Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #181  
Alt 11.10.2007, 01:42
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 4.820
henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Champions League 2007/08

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
ps:henry,könnte es nicht ev.dennoch sein,dass du finanziell von dem forum hier profitierst?hast du ev.ein vertrag mit tt-news,unabhängig von deiner tätigkeit beim dem dts?muss ja dann auch nicht von müller das geld kommen,aber dass du als freier journalist hier im forum nur aus purem spass an der freude teilnimmst,kann ich irgendwie nicht ganz glauben.lass mich aber über die beweggründe gerne aufklären!wie gesagt,ich will auch nix unterstellen,nur kommt es mir halt ein bischen komisch vor,weil ich sonst keine anderweitig gelagerte fälle kenne...
Ich habe keinen Vertrag mit tt-news (oder irgend jemandem im Umfeld von tt-news) und habe auch nie einen solchen Vertrag gehabt. Ich beteilige mich hier - wie auch in chinesischen TT-Foren, sowie in Foren zu anderen Themen ausser TT - tatsaechlich "nur aus purem Spass an der Freude". Und wenn du das "nicht ganz glauben kannst", liegt es halt nur an deinem kleinlichen und zynischen Wesen.

Uebrigens: Wenn du von der "Reichenbacher Gilde" redest, weiss ich noch nicht einmal, wovon du sprichst. Um mich *noch* eindeutiger auszudruecken: Ich habe nie in meinem Leben Frank Mueller persoenlich getroffen, ich habe mich nie mit ihm unterhalten und auch nie schriftlich korrespondiert (es sei denn, er benutzt ein Pseudonym in diesem Forum, von dem ich nicht weiss).

Dass ich ihn persoenlich nicht kenne, hindert mich natuerlich keinesfalls daran, ihn sympathisch zu finden. Seine provokative Art gefaellt mir, und auch wenn viele andere Leute immer wieder Anstoss daran nehmen, finde ich die Mehrheit (freilich nicht alle) seiner "Aktionen", mit denen er immer wieder in den TT-Schlagzeilen landet, unter dem Strich positiv - und auch positiv fuer den TT-Sport in Deutschland.

Geändert von henrypijames (11.10.2007 um 01:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 11.10.2007, 01:50
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League 2007/08

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Ich habe keinen Vertrag mit tt-news (oder irgend jemandem im Umfeld von tt-news) und habe auch nie einen solchen Vertrag gehabt. Ich beteilige mich hier tatsaechlich "nur aus purem Spass an der Freude". Und wenn das "nicht ganz glauben kannst", liegt es halt nur an deinem kleinlichen und zynischen Wesen.
gut ok,dann will ich bei DIR das mal glauben.das mit den reichenbachern bleibt aber stehen wie ein fels in der brandung,auch wenn ich dir schon glaube,dass du da nicht involviert bist.nun gut,wissen ist ja bekanntlich auch macht.und da haben insider der szene eben immer vorfahrtwährend bei anderen die ampel auf rot oder maximal orange stehen bleibt:-)

kurz zur erläuterung:reichenbach ist ein verein in der regionalliga süd,die mit der frank müller gmbh kooperieren.und hier im forum gibt es viele aus reichenbach.wer das ist,weiß man dann mit der zeit auch(sind die,die müller obligatorisch immer verteidigen)von daher ist mein verdacht sicherlich nicht unbegründet.

Geändert von profispieler (11.10.2007 um 01:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 11.10.2007, 02:01
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 4.820
henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Champions League 2007/08

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
gut ok,dann will ich bei DIR das mal glauben.
In dem Fall erwarte ich eine Entschuldigung von dir fuer deine urspruengliche Unterstellung der Vorteilsnahme, fuer die du ganz sicherlich ueberhaupt keinerlei konkreten Basis hast.
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 11.10.2007, 02:05
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League 2007/08

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
In dem Fall erwarte ich eine Entschuldigung von dir fuer deine urspruengliche Unterstellung der Vorteilsnahme, fuer die du ganz sicherlich ueberhaupt keinerlei konkreten Basis hast.
seh ich ein.sorry,henry!
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 11.10.2007, 07:13
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.05.2000
Alter: 56
Beiträge: 1.684
Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League 2007/08

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Für eine Sportart die um Anerkennung ringt ist es ein Problem, wenn jemand in der Öffentlichkeit verlauten läßt, dass er 4h pro Monat trainiert sich dann aber in Bundesliga und CL einwechselt.
Was ist die grössere sportliche Leistung: wenn einer mit 4h im Monat Saive einen Satz abnimmt oder wenn einer mit 4h täglich ihm KEINEN Satz abnimmt?

