Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksoberliga Gr. 2
TSV Stockheim 0 0%
TSC Freigericht (Neuses) 1 3,57%
TTC Steinfurth 0 0%
TTC Höchst/Nidder 3 10,71%
TTC Salmünster 0 0%
TV Kesselstadt 2 7,14%
TTC Assenheim 1 3,57%
TSV Ostheim 0 0%
TTC Nidderau 0 0%
TTV Gründau 3 10,71%
TTC Gelnhausen 17 60,71%
KSG Unterreichenbach 1 3,57%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #181  
Alt 15.01.2005, 15:25
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

DIE überraschung des wochenendes, wenn nicht sogar der saison: Geppert verliert gegen Huber - unfassbar!
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 16.01.2005, 16:11
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

....und schon ist kesselstadt wieder im rennen um den zweiten platz:
der tabellenletzte höchst schlägt assenheim 9:4 - aufstellungen und einzelspielergebnisse sind mir leider noch nicht bekannt, bin da sehr gespannt drauf.
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 17.01.2005, 12:51
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Niddatal Assenheim
Alter: 58
Beiträge: 259
Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von sunfire
....und schon ist kesselstadt wieder im rennen um den zweiten platz:
der tabellenletzte höchst schlägt assenheim 9:4 - aufstellungen und einzelspielergebnisse sind mir leider noch nicht bekannt, bin da sehr gespannt drauf.
Halloechen

tja - so gehts. Auch wenn der grossteil der Mannschaft nicht ganz die Leistung brachte, die wir gewohnt sind (wahrscheinlich haben wir einfach zu viel trainiert): Höchst hat verdient gewonnen un dich glaube dass sie in dieser Form noch andere überraschen werden (also Höchster - Form einfrieren und weiter verwenden).

Keine Punkte auf den Plätzen 2,3,4 reicht gegen keine Mannschaft zum Sieg.

/ingo
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 17.01.2005, 13:19
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von Ingo Schütze
Halloechen

tja - so gehts. Auch wenn der grossteil der Mannschaft nicht ganz die Leistung brachte, die wir gewohnt sind (wahrscheinlich haben wir einfach zu viel trainiert): Höchst hat verdient gewonnen un dich glaube dass sie in dieser Form noch andere überraschen werden (also Höchster - Form einfrieren und weiter verwenden).

Keine Punkte auf den Plätzen 2,3,4 reicht gegen keine Mannschaft zum Sieg.

/ingo
ja. habs heute gelesen in der zeitung.

ich hab ja von anfang an schon vor der runde gesagt, dass die höchster nicht zu unterschätzen sind und wohl auch nicht absteigen werden. allerdings wäre der klassenerhalt schon geschafft, wenn mankel nicht verletzt wäre, so bleibt der abstiegskampf bis zum schluss offen (die luft unten ist ja enorm dünn - hoffen wir mal, dass sie das schaffen.

aber dass du gegen ralf stoll verlierst, hat mich doch ein wenig verwundert.
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 17.01.2005, 13:41
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Niddatal Assenheim
Alter: 58
Beiträge: 259
Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von sunfire
ja. habs heute gelesen in der zeitung.

ich hab ja von anfang an schon vor der runde gesagt, dass die höchster nicht zu unterschätzen sind und wohl auch nicht absteigen werden. allerdings wäre der klassenerhalt schon geschafft, wenn mankel nicht verletzt wäre, so bleibt der abstiegskampf bis zum schluss offen (die luft unten ist ja enorm dünn - hoffen wir mal, dass sie das schaffen.

aber dass du gegen ralf stoll verlierst, hat mich doch ein wenig verwundert.
Na ja - ich spiele ja insgesamt keine besonders gute Runde. Anyway - ohne Ralfs Leistung abzuwerten - ich habe am Samstag ziemliche Scheisse zusammengespielt. Mind. wenn nicht noch mehr Fehlaufschläge. Einmal sogar direkt auf die gegnerische Hälfte =8-O. Oder mehrere Male einfach am Ball vorbei gehauen... Die Verbindung von Auge - Gehirn zu Hand war irgendwie gestört... Hab gekämpft wie ein Löwe - vor allem in gleicher Lautstärke - aber Ralf war damit leider nicht einzuschüchtern und so war meine Fehlerquote so hoch dass ich mich überhaupt nicht wehren konnte...
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 17.01.2005, 13:56
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von Ingo Schütze
Die Verbindung von Auge - Gehirn zu Hand war irgendwie gestört...
das kenn ich nur allzu gut, nur dass ich dafür operiert werden musste an den augen, um diese probleme zu haben....
ne, wollte ralfs leistung auch nicht anzweifeln, habe beim letzten duell selbst schon nen einlauf von ihm bekommen (die male davor waren allerdings deutlich enger und ausgeglichener), aber vom system her müsste er dir ja eigentlich liegen, wenn du dich auf seine aufschläge einstellen kannst.

