|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2004 in Hude
Anfang - Mitte August würd mir auch ganz gut passen (--> Semesterferien).
Dann könnt ich auch endlich mal an dem Turnier teilnehmen. @ Sunfire Könnten uns ja dann wegen Fahren absprechen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt fehlt nur noch die planung/zustimmung seitens noppennorbert und felix! |
|
||||
|
||||
Tja... mir leuchtet ein, daß es für Studenten besser passt erst Mitte August ein Treffen abzuhalten. Auch für mich persönlich natürlich daher auch nicht ungünstig. Andererseits ist gegen Ende der Sommerferien immer schlecht, weil ich da fast immer Trainingslager mache, von daher passt mir am besten Anfang der Sommerferien. Desweiteren spricht gegen einen solch späten Termin, daß ich und viele andere da schon mitten in der Saisonvorbereitung stecken. Das Konkurrenzangebot "normaler" anderer Turniere ist zudem nicht zu unterschätzen.
Ich persönlich plädiere für einen Termin anfang der Sommerferien. Namentlich würde ich damit den 16. oder 23. Juli vorschlagen. Nun noch eben nach den Semesterferien und Prüfungswochen geschaut... und siehe da, die Vorlesungen enden am 08. Juli und damit die Prüfungswochen am 22. Juli. Am 22. Juli wäre damit garantiert, daß ich nicht wegen Uni passen muss und da die Zeit für eine Trainingslagervorbereitung ebenfalls nicht mehr reicht, bin ich auch was diesen Aspekt angeht auf der sicheren Seite. Sprich, Sa. 23. Juli wäre mein absoluter Wunschtermin. @sunfire: Warum hast du bitte so viel länger Semester?
|
||||
|
||||
Zitat:
scnr, w
|
|||
|
|||
Zitat:
vorlesungsende ist bei uns der 15.07. - also haben wir gerade mal eine woche länger vorlesungen, die klausurphase geht im grundstudium drei wochen, im hauptstudium weiss ich es noch nicht so genau, kann sein, dass es zwei wochen geht, das hiesse dann aber immer noch bis zum 29.07.! also vor august ginge bei mir gar nichts, oder am 01.07. - da ginge dann evtl. noch was. kenne leider die ferientermine von niedersachsen nicht. anderer vorschlag: zwischen den jahren oder generell im winter? |
|
||||
|
||||
Zitat:
bloess nicht im winter. 1000weihnachtsfeiern. erschwerte anfahrten noehhh
|
|||
|
|||
Über den genauen Termin muß man nachdenken, allerdings steht von mir aus fest, dass der Sommer auch und gerade aufgrund des Zuschnitts des "Turniers"/Treffens exakt die richtige Jahreszeit ist. In diesem Jahr was das Wetter so nett, dass wir tw. bis 3 Uhr nachts draußen am Grillplatz gesessen haben.
Hinzu kämen dann die von Heiko schon genannten Probleme. Also Sommer steht, das leg ich mal so fest. Sommerferien in NDS. 2005: 14.07.-24.08. (erster/letzter Ferientag) Gruß Tom
|
|||
|
|||
ja, sehe ja auch so, dass der sommer passend ist, wollte halt einfach mal ne neue idee in den raum werfen.
würde halt schon sehr gerne mal dabei sein, doch mitte juli ist dies auf jeden fall absolut unmöglich, es sei denn, ich wechsel die uni. |
|
||||
|
||||
Möget ihr mir verzeihen das die bilder noch nicht bei Benjamin sind.
Aber bei diesem Wetter..... Nene, wer hängt da schon länger am PC als er muss. Also warten auf Regentage, dann kommen auch die Bilder Fands übrigens super. Fliegen haben mich nicht gestört, aber mich hätt man auch wegtragen können im Schlaf. Hatte nur Bedenken, das mir der Baum auf den Kopf fällt, den Benjamin so schön zersägt hat Allen einen schönen Feierabend. Mikkky
|
||||
|
||||
Zitat:
semmel und tom haben auch nix gehört! oder?
ich habs versucht, aber ich bin einfach zu schlecht um ohne lange noppen zu gewinnen... Geändert von Benjamin (03.08.2004 um 17:40 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|