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
wie gesagt,der einzige kritikpunkt meinerseits ist,das er die bundesliga und cl auftritte seinerseits doch einfach bitteschön mal lassen sollte.damit schadet er einfach dem image des tischtennis nachhaltlich,auch wenn einige unverbesserliche schwachköpfe immer wieder meinen,das wär ok und dem wäre nicht so!
Es ist schon ziemlich hirnrissig, andere als "unverbesserliche Schwachköpfe" zu bezeichnen, wenn sie anderer Meinung sind. Oder ihnen Käuflichkeit zu unterstellen.
Was für Probleme hast du eigentlich?
Eine Diskussion über das Theme, Pro- und Contra-Argumente gut und schön, aber das was du hier verzapfst ist nicht mehr akzeptabel.

Und um deine nächsten Vorwürfe zu entkräften:

Nein, ich kenne Frank Müller nicht persönlich!
Nein, ich habe keinen geldwerten Vorteil für meine Äusserungen!
Nein, ich habe nichts mit Reichenbach zu tun!
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 11.10.2007, 09:27
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: hier und jetzt
Alter: 48
Beiträge: 5.355
powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Champions League 2007/08

Zitat:
Zitat von Siegmund Freud Beitrag anzeigen
Was ist die grössere sportliche Leistung: wenn einer mit 4h im Monat Saive einen Satz abnimmt oder wenn einer mit 4h täglich ihm KEINEN Satz abnimmt?



Es ist schon ziemlich hirnrissig, andere als "unverbesserliche Schwachköpfe" zu bezeichnen, wenn sie anderer Meinung sind. Oder ihnen Käuflichkeit zu unterstellen.
Was für Probleme hast du eigentlich?
Ich will hier nur mal eins in den Ring werfen:
4 Std. Training im Monat (auch wenn es 10 sind) und dann gegen Saive einen Satz gewinnen, ist de facto eine starke Leistung, egal wer mit welchem Material auch immer das schafft.

Die Beleidigungen bzw. Unterstellungen von Profi sind, um es mal in seinen Worten zu sagen, "völlig Banane".

Ich finde es völlig überzogen, wie manche sich vehement das Maul zerreißen über die "Reizfigur" F. Müller.
Ich kenne ihn nicht, habe nur wenige Spielszenen von ihm gesehen.
Mag ja sein, daß das nicht dem Bild des "Leistungssportlers" entspricht, aber so schlimm, wie ihn manche User sehen, daß er quasi den Sport kaputt macht, ist es sicherlich auch nicht.
Wenn man wie Profi dann noch über die Figur bewertet, ob jemand CL spielen darf, dann hätte Kara(kasevic) nie Bundesliga spielen dürfen, Wang Tao wäre nie in die chinesische Nationalmannschaft aufgenommen worden und die Zwergin Deng Yaping hätte bestenfalls als Elfe in einem chinesischen Einkaufszentrum Karriere gemacht.

Also lasst die Kirche im Dorf, so schlimm ist das alles nicht und zweitens interessierts in einer Woche eh keine Sau mehr.
__________________
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 11.10.2007, 10:20
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.523
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Champions League 2007/08

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
ps:henry,könnte es nicht ev.dennoch sein,dass du finanziell von dem forum hier in irgendeiner art und weise profitierst?hast du ev.ein vertrag mit tt-news,unabhängig von deiner tätigkeit beim dem dts?muss ja dann auch nicht von müller das geld kommen,aber dass du als freier journalist hier im forum nur aus purem spass an der freude teilnimmst,kann ich irgendwie nicht ganz glauben.lass mich aber über die beweggründe gerne aufklären!wie gesagt,ich will auch nix unterstellen,nur kommt es mir halt ein bischen komisch vor,weil ich sonst keine anderweitig gelagerte fälle kenne und als vergleich herziehen könnte...
@profispieler

Bei TT-News kriegt keiner der hier schreibt oder mitarbeitet Geld. Falls ich irgendsoetwas mitbekommen würde, würde ich meine Mitarbeit umgehend einstellen. Du brauchst Dir also keine Hoffnungen machen, daß Du hier irgendwie etwas verdienen könntest und kannst Dein Geschreibsel ruhig etwas einschränken.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 11.10.2007, 11:47
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2003
Ort: Reichenbach
Beiträge: 438
Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League 2007/08

