|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Tipp (mal wieder ein Spiel verpennt):
Pius II - Ketsch III 4:9 |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
|
|
|||
|
|||
Respekt!
...wie war das mit dem Huhn? ...ein hungriges Huhn findet sogar ein blindes Korn...oder so... Da machst Du in der virtuellen Tabelle einen Riesensprung nach vorn, aber der zweite Tipp lässt Dich wieder abstürzen.
|
|||
|
|||
Als optimale Vorbereitung auf das Spitzenspiel am Samstag gegen Ladenburg standen heute die "Plänkschda Ordsmeschdaschaftä" auf dem Programm. Die Plänkschda Creme de la Creme gab sich die Ehre und eins ist klar, auch wenn einige imposante Namen auf der Siegerliste fehlen, Ladenburg kann kommen!
Hier die Ergebnisse: Plänkschda Ordsmeschda im Einzel als auch im Doppel: Markus Kolb Einzel: 1. Markus Kolb 2. Michael Weick 3. Thomas Schneider 3. Günther Ochs Doppel: 1. Kolb/Weick 2. Puff/Ochs Gratulation!
|
|||
|
|||
Pius 2 - Ketsch 3 --> 7:9
Eingangsdoppel 1-2 Vorne 2-2 Mitte 3-1 Hinten 1-3 Schlussdoppel 0-1 Knappe Sache, der Ausgang war jederzeit offen.. |
|
|||
|
|||
Scheint so, als hätten die Doppel den Ausschlag gegeben. Da hat es sich also gelohnt, in den letzten Wochen da einiges rumzuexperimentieren und vor allem zu diskutieren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du sagst es. |
|
|||
|
|||
Wo bleiben die Kommentare der Pius-Hofberichterstatter Tischtennismumu oder Kanalratte?
Eine 7:9-Niederlage tut sehr weh, aber verschlägt es Euch deshalb die Sprache? Im click-tt steht auch nur das Endergebnis - Schlamperei! Wer kam, sah und siegte nicht?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ketsch mit Ceschinsky, Pius mit Ihle / Doppel 2:1 Ketsch (Ihle-Herbst gegen Faulhaber-Cischinsky)/ Vorne mal wieder 2:2 (ich sollte langsam mal meine Bestechungsprämien von den Gegnern bekommen) / Mitte 2 mal Serr erfolgreich, 1 mal Zeese / Hinten 1 mal Ihle (Faulhaber sehr stark) / Schlussdoppel 3:1 für Kusterer-Siegmund Also meine bisherige Bestleistung mit 4 Punkten für die Gegner |
|
|||||||
|
|||||||
Tippauswertung des zweiten Spieltags:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
1. Kanalratte 2 Punkte 2. Plänkschda Gängschda: 1 Punkt 2. Ofdascha Blockmaschin: 1 Punkt 2. action0864: 1 Punkt 2. Bestrafer: 1 Punkt 2. Kampfgeist: 1 Punkt 7. Tischtennismumu: 0 Punkte Tabellenstand nach zwei Spieltagen: 1. Plänkschda Gängschda: 7 Punkte 2. Ofdascha Blockmaschin: 6 Punkte 2. Kanalratte: 6 Punkte 4. Bestrafer: 5 Punkte 4. action0864: 5 Punkte 6. willi22: 4 Punkte 6. Kampfgeist: 4 Punkte 6. Tischtennismumu: 4 Punkte 9. Bassemolduuff: 3 Punkte
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.