|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fragen zur Spielordnung
Um es anhand am Beispiel auf die Spitze zu treiben, wäre folgendes möglich.
Unsere 1. Herren wird mit 6 RES aus der untersten Mannschaft aufgefüllt, die Stammspieler der 1. spielen zweite Mannschaft und alle weiteren rutschen ebenfalls runter. Die 6 RES der 1. Herren werden nach der Halbserie durch 6 andere RES der untersten Mannschaft ausgetauscht, somit habe ich die ersten 6 dann wieder für die kommende Hinrundenhalbserie zur Verfügung. Die eigentlichen Stammspieler der 1. Herren schaffen sogar den Aufstieg aus der Bezirks- in die Landesliga und man hätte im Folgejahr zwei Landesligateams die eigentlich nur durch 6 Spieler "bedient" werden. Und das alles regelkonform?
|
||||
|
||||
Ja! Leider noch...
aber das Ganze immer noch aus dem Aspekt raus, dass die 6 Spieler auch so hoch spielen können oder früher mal konnten (Spielstärke). Das war auch mit eine Begründung, warum es in manchen Fällen geht. Mit einem Max Mustermann kann man das nicht machen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Spieler der in der gesamten letzten Saison kein einziges Spiel absolvierte, kann auch ohne RES in die neue Hinrunde starten und das auch wenn es sich nicht um die unterste Mannschaft handelt. Spielordnung ........ -wenn der Spielausschuss über einen begründeten Einzelfall anderweitig entschieden hat. |
|
|||
|
|||
Kurze Regelfrage:
Ich hab nicht mehr auf dem Schirm, ob für die Aufstellung nächste Saison (2012/2013) die LPZ der Rückrunde oder der gesamten abgelaufenen Saison zählt. |
|
|||
|
|||
Der Antrag dürfte meines Erachtens angenommen sein. Inwieweit die Henke Software
da mitspielt, weiß ich allerdings nicht. Antrag 12 (Polizei SV) – SpO 11.2 Aufstellung zur Vorrunde nach ganzer Saison - Bei wenigen Gegenstimmen mehrheitlich angenommen |
|
|||
|
|||
Ab 2012/2013 gilt:
Die Aufstellung der Vorrunde richtet sich grundsätzlich nach den erzielten Rundenspielergebnissen der abgelaufenen Spielzeit. Wie die Rundenspielergebnisse berechnet werden sollen, ist mir nicht bekannt. |
|
||||
|
||||
Der Antrag wurde angenommen, kann aber bei fehlender Vereinbarung ueber einen verbindlichen Rechenweg bislang nicht umgesetzt werden... Bleibt wohl alles beim alten - Aufstellung nach der Rueckrunde?
|
|
|||
|
|||
Niemals!
Innerhalb des Spielausschusses laufen die Vorbereitungen zur Anwendung im Hinblick auf die Saison 12/13 schon seit ende Mai letzten Jahres. Vielleicht kann Wölfchen als Mitglied des Ausschusses etwas berichten? Man ist wohl noch auf der Suche nach geeigneten Formeln, z.B. wie kann man die 1475 TTR-Hinrunden-Punkte eines aus Bayern gewechselten Spielers mit seinen 368,67 LPZ-Rückrunden-Punkten sinnvoll zusammen fügen. |
|
|||
|
|||
ÄÄÄHHH, jetzt bin ich ja verwirrter als vorher. Wir haben nächste Woche JHV und ob nur RR oder gesamte Saison hat krasse Unterschiede zu Folge.
|
|
|||
|
|||
Was macht ihr denn auf eurer JHV, werden dort für die Punktbesten Lutscher verteilt?
Oder geht es um die Aufstellung für die nächste Saison? Bei solch inkonstanten Spielern ist es doch Wurst wer wo spielt. Und bitte keine Ausreden, das LPZ-System funktioniert perf... P.S. Zeitrahmen für die namentliche Meldung zur neuen Saison: 20.06. - 30.06. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.