nun gut, beim nächsten mal vielleicht - trainierst du freitag in assenheim? wenn ich fit bin, komm ich vielleicht vorbei, fühle mich heute allerdings ein wenig krank, hoffentlich breitet sich das bis morgen nicht noch weiter aus.
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 17.01.2005, 14:02
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2003
Ort: Rodenbach
Beiträge: 380
air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von Ingo Schütze
Na ja - ich spiele ja insgesamt keine besonders gute Runde. Anyway - ohne Ralfs Leistung abzuwerten - ich habe am Samstag ziemliche Scheisse zusammengespielt. Mind. wenn nicht noch mehr Fehlaufschläge. Einmal sogar direkt auf die gegnerische Hälfte =8-O. Oder mehrere Male einfach am Ball vorbei gehauen... Die Verbindung von Auge - Gehirn zu Hand war irgendwie gestört... Hab gekämpft wie ein Löwe - vor allem in gleicher Lautstärke - aber Ralf war damit leider nicht einzuschüchtern und so war meine Fehlerquote so hoch dass ich mich überhaupt nicht wehren konnte...
@Ingo,
Euer Spiel ist bei ttinfo noch nicht eingetragen.

http://82.165.27.87/tt-online.cgi?ak...-853&srq=&c_t=

Habt ihr eigentlich Niemanden, der eure Ergebnisse mal bei ttinfo eintragen könnte? Da du ja auch hier immer aktiv bist, wäre das für dich doch überhaupt kein Problem. Ist normalerweise in 5 Minuten erledigt. Falls Du dazu Fragen hast, kann ich auch gerne weiterhelfen.

Gruß
air
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 17.01.2005, 14:09
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Niddatal Assenheim
Alter: 58
Beiträge: 259
Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von sunfire
das kenn ich nur allzu gut, nur dass ich dafür operiert werden musste an den augen, um diese probleme zu haben....
ne, wollte ralfs leistung auch nicht anzweifeln, habe beim letzten duell selbst schon nen einlauf von ihm bekommen (die male davor waren allerdings deutlich enger und ausgeglichener), aber vom system her müsste er dir ja eigentlich liegen, wenn du dich auf seine aufschläge einstellen kannst.

nun gut, beim nächsten mal vielleicht - trainierst du freitag in assenheim? wenn ich fit bin, komm ich vielleicht vorbei, fühle mich heute allerdings ein wenig krank, hoffentlich breitet sich das bis morgen nicht noch weiter aus.
Freitag bin ich leider nicht da
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 17.01.2005, 14:11
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Niddatal Assenheim
Alter: 58
Beiträge: 259
Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von air
@Ingo,
Euer Spiel ist bei ttinfo noch nicht eingetragen.

http://82.165.27.87/tt-online.cgi?ak...-853&srq=&c_t=

Habt ihr eigentlich Niemanden, der eure Ergebnisse mal bei ttinfo eintragen könnte? Da du ja auch hier immer aktiv bist, wäre das für dich doch überhaupt kein Problem. Ist normalerweise in 5 Minuten erledigt. Falls Du dazu Fragen hast, kann ich auch gerne weiterhelfen.

Gruß
air
Hoi

wie Du vielleicht weist war Abi dafür auserkoren. Bedingt durch seinen Ausfall haben wir es noch nicht auf die Beine gestellt, einen Ersaatz zu definieren. In der Tat sollte ich es einfach an mich reissen... habe ich aber noch nicht gemacht
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 17.01.2005, 14:15
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von Ingo Schütze
Freitag bin ich leider nicht da
ok, dann sicherlich in den nächsten wochen mal, werde mal vorbeischauen - bis die tage.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksliga Gruppe 4 Saison 2004/05 Rückhandriese Bezirk Süd 349 13.05.2005 18:25
Landesliga Herren Gruppe 4 Saison 2004/05 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 55 20.04.2005 21:26
Suche Verein für Saison 2004/05 11Point Hessischer TTV 0 31.01.2004 15:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77