Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4
Platz 1 7 58,33%
Platz 2 4 33,33%
Deutschland schafft die Quali nicht ! 0 0%
Interessiert mich nicht ! 1 8,33%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.09.2009, 18:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fussball WM 2010 - Qualifikation

Zitat:
Zitat von ArwedP Beitrag anzeigen
Ich hab' jetzt auch 'mal Lust auf eine sinnlose Diskussion, die Sommersaison ist fast vorbei, Zeit genügend ist da.

Was ist denn nun etwas kritisch? Dass "Türken und Tunesier" einen deutschen Pass bekommen, obwohl die doch so komisch braun sind, schlimmstenfalls noch Mandelaugen haben? Oder auch dass "Polen" (ist ja sowieso eigentlich Deutschland) für "uns" spielen. Ach nee, das geht noch halbwegs, weil die ja blond sind.

Und wo führt dieser Weg hin? Wenn noch mehr Ausländer unsere Frauen schwängern (oder wahlweise Ausländerinnen -getarnt als Prostituierte, denn im Puff poppt der Deutsche an sich ja gern 'mal 'ne Exotin- sich von uns Deutschen schwängern lassen) geht das Reich baden, zumindest verwässert wird's.

Je länger ich darüber nachdenke, desto überzeugter bin ich davon.

So geht's nicht weiter!

btw: mein Hemd ist trocken, ich bin höchst entspannt.

Gruß nach Ostsachsen

Arwed

zum Thema: Deutschland wird Nr. 1 in der Welt
Das gibt doch mal ein Fullquote!
(mach' ich höchst selten...)

Können wir ja Sonntag morgen ab 7:03 Uhr (denk' dran, Bhf. DEL, Ostseite!) mal ausdiskutieren!
Bis Norddeich sollten wir da ne Klärung herbeigeführt haben...

Momentan läuft gerad' zweite Liga auf Sky.
Fortuna Düsseldorf mit nem ganz hohen Migranten-Anteil.
Liegen aber dennoch hinten.
Sollten auf Deutsche setzen!
Alt 11.09.2009, 18:19
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Diesen braunen Turbomüll kann doch beileibe nicht mal mehr sukzessive ein Meier, Müller oder Huber lesen...

Sattle Deinen gehornten weißen Ariergaul und reite in die Unendlichkeit...!
Alt 11.09.2009, 18:27
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Alt 11.09.2009, 22:52
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
meine fresse,mach dir mal net gleich ins hemd,ich bin auch weiß gott kein freund der apartheit,das waren lediglich mal ein paar(wenn auch unpopulistische)gedankengänge was die entwicklung unserer natioanelf angeht hinsichtlich der immigranten.
Ganz gegenteilig würde ich sowas in der Tat durchaus als populistsch bezeichnen. Es sei denn, man steht auf der anderen Seite. Dann kann man es vielleicht als politisch inkorrekt verbuchen. Es bleibt jedenfalls in der Form, denn es ist hier wohl keine Satire, großer Quatsch. So viele andere, vor allem positiv konnotierte Möglichkeiten bleiben nun nicht. Um sowas schreiben zu können, müßte man zum Beispiel mit einer der drei folgenden Wörter zu charakterisieren sein. Dummbeutel, Faschist, notorischer Troll. Oder man hat eine Diagnose vom Psychiater.
Alt 12.09.2009, 11:12
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
...

Den Weg in die Unendlichkeit kennt Turboblubb als einziger Mensch der Welt, ebenso hat er sich das "letzte Einhorn" gekrallt...

Ich verstehe ihn auch nicht, bei so vielen Stimmen in seinem Kopf wird doch eine dabei sein, die ihm ab und an was Vernünftiges sagt!? Oder hat diese sich mit der Verwendung von Floskeln wie "beileibe", "freilich", "Niveu" (immer wieder Klasse) und der Aussicht auf "Charloi" abspeisen lassen????

Wir werden es wohl nie erfahren, "but we will see"
Alt 12.09.2009, 11:19
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ab und an ist was vernünftiges dabei. Aber die anderen Stimmen sind übermächtig.
Wenn die Diskussion aber wirklich geführt werden soll wird wohl ein neuer Thread notwendig sein. Ansonsten wird es zu Off-topic.

Ciao Chris
Alt 10.10.2009, 18:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Sensationelle Leistung von Adler, der Junge muß in die Kiste, sonst keiner.
Allerdings, wäre ich Russe, ich hätte den Schiri gesteinigt, glasklarer Elfer, völlig verblödetes Foul von Friedrich, einfach zu langsam der Sportkamerad.

Tja, die Party in Moskau fällt heute abend aus, wird verlegt nach Berlin, Glückwunsch.

Geändert von Abwehrtitan (10.10.2009 um 18:49 Uhr)
Alt 10.10.2009, 18:30
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Beschissnster Mann in diesem Spiel - Sportfreund Bela Rethy. Bisher fand ich den gut, jetz find ich ihn schlecht... Draufgeschisssssennnnn!

YYEEEEEEEAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey, Turbodepp, wie fandest Du eigentlich Özil und Boateng?

P.S. Hach, wie schön einfach das Vokabular des Fußballfans doch ist... Passt zu diesem beschissssssnneennnn...Ach was... Lassen wirs...
Alt 10.10.2009, 18:48
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
der Junge muß in die Kiste, sonst keiner.
Okay.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Allerdings, wäre ich Russe, ich hätte den Schiri gesteinigt,
Die haben doch andere Methoden.
Alt 10.10.2009, 18:55
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Die haben doch andere Methoden.
Nach meiner Einschätzung lassen die im V-Fall keine Methode aus, hartes Volk, brutal.

Zurück zum Spiel:

@Paul
Es gibt keine Kommentatoren beim Fernsehen die man hören kann, am besten sollte man zum Spiel dan Ton abdrehen und das Radio zuschalten.
Selbst ein spannendes Spiel schaffen die so zu versachlichen das einem die Füsse einschlafen, keine Ahnung, kein Herzblut, Statistikfetischisten, grauenvoll.

Geändert von Abwehrtitan (10.10.2009 um 19:22 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »