|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: US Open 2007
Zitat:
fed - rod soll jetz endlich starten... |
|
|||
|
|||
Nicht so voreilig - 's gibt jetzt 'nen Dritten! Also, ruhig nochmal ein Bierchen aufmachen!!
|
|
|||
|
|||
So, nun hat's die gute Venus doch noch geschafft - verdient, wie ich finde.
Allerding tut Jim "Hackfresse" Courier jetzt doch weh. Total nervig als Spieler, nun noch schlimmer als TV Moderator. Aber nun geht's ja weiter mit meinem Kollegen aus Basel! |
|
|||
|
|||
Tut mir leid wegen der drei identischen Eintraege, ich wuenschte, ich koennte zwei davon loeschen.
Roddick war und ist mir unsympatisch und ich weiss nicht mal warum. Er haelt hier aber gut mit, spielt couragiert und schlaegt gut auf. Verdienter 5:5 Zwischenstand (keine Breaks) im Ersten. |
|
|||
|
|||
7:6 fuer Roger, gut so.
Ich muss jetzt leider in's Bett, da ich um 2:00 AM wieder raus muss. Mir bleibt wieder nix erspart! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar, wie beim Tischtennis. Boll ist noch ganz akzeptabel, die anderen sind nur Wurstwasserträger. 2. In Deutschland spielen um die 140000 (männliche) Menschen Basketball. Vermute, in Litauen, eingedenk dessen, daß es dort traditionell Nationalsport ist, werden das kaum weniger sein. 3. Und ein Abschlachten war es am Ende auch nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werde das mal eben für Dich übernehmen. |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
So, nachdem ich mich bei Haas leider getäuscht habe, den Akku des R. Nadal aber richtig eingeschätzt habe, lehne ich mich nochmal aus dem Fenster:
Federer VERLIERT schon gegen Dawidenko. Der gute Nikolai war schon ein paar Mal knapp dran, machte dann aber jeweils die Big Points nicht. DIESMAL läuft das. Hoffe nur, dass er mal einen Typberater aufsucht. Ich glaube, da haben wir mit dem TSV Eintracht Hittfeld noch bessere Chancen, Sponsoren ausfindig zu machen als dieser Farbloseste aller Farblosen..... Das Turnier gewinnen wird dann leider N. Djokovic. Nicht gut für's Tennis, aber kann ja auch nicht immer alles gut sein.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (06.09.2007 um 12:39 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.