Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #181  
Alt 12.08.2015, 04:51
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.505
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: ITTF World Tour (Super Series), China Open (05. - 09.08.2015, Chengdu, CHN)

Zitat:
Zitat von Tansincos Beitrag anzeigen
In dem Zusammenhang: Wie kann man Leute auf die Ignore-Liste setzen?
Auf Namen klicken - öffentliches Profil ansehen - Kontakt/Ignorieren - bestätigen

Geändert von Tackiness (12.08.2015 um 04:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 12.08.2015, 07:01
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.04.2015
Ort: Düren
Beiträge: 1.788
Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ITTF World Tour (Super Series), China Open (05. - 09.08.2015, Chengdu, CHN)

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Was zum Henker heißt "Wei Kih"? (in Lautsprache geschrieben) Das brüllt die jetzt sicher zum 399. Mal

P.S.: Boll führt 7:2 im fünften Satz!
Denke die Dame sagt:
回擊 = Huíjí , heist soviel wie: Kämpf zurück / gib den Kampf nicht auf.

Und das zweite was alle zusammen rufen ist:
z.B. Zhang Jike "加油" Jiāyóu, Zhang Jike "加油"Jiāyóu
Bedeutet Kämpfen, sagt man im Sport sehr oft,
aber auch unter Freunden um jemanden aufzumuntern oder Mut zumachen.
__________________
WASURENAI 3.11
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 12.08.2015, 20:08
moe589 moe589 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 678
moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: ITTF World Tour (Super Series), China Open (05. - 09.08.2015, Chengdu, CHN)

Zitat:
Hier wird über die beiden wirklich diskutiert und auch mitgefiebert und auf jeden Fall von meiner Seite ist dies kein böse, gemeinter Spam,
womit die Aufmerksamkeit mit irgendeiner Absicht auf die beiden gelenken/focusieren wird ? Dafür sorgen die beiden schon lange selber, Schlagzeile für Schlagzeile, die immer für eine Leistung spricht und dies selbst hier in Deutschland.
die frage ist, ob das wirklich so ist oder ob leute mit einer gewissen brille das als fakt hinstellen wollen.
wie schonmal angemerkt wurde, halte auch ich die ständigen beiträge für mi und mh für überzogen, da sie soviel unterm strich nun auch nicht reissen, da spielt das alter erstmal keine rolle.

Zitat:
Auch ich finde es nicht interessant über Mima Ito & Co. zu reden. Aber: Was können Celler und Eriko Hashimoto dafür, dass sich die meisten hier nicht für Frauen-Tischtennis interessieren?
nichts, aber bei der sturheit, die da scheinbar bei denjenigen vorliegt(weil es sich bei dem thema oft um monologe bzw. dialoge nur dieser 2 user handelt), könnte man vielleicht auch von allein auf die idee kommen, dass es vielleicht mal reicht.
pn wäre da wohl die bessere wahl...
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 12.08.2015, 21:23
Benutzerbild von Gangarth
Gangarth Gangarth ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.704
Gangarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ITTF World Tour (Super Series), China Open (05. - 09.08.2015, Chengdu, CHN)

Jeder kann und soll über die Spieler und Spielerinnen schreiben, die ihn interessieren. Da die Delegationen aus Südkorea und Japan in letzter Zeit nun mal fast immer die meisten Athleten zu den verschiedenen World Events schicken, kann man nun einmal auch viel mehr über diese schreiben. Bei den kommenden Bulgarien-Open sind z. B. keine deutschen Athleten am Start. Das macht das Turnier aber nicht weniger interessant.