Jetzt muß ich auch noch mal was dazu schreiben, da ich ja de facto die Diskussion (mit meiner Gratulation für den Satzgewinn) hier angeregt habe. Ich kenne F. Müller ganz gut, er hat eine Firma hier bei uns im Vogtland, unterstützt unsern Verein und trainiert auch ab und zu mal bei uns (wobei die 4 Stunden Trainingsintensität pro Monat eher nach unten als nach oben zu korrigieren sind) ich muß ehrlich sagen, ich kann das Geschreibe vom Profi schon langsam nicht mehr lesen. Du weißt andere auf Widersprüche in ihren Aussagen hin, aber am meisten widersprichst Du Dir selbst. In anderen Threads schreibst Du ständig, wie wenig die Bundesliga sportlich nur noch wert ist, hier aber versuchst Du Dich als Retter der deutschen Tischtennis-Integrität aufzuspielen! F. Müller ist halt ein Tischtennis-Verrückter, er hat nach all seinen bisherigen beruflichen und sportlichen Erfolgen (die ja schon genannt wurden) jetzt noch einen Satzgewinn gegen einen Spitzenspieler wie J.M. Saive hinzugefügt. Ich kann nur noch mal sagen: Herzlichen Glückwunsch, das war stark! Und auch das Argument von dem Nichts-zu-verlieren haben kann ich so nicht stehen lassen. Wenn der Saive den dreimal 1,2,3 wegmacht, was meinst Du, was dann am nächsten Tag hier im Forum los ist! gerade von Dir wäre mit Sicherheit ein Beitrag dazu gekommen, außerdem hat er auch einige Geschäftspartner, die das verfolgen! zum Schluß noch eine Bemerkung zu der Reichenbacher Ecke: Meines Wissens sind hier im Forum 4 Reichenbacher angemeldet und 2 von denen haben noch nichts zu diesem Thema geschrieben!
@profispieler
Denk erst mal kurz über meine Zeilen nach, bevor du antwortest!
__________________
www.blau-weiss-reichenbach.de
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 11.10.2007, 12:25
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Champions League 2007/08

Zitat:
Zitat von Reichenbacher Beitrag anzeigen
Jetzt muß ich auch noch mal was dazu schreiben, da ich ja de facto die Diskussion (mit meiner Gratulation für den Satzgewinn) hier angeregt habe. Ich kenne F. Müller ganz gut, er hat eine Firma hier bei uns im Vogtland, unterstützt unsern Verein und trainiert auch ab und zu mal bei uns (wobei die 4 Stunden Trainingsintensität pro Monat eher nach unten als nach oben zu korrigieren sind) ich muß ehrlich sagen, ich kann das Geschreibe vom Profi schon langsam nicht mehr lesen. Du weißt andere auf Widersprüche in ihren Aussagen hin, aber am meisten widersprichst Du Dir selbst. In anderen Threads schreibst Du ständig, wie wenig die Bundesliga sportlich nur noch wert ist, hier aber versuchst Du Dich als Retter der deutschen Tischtennis-Integrität aufzuspielen! F. Müller ist halt ein Tischtennis-Verrückter, er hat nach all seinen bisherigen beruflichen und sportlichen Erfolgen (die ja schon genannt wurden) jetzt noch einen Satzgewinn gegen einen Spitzenspieler wie J.M. Saive hinzugefügt. Ich kann nur noch mal sagen: Herzlichen Glückwunsch, das war stark! Und auch das Argument von dem Nichts-zu-verlieren haben kann ich so nicht stehen lassen. Wenn der Saive den dreimal 1,2,3 wegmacht, was meinst Du, was dann am nächsten Tag hier im Forum los ist! gerade von Dir wäre mit Sicherheit ein Beitrag dazu gekommen, außerdem hat er auch einige Geschäftspartner, die das verfolgen! zum Schluß noch eine Bemerkung zu der Reichenbacher Ecke: Meines Wissens sind hier im Forum 4 Reichenbacher angemeldet und 2 von denen haben noch nichts zu diesem Thema geschrieben!
@profispieler
Denk erst mal kurz über meine Zeilen nach, bevor du antwortest!
dass du der sache nicht gänzlich unbefangen gegenüberstehen kannst,ist jetzt aber nicht wirklich neu.ich sag dazu nur noch AMEN

vielleicht stellt sich der uli hoeneß ja demnächst ja auch mal selbst auf,weil er unbedingt nochmal ein tor schiessen will,oder der christoph reul von den ochsen weil er meint,was der frank müller kann,kann ich schon lang.mein lieber scholli,merkst du nicht was du für ein blech verzapfst?wenn sowas schule machen würde,dann könnten wir den gesamten sport begraben.dann stellen sich die teams danach auf,wer das meiste geld hat.und selbst wenn er die ausnahme bleiben sollte,habe ich für solch lächerliche egotripps keinerlei verständnis!

Geändert von profispieler (11.10.2007 um 12:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 11.10.2007, 12:40
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.05.2000
Alter: 56
Beiträge: 1.684
Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League 2007/08

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
und selbst wenn er die ausnahme bleiben sollte,habe ich für solch lächerliche egotripps keinerlei verständnis!
Dann höre endlich auf mit DEINEN Egotripps!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
European Champions League Damen 2003/2004 BT-Tobi allgemeines Tischtennis-Forum 12 06.08.2008 16:21
European Champions League Herren 2006/2007 Trillian allgemeines Tischtennis-Forum 191 10.05.2007 15:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77