Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #181  
Alt 30.09.2002, 07:23
Mats Mats ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Dorsten
Beiträge: 126
Mats ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
guten morgen,
also das ist wirklich kompletter blödsinn, das armin im moment unschlagbar ist!
jens und er spielen momentan sicherlich sehr gut, aber aber.
gegen mich war armin fast schon tot, 0:2 und fünf matchbälle
und gegen dapo hat er in drei sätzen zusammen 14 punkte bekommen.jens hat gegen mich zwar sehr gut gespielt, aber mit verlaub,
wenn ich nicht idiotischerweise mit einem anderen schläger gespielt hätte , na dann wollen wir mal sehen!
ich möchte weiß gott nicht die leistung der beiden und vor allem der gesamten mannschaft schmälern, sie spielen im moment wirklich sehr gut, aber zu sagen das die oberliga 1 deutlich schwächer ist als gruppe 2 nur weil ein armin wlosik momentan 7:1 spiet ist wirklich realitätsfremd.
zu bleib mal lockers frage bezüglich der regionalliga-oberliga.
die besten spieler aus der oberliga oben spielen sicherlich regionalliga mitte eine gute bilanz.
setze bei den aufsteigern aus der oberliga ein bis zwei spieler oben drauf und sie können sich in der regionalliga locker halten.
der unterschied regionalliga oben oberliga oben ist schon groß, nicht einmal wenn der ball im spiel ist sondern beim aufschlag- rückschlag spiel und es werden viel weniger leichte fehler gemacht.
rohre kann jeder ziehen, aber die kleinen punkte sind wichtig!
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 30.09.2002, 13:35
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.06.2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 715
bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich denke mal,daß der unterschied net nur am aufschlag-rückschlagspiel liegt,sondern auch in den ballwechseln.
von den spielern,die jetzt in der oberliga oben spielen,würden meiner ansicht nach nur tamas,waltemode,akiode und schemberg in der regionalliga mitte spielen können,ohne nur auf den arsch zu kriegen.
was meint ihr?

Gruß
Der"Samba"Man.
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 30.09.2002, 13:46
Benutzerbild von no backhand
no backhand no backhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: pader
Beiträge: 202
no backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich bin doch der samba-mann!!!
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 30.09.2002, 13:53
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hier ist Oberliga-Ergebnisse oder Einschätzung und nicht, welche Oberliga oder ob die Oberliga im Vergleich zur RL scheiße ist.
Bleib mal locker - kein Kommentar dazu, wer in der Rl Mitte spielen kann.

DANKE
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 30.09.2002, 16:25
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.06.2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 715
bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Schollinsky
Hier ist Oberliga-Ergebnisse oder Einschätzung und nicht, welche Oberliga oder ob die Oberliga im Vergleich zur RL scheiße ist.
Bleib mal locker - kein Kommentar dazu, wer in der Rl Mitte spielen kann.

DANKE
da gebe ich dir recht schollinsky,das ist wohl wirklich ein oberligathreat.
also die derzeitige,natürlich noch nicht ausschlaggebende top 10 im vorderen paarkreuz sieht wie folgt aus.
1 armin wlosik 7:1
2 cristian tamas 6:0
3 björn helbing 5:1
4 adedapo akiode 4:1
michael hillebrandt 4:1
6 matthias schemberg 4:2
jan lüke
8 jens polutnik 5:3
9 damian ciuberek 3:1
olaf bünnecke 3:1
sebastian somoroj 3:1
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 30.09.2002, 16:48
Marc Arnold Marc Arnold ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.06.2002
Alter: 39
Beiträge: 294
Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Rundumschlag, :-)

@ Mats
Das mit dem Unterschied zu höheren Klassen kann ich vor allem aus dem Training mit unserer Ersten bestätigen. Aufschlag, Rückschlag und erster Ball sind einfach besser, weil schneller und sicherer.
Und das mit Wlosik war wohl sicher übertrieben von Schollinsky. Aber wer Somorjai schlägt, dessen Stärke ich in drei richtig kurzen Sätzen (noch kürzer als gegen dich) leidig erfahren musste, muss schon bärig in Form sein....
@ bleib mal locker
Dein ewiger Oberliga-Vergleich nervt allmählich. Lass die Oberligen 2 und 3 doch stärker doch sein, wenn dir das so wichtig ist. Zumindest ist unsere Liga, soweit ich das bis jetzt mitgekommen habe, eine verdammt ausgeglichene Gruppe....
Take care....
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 30.09.2002, 17:37
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wen interessieren jetzt die TOP-Ten der Oberliga 1? Wir haben drei Spieltage gespielt und alles andere ist egal!
Man man man...
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 04.10.2002, 15:51
J.Lo J.Lo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2002
Beiträge: 354
J.Lo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bönen-Bad Driburg/Wanne-Bad Driburg

Hi Marc Arnold,
hab gelesen, das ihr heute Abend bereits gegen Bad Driburg spielt. Gebt mal richtig Gas, damit die Morgen bei uns schön platt sind. Also viel Glück!!

Bis denne, J.Lo
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 04.10.2002, 15:56
Marc Arnold Marc Arnold ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.06.2002
Alter: 39
Beiträge: 294
Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Bad Driburg - Bönen II

@ J.Lo
Naja, mal gucken, was sich da machen lässt. Wir wollen die weite Reise ja auch nicht umsonst antreten, ....
Take care....

Geändert von Marc Arnold (05.10.2002 um 00:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 05.10.2002, 00:24
Marc Arnold Marc Arnold ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.06.2002
Alter: 39
Beiträge: 294
Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bad Driburg - Bönen II 9:3

Wir haben am Freitag 9:3 in Bad Driburg verloren. Ergebnis ist aber klarer als der Spielverlauf. Hätten wir noch mehr der engen Spiele gewonnen, wär ein Punkt drin gewesen, aber insgesamt war Driburg einfach besser. Ein Doppel, Hürmann gegen Seb. Waltemode und Werner gegen Bergschneider sorgen für die Punkte Bönens. Lüke verliert in der Verlängerung des Fünften gegen Chr. Waltemode, Werner in Fünf gegen Seb. Waltemode, Lang nach 2:0-Führung gegen Schuy....
Take care....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77