Persönlich schaue ich mir auch lieber Frauentischtennis an und da am liebsten die aufstrebenden jungen Menschen.
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 12.08.2015, 22:07
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.04.2015
Ort: Düren
Beiträge: 1.788
Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ITTF World Tour (Super Series), China Open (05. - 09.08.2015, Chengdu, CHN)

Zitat:
Zitat von moe589 Beitrag anzeigen
die frage ist, ob das wirklich so ist oder ob leute mit einer gewissen brille das als fakt hinstellen wollen.
wie schonmal angemerkt wurde, halte auch ich die ständigen beiträge für mi und mh für überzogen, da sie soviel unterm strich nun auch nicht reissen, da spielt das alter erstmal keine rolle.
Schon mit neun Jahren begann Mima Itō, auf internationaler Ebene zu spielen. Mit zehn Jahren gewann sie die Taiwan Junior und Cadet Open und wurde damit zur bis dahin jüngsten Spielerin, der der Gewinn eines ITTF Junior Tour-Turniers gelang. Ein Jahr später besiegte sie die damalige Nummer 50 der Weltrangliste, die Schwedin Matilda Ekholm, daran schlossen sich mehrere Erfolge im Doppel mit Miu Hirano an: Im Jahr 2013 erreichten sie das Halbfinale der Katar Open, was bis dahin ebenfalls keinen anderen Spielerinnen ihres Alters gelungen war. 2014 gewannen sie mehrere Pro Tour-Turniere, wofür sie einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde erhielten, und schließlich sogar die Pro Tour Grand Finals in Bangkok. Für Mima Itō folgte 2015 – wieder ein Rekord – die erste Goldmedaille in
einem Einzelwettbewerb der Pro Tour.
Im Alter von 14 Jahren rückte sie im Juni 2015 erstmals in die Top 10 der Weltrangliste vor, indem sie Han Ying und Chen
Meng verdrängte und damit Platz 9 erreichte.

Erfolge:
Einzel
World Junior Circuit: dreimal Gold, einmal Silber, einmal Bronze
World Junior Circuit Finals: Silber 2012, 2013
ITTF Pro Tour: zweimal Gold, einmal Silber
Doppel
ITTF Pro Tour: dreimal Gold, einmal Silber, einmal Bronze
ITTF Pro Tour Grand Finals: Gold 2014
Team
Jugend-Weltmeisterschaften: Silber 2012

Sie besiegte als Kind viele Weltspitzen Spielerrinen darunter:
Tianwei Feng, Haeun Yang, Sayaka Hirano, Ying Han, Xiaoxi Che, Petrissa Solja, Shan Xiaona, Tetyana Bilenko, Chen Szu-Yu, Irene Ivancan, Li Xiaodan, Melek Hu, Zhao Yan, Jingyu Mu, Chengzhu Zhu, Audrey Zarif

und das Ergebnis Miu Hirano & Mima Ito VS Ding Ning & Li Xiaoxia CHN 1-11, 7-11, 8-11, ... spricht wohl auch für sich bis auf dem ersten Satz, besonders weil dies for 2 Jahren war und beide gerade mal 12 Jahre alt waren, wie sie auch öfters die Weltspitze in Probleme bringen.

Ich weiß nicht was dies mit einer Brille zutun hat,
genau so wäre es möglich, dass Yuya Oshima - Ma Long schlägt,
hat auch nichts mit einer Brille zutun.
Mima Ito ist erst seit 2-3 Jahren und als Kind internationaler TT-Profi,
die schon in den Top 10 mit Rekorden steht und wahrscheinlich auch nach Olympia fährt,
wenn sie diese Leistungssteigerung beibehält, gibt es da keine Brille mehr.

Und selbst wenn jemand dieser Ansicht ist,
es gehört jeder in dieses Thema der an der Open teilnimmt,
egal, ob er sofort nach Hause fährt oder nicht.



Zitat:
Zitat von moe589 Beitrag anzeigen
nichts, aber bei der sturheit, die da scheinbar bei denjenigen vorliegt(weil es sich bei dem thema oft um monologe bzw. dialoge nur dieser 2 user handelt), könnte man vielleicht auch von allein auf die idee kommen, dass es vielleicht mal reicht.
pn wäre da wohl die bessere wahl...
Noch immer, es gehört jeder in dieses Thema der an der Open teilnimmt,
egal, ob er sofort nach Hause fährt oder nicht.
Wenn dies bei jemanden einen Kopfkrampf verursacht,
ist dies ein persönliches Problem was jemand mit sich selber hat und hat nichts damit zutun,
dass Mima Ito angeblich nicht in den TT-Profisport der Weltspitze gehört, wo sie steht.
Es geht hier schließlich um Tischtennis und nicht um politische Berechtigungen, Zensur oder eine Beschneidung der Meinungsfreiheit die in einer PN endet.
Sowie in einem Fußball Forum nicht nur über Bayern München gesprochen wird,
sondern auch über Neuankömmlinge in der 1sten Bundesliga und über die Chancen Bayern zuschlagen und dort gibt es keine Brille, solche Spiele gab es und gibt es.
__________________
WASURENAI 3.11

