingeschätzte Doppel Lange/Hillmann kommt irgendwie nicht in Tritt. So liefen wir wieder einem Rückstand hinterher. Diesen konnte ich dann relativ entspannt gegen Olaf ausgleichen, ehe dann überraschend Jens gegen Karsten gewinnen konnte. Im zweiten Durchgang als ich nach 2:0 Sätzen gegen Karsten dachte ich könnte mich ausruhen, kämpfte er sich zurück ins Match und schaffte im 5. Satz fast den Sieg. Leider war im zweiten Einzel gegen Olaf dann die Siegesserie von jens vorbei. irgendwie schaffte er es nie, Olaf gefährlich unter Druck zu setzten und verlor mit 3:1. In der Mitte zeigte Hajo, dass er zu den besten Spielern dieses Paarkreuzes gehört und holte sichere zwei Zähler. Knut dagegen ließ die Punkte brav in der Estorfer Halle liegen. So unglücklich die Niederlage gegen Sven war, so klar gab es von Alex auf die Nuss. Im unteren Paarkreuz war dann für uns nix zu holen. Ulli gewann seine beiden Spiele unspektakulär aber sicher. Lediglich Kai mußte gegen Jens Schröder über die volle Distanz. So kam es leider nicht zum von mir erhofften Abschlußdoppel und einem ersten Punktgewinn. Somit stehen wir nach zwei Spieltagen erst einma am Ende der Tabelle, was aber auf Grund der Gegner sicherlich nicht überraschend ist.
Jetzt geht die "Jens" Abteilung der Mannschaft erst einmal ins Trainingslager um danach in glänzender Verfassung etwas mehr Punkte beizusteuern
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Kreisklasse Staffel 3 - Staffel 2010/2011 Ludger Strahl Kreis Düsseldorf 367 28.04.2011 18:57
Relegation 1. Bezirk Staffel 5 - 2. Bezirk Staffel 9+10 Der Eschi Bezirk Hannover 2 01.06.2009 13:39
2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009 Ottoemil Bezirk Hannover 575 23.05.2009 18:11
2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 G-MAN Bezirk Hannover 412 13.05.2008 08:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77