|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WTT Contender Middle East Hub, Qatar (28.02 - 06.03.2021, Doha, QAT)
Ob er jetzt auch falck packt
Aber falck bislang wieder gut international Normal verliert er oft gegen karlsson
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das HD Bild muss man sagen, war aber sehr gut bei alkass. und das für umme
|
|
|||
|
|||
Das ist schon alles irgendwie merkwürdig. Bei den youtube-Übertragungen waren manchmal nicht mal 100 Zuschauer. Und wie viele von denen kamen dann wohl aus dem arabischen Raum? Trotzdem haben die Übertragungen von alkass einen arabischen Kommentar und es gibt teilweise sogar eine ausführliche Nachbetrachtung der Spiele. Die machen das richtig gut für quasi null Zuhörer.
|
|
|||
|
|||
Will mich auch mal äußern.
Insgesamt finde ich die komplette WTT-Sache nicht so schlecht. Okay, der Anfang mit der Auslosung und auch der erste Qualifikationstag war schon übel, was Technik und Informationen betrifft. Aber es wurde sehr schnell nachgebessert. Für Tisch 1 habe ich die 10,-- Euro auf den Tisch gelegt. Ich finde die Präsentation schon richtig gut. Das ist aus meiner Sicht (was die Übertragung betrifft, die ganzen Highlight-Videos vom Tisch 1 etc.) schon eine gute Entwicklung. Was mir gar nicht gefällt, dass die Live-Übertragungen dann nicht zum review bereitstehen. Wollte hier mal beim Anbieter xyzsport.... nachfragen, aber es gibt selbst beim Impressum keine email-Adresse. Das ist allerdings sehr schwach und merkwürdig. Der DTTB äußert sich m.E. nach außen viel zu negativ über die neue Serie. Intern und gegenüber den Verbänden kann man das alles ja ansprechen aber das fast alle auch nach außen (sportschau-Bericht) sich so negativ äußern ist für die Darstellung insgesamt und dem Fan nicht unbedingt förderlich. Wir haben eine absolute Ausnahmesituation (corona) - ob da so ein Turnier wirklich sein muss ist eine andere Frage (die ich irgendwie fast nicht beantworten kann) - aber zumindest lässt sich was Vermarktung und Übertragung betrifft erahnen, dass hier neue Maßstäbe gesetzt werden. Einiges gefällt mir natürlich auch nicht (Schwächung der Ligen etc....), aber vielleicht sollte man dem Projekt schon eine Chance geben. Für guten TT-Sport würde ich schon (auch zur Unterstützung....) die 10,- Euro bezahlen. Für die nationalen Fernsehanstalten steht nun auch schon ab dem 1. Haupt-Tag entsprechend eine Fernsehproduktion zur Verfügung. Dann liegt es in der Entscheidung (z.B. von Eurosport), ob sie hier einsteigen. Es scheint auch eine bessere Planungssicherheit bzgl. Übertragungslänge zu geben. Hoffentlich lassen sich die Fernsehanstalten in Europa von der negativen Haltung der Verbände nicht zu sehr abschrecken. Bin auf jeden Fall gespannt wie das alles weitergeht. |
|
|||
|
|||
Also die Ansicht von der Seite ist doch Müll auf Dauer, die ganze Dynamik und Spin in den Bällen ist nocht schlechter erkennbar als bei der Rückansicht. Viel besser von schräg hinten:
Geändert von TT-Hannes (04.03.2021 um 22:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ergebnisse Achtelfinale der Männer:
Harimoto - Lee 3:1 (9, -10, 4, 9) Cho - Levenko 3:2 (6, 11, -9, -4, 8) Falck - Karlsson 3:0 (6, 7, 9) Lebesson - Ovtcharov 1:3 (9, -9, -13, -4) Aruna - Geraldo 3:2 (-10, 10, 10, -4, 6) Achanta - Lin 0:3 (-6, -4, -8) Gauzy - Pucar 3:2 (9, -5, 9, -2, 6) An - Calderano 1:3 (9, -7, -5, -4) |
|
|||
|
|||
Ist doch egal wieviel Schiedsrichter am Tisch. Die blättern ja so wiso nur um.
|
|
|||
|
|||
Kurze Frage wie viel Uhr unserer Zeit sind die Spiele heute?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Contender, Doha, Katar, Middle East Hub, World Table Tennis, WTT, WTT 2021, WTT Contender, WTT Doha, WTT Katar, WTT Middle East Hub, WTT QAT, WTT Qatar |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.