Geändert von Eriko Hashimoto (12.08.2015 um 23:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 13.08.2015, 07:16
Benutzerbild von Da Baobei
Da Baobei Da Baobei ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.01.2015
Beiträge: 160
Da Baobei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ITTF World Tour (Super Series), China Open (05. - 09.08.2015, Chengdu, CHN)

Ich als Nicht-Deutscher und Wertschätzer des Frauen Tischtennis sehe das wahrscheinlich anders als die Meisten hier, aber ehrlich gesagt bin ich froh wenn es mal nicht ständig um Boll, Ovtcharov und Co. geht - dass dies ein deutsches Forum ist, ist mir natürlich klar.

Die Fülle an Posts und Informationen von Eriko Hashimoto, muss ich gestehen, ist oft ein wenig überwältigend, aber so ist es nun mal wenn man passionierter Fan von etwas - in diesem Fall eben Japan bzw. Ito/Hirano - ist, und seine Begeisterung teilen möchte. Genau von solchen Personen lebt ein Forum meiner Meinung nach - und ein wenig Farbe schadet dem sonst oft leider eintönigen Forum nicht.

Wenn man seinen Horizont erweitert erfährt man vielleicht doch das ein oder andere Interessante, und für diejenigen, die sich beschränken möchten bleibt immer noch die Ignore-Funktion.

Geändert von Da Baobei (13.08.2015 um 07:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 13.08.2015, 10:01
tt-freak1989 tt-freak1989 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Japan
Alter: 34
Beiträge: 109
tt-freak1989 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ITTF World Tour (Super Series), China Open (05. - 09.08.2015, Chengdu, CHN)

Lasst sie doch schreiben was sie wollen..ich vermute mal, mindestens eine(r) von beiden ist japanischer Herkunft, was das Interesse für die Spieler dort erklären würde. Dafür ist doch wie schon gesagt die Ignore-Funktion gedacht und der Vorgang dauert nur wenige Sekunden..
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 13.08.2015, 21:14
Benutzerbild von Gangarth
Gangarth Gangarth ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.704
Gangarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ITTF World Tour (Super Series), China Open (05. - 09.08.2015, Chengdu, CHN)

Ich bin jetzt kein Japaner und habe auch keine japanischen Verwandten, dennoch interessiere ich mich gerade für dieses Nationalteam. Erklären kann ich es mir selber nicht - ist aber so. Ich lese sogar japanische und chinesische Foren. Die DTTB-Auswahl ist da für mich weitaus uninteressanter. Vielleicht liegt es ja auch an der Aussendarstellung der Einzellnen Akteure. Auch vom chinesischen Team bekommt man viel mehr mit.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ITTF World Tour (Super Series), Korea Open (01. - 05.07.2015, Incheon, KOR) Eriko Hashimoto WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 86 10.07.2015 08:38
ITTF World Tour (Super Series), Japan Open (24. - 28.06.2015, Kobe, JPN) tedox WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 118 30.06.2015 05:33
ITTF World Tour (Super Series) German Open (18. - 22.03.2015, Bremen, GER) TT-Hannes WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 361 25.03.2015 17:54
ITTF World Tour (Super Series) Qatar Open (17. - 22.02.2015, Doha, QAT) -Abwehrspieler- WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 150 25.02.2015 15:15
ITTF World Tour China Open 2014 (Chengdu, 4.-8. Juni) Tackiness WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 19 10.06.2014 08:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77