Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2024, 14:20
HansWurst123 HansWurst123 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

HansWurst123 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)HansWurst123 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
da hast nicht Unrecht; das läuft dann unter "Vereinsräson", weil ja "alle" davon profitieren.

TTR-Punkte verlierste schon, aber erst nach nem Jahr (und dann auch gleich 80 auf nen Schlag).
Man müsste diesen Zeitraum verkürzen und "Wenigspieler" irgendwie sanktionieren, aber das erscheint mir schwer umsetzbar.

Eigentlich der falsche Thread, gerne an ne Stelle verschieben, wo das Thema besser hin passt.
Wir lassen dich für zwei Doppelspieltage auch gerne Einfliegen
Alt 04.11.2024, 14:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Lass man, nicht nötig, ich nehm mein Privatjet
Alt 04.11.2024, 17:11
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Lass man, nicht nötig, ich nehm mein Privatjet
Besser wäre es an einem Wochenende Sa 2 u. So 2 Spiele auszutragen, natürlich mit Übernachtung.
Wäre dann gut für deinen CO 2 Abdruck.
Alt 04.11.2024, 17:24
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
da hast nicht Unrecht; das läuft dann unter "Vereinsräson", weil ja "alle" davon profitieren.

TTR-Punkte verlierste schon, aber erst nach nem Jahr (und dann auch gleich 80 auf nen Schlag).
Man müsste diesen Zeitraum verkürzen und "Wenigspieler" irgendwie sanktionieren, aber das erscheint mir schwer umsetzbar.

Eigentlich der falsche Thread, gerne an ne Stelle verschieben, wo das Thema besser hin passt.
Bein Inaktivität verlierst Du aber doch nur einmalig, oder auch zusätzlich nach einem Wechsel, wenn Du nicht spielst?
Alt 04.11.2024, 17:27
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Besser wäre es an einem Wochenende Sa 2 u. So 2 Spiele auszutragen, natürlich mit Übernachtung.
Wäre dann gut für deinen CO 2 Abdruck.
Oder gleich 3 Spiele an einem Tag. Meine, dass hätte es mal bei den Damen irgendwo gegeben.

Aber ob 2 oder 3, dieser ganze Verlegerei müßte ein Riegel vorgeschoben werden.
Alt 04.11.2024, 18:23
af84 af84 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

af84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wäre ein ganz klarer Befürworter von der alten Regel mit dem "festspielen" jeder grössere Verein in unserer Region meldet absichtlich! Spieler tiefer die dann aber regulär höher spielen und in wichtigen Spielen "unten" aushelfen.

Das soetwas nicht sanktioniert nicht, verstehe ich nicht.

3 Einsätze pro Runde = festspielen, höher darf aber immer ausgeholfen werden, unten aber nie, das wäre meine Idee.
Alt 04.11.2024, 18:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von af84 Beitrag anzeigen
Ich wäre ein ganz klarer Befürworter von der alten Regel mit dem "festspielen" jeder grössere Verein in unserer Region meldet absichtlich! Spieler tiefer die dann aber regulär höher spielen und in wichtigen Spielen "unten" aushelfen.
ja, das klassische "Verstärken von oben".

Einmalig 80 runter nach nem Jahr, danach 2x20.
Max 120.
Das kann's ja auch nicht sein.
Hörte ich jetzt auf, hätte ich mit 80 noch 1960.
Quizard noch 2100 mit 80.

Okay, wer nicht gut vorgesorgt hat, für den ist das vielleicht ne Renten-Aufstockung.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »