|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Das wars mit dem Schinkenbrot ... ich gebe auf, heute gehts mal nüchtern ins Bett ..... Danke Kevin
|
|||
|
|||
Nicht die erste "Themaverfehlung", aber passd scho .... mir is schlecht ... ich geh schlafen ....
|
|||
|
|||
Wieso soll mir nicht gut sein
Ich wollte das TT-NEWS-Team nur auf (ein wenig scherzhafte Art und Weise) darauf hinweisen, dass es kein Spiel um Platz 3 gibt. Das kommt nur bei der WM vor. Ggf. hast du meine Beitrag auch irgendwo falsch verstanden
|
|||
|
|||
Oder ich wollte nur ein bißchen spielen ...
|
|||
|
|||
Nochmal zur Überlegung zu unseren Außenverteidigern.
Für mich dürfen in keinem Fall Lahm UND Schmelzer spielen. Der Grund liegt für mich nicht darin, dass sie nicht gut sind oder was auch immer sondern schlichtweg in der fehlenden Kopfballstärke (ins. bei ruhenden Bällen). Gerade die engen Spiele gegen die Top-Teams werden häufig durch eine Ecke entschieden....(ich erinnere an die WM gg Spanien). Da können wir es uns einfach nicht leisten mit den beiden IV und dem Stürmer nur 3 wirklich kopfallstarke Spieler aufzubieten. Da nehme ich (insbesondere ob der eh vorhandenen Offensiv-Power im Mittelfeld) einen etwas defensiver denkenden Außenverteidiger in Kauf.
|
||||
|
||||
Meine Aufstellung in Jogis System (4-2-3-1):
Neuer Lahm - Hummels - Höwedes/Merte - Badstuber Khedira - Schweinsteiger Götze - Özil - Reus Gomez Jogis Variante: Neuer Boateng - Merte - Badstuber - Lahm Khedira - Schweinsteiger Müller - Özil - Poldi Klose Schauen wir mal was Jogi tatsächlich aus dem Schal zaubert |
|
||||
|
||||
Jogis Variante gefällt mir ganz gut
|
|||
|
|||
Ich hadere noch mit mir ob ich Mertesacker echt in der IV sehen möchte. Muss zugeben, dass ich über seine Leistungen wenig sagen kann. Mir persönlich würde die Kombi Badstuber/Hummels eher zusagen. Damit hätten wir m.E. den enormen Vorteil wirklich absolut nicht ausrechenbar zu sein. Beides sehr spielstarke Innenverteidiger, bei denen der eine (Hummels) auch noch granatengute hohe, lange Pässe spielen kann.
Ich würde hier blind nen Fuffi wetten (Auf gehts, Peter!), dass wir in der Konstellation: Hummels rechter IV und Poldi auf links mindestens ein Tor durch so eine langen Pass herausspielen
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat: