|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Herren Kreisliga
Wenns danach geht müsste es noch ne Klasse unter der 2.KK für mich geben! Mein Gott war ich schlecht!!
|
||||
|
||||
Moin Leutz,
wollte mich noch eben für den netten, letzten Spieltag bedanken.Waren richtig gute Spiele dabei und hat auch richtig Bock gemacht. @Hucke Danke für die erste Niederlage, jetzt ist der Druck wenigstens weg. Und natürlich meinen Respekt!Angeschlagen sich so ins Spiel zu kämpfen ist schon sehr stark. Gruss Vamos(oder Heisskiste, wie Vossi zu sagen pflegt.
|
||||
|
||||
Wie siehts denn beim Schlinkbert und beim Homofürsten I. aus, den Pokerabend nach Weihnachten auf den 29. zu verlegen?!
Rosettenkönig Hucke und Dr.Ing.Braun haben bereits geantwortet. Den beiden Oberhomos wäre es egal...
|
||||
|
||||
29.12. würde bei mir auch gehen
|
|
||||
|
||||
Da die komplette Homotruppe am 29.12 kann, wird dann beim Dr.Ing.Braun gepokert. Kunststoffkarten sind übrigens angekommen! Wann wollen wa Starten?
|
|||
|
|||
15 Uhr
|
|
||||
|
||||
Okay. Pizza, Pils und Korn? Rainer bringt ja Schnaps und Weiber mit...dann können wa ja den Korn weglassen...
|
|||
|
|||
Ich dachte, wir wollten das schicke Gerät aus dem Clubraum mit verschiedensten Wodka-Spezialitäten zum Einsatz bringen?Mit Eis von der Tanke!
|
|
|||
|
|||
das wäre toll
|
|
||||
|
||||
Ja mir solls gleich sein. Ich bin auch für Clubraum. Alternativ nehmen wa das Ding mit zum Brauni und versauen seine Bude...
Da kamen Batterien rein oder? Weis noch einer welche? Sonst muss Hucke die Rosettenvibratoren auseinanderbauen und davon welche mitbringen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.