|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Annett Kaufmann (GER)
Sie war krank.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Annett Kaufmann (GER)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|||
|
|||
In der Höhe beeindruckender 3-0 Sieg gegen Sabine Winter, ich habe sie für Paris 2024 definitiv noch auf der Rechnung!
|
|
|||
|
|||
Vielleicht nicht ganz uninteressant in diesem Zusammenhang:
1 / 20 Ying Han Poland 2351 2 / 22 Xiaona Shan ttc berlin eastside 2332 3 / 36 Annett Kaufmann SV Böblingen 2273 4 / 50 Kristin Lang SV DJK Kolbermoor 2246 5 / 52 Qianhong Gotsch SV Böblingen 2245 6 / 53 Nina Mittelham ttc berlin eastside 2244 Wenn die Entwicklung in den nächsten Monaten nicht stockt dann wäre es fast schon fahrlässig sie nicht mitzunehmen. |
|
|||
|
|||
Ich stehe auf dem Schlauch, was ist die zweite Zahl nach dem "/"? Soll wohl der Platz in der geschlechtsneutralen TTR-Rangliste sein?
|
|
|||
|
|||
...ja
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Naja, gestern hat Nina auch gegen Chantal Mantz verloren....... Das eigentlich faszinierende an dieser Rangliste ist aber für mich ohne jeden Zweifel Qianhong Gotsch !!!! Was diese Frau leistet ist schon unglaublich und wird eigentlich hier viel zu wenig gewürdigt. Auch heute landete sie wieder zwei großartige Siege Zuerst liess sie Yangzi Liu, die später ja Annett Kaufmann 3:0 geschlagen hat, mit einem 3:1-Sieg keine wirkliche Chance........ .....und dann dominierte sie auch gegen Sabine Winter, gegen die sie ebenfalls mit 3:1 gewann Unfassbar, wie Qianhong mit ihren 54 Jahren die deutsche Damen-Spitze da ganz alt aussehen lässt Geändert von Wolf11 (12.02.2023 um 16:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wie unterschiedlich Ranglisten sein können
Wrl steht Nina als 2. Beste deutsche an 15. Shan an 30 und Annett als 5. An 82...
|
||||
|
||||
Nina ist momentan wohl nicht in der Form einer WRL 15, dagegen läuft es bei Annett aktuell ganz brauchbar. Auch Sabin ist nicht in der Form ihres Lebens, zumindest das was ich Freitag Abend direkt sehen konnte.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.