|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
Platz 1 | 7 | 58,33% | |
Platz 2 | 4 | 33,33% | |
Deutschland schafft die Quali nicht ! | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht ! | 1 | 8,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fussball WM 2010 - Qualifikation
Zitat:
(mach' ich höchst selten...) Können wir ja Sonntag morgen ab 7:03 Uhr (denk' dran, Bhf. DEL, Ostseite!) mal ausdiskutieren! Bis Norddeich sollten wir da ne Klärung herbeigeführt haben... Momentan läuft gerad' zweite Liga auf Sky. Fortuna Düsseldorf mit nem ganz hohen Migranten-Anteil. Liegen aber dennoch hinten. Sollten auf Deutsche setzen! |
|
||||
|
||||
Diesen braunen Turbomüll kann doch beileibe nicht mal mehr sukzessive ein Meier, Müller oder Huber lesen...
Sattle Deinen gehornten weißen Ariergaul und reite in die Unendlichkeit...!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ganz gegenteilig würde ich sowas in der Tat durchaus als populistsch bezeichnen. Es sei denn, man steht auf der anderen Seite. Dann kann man es vielleicht als politisch inkorrekt verbuchen. Es bleibt jedenfalls in der Form, denn es ist hier wohl keine Satire, großer Quatsch. So viele andere, vor allem positiv konnotierte Möglichkeiten bleiben nun nicht. Um sowas schreiben zu können, müßte man zum Beispiel mit einer der drei folgenden Wörter zu charakterisieren sein. Dummbeutel, Faschist, notorischer Troll. Oder man hat eine Diagnose vom Psychiater.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich verstehe ihn auch nicht, bei so vielen Stimmen in seinem Kopf wird doch eine dabei sein, die ihm ab und an was Vernünftiges sagt!? Oder hat diese sich mit der Verwendung von Floskeln wie "beileibe", "freilich", "Niveu" (immer wieder Klasse) und der Aussicht auf "Charloi" abspeisen lassen???? Wir werden es wohl nie erfahren, "but we will see"
|
|||
|
|||
Ab und an ist was vernünftiges dabei. Aber die anderen Stimmen sind übermächtig.
Wenn die Diskussion aber wirklich geführt werden soll wird wohl ein neuer Thread notwendig sein. Ansonsten wird es zu Off-topic. Ciao Chris
|
|||
|
|||
Sensationelle Leistung von Adler, der Junge muß in die Kiste, sonst keiner.
Allerdings, wäre ich Russe, ich hätte den Schiri gesteinigt, glasklarer Elfer, völlig verblödetes Foul von Friedrich, einfach zu langsam der Sportkamerad. Tja, die Party in Moskau fällt heute abend aus, wird verlegt nach Berlin, Glückwunsch.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (10.10.2009 um 18:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Beschissnster Mann in diesem Spiel - Sportfreund Bela Rethy. Bisher fand ich den gut, jetz find ich ihn schlecht... Draufgeschisssssennnnn!
YYEEEEEEEAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!! Hey, Turbodepp, wie fandest Du eigentlich Özil und Boateng? P.S. Hach, wie schön einfach das Vokabular des Fußballfans doch ist... Passt zu diesem beschissssssnneennnn...Ach was... Lassen wirs...
|
||||
|
||||
Okay.
Die haben doch andere Methoden. |
|
|||
|
|||
Nach meiner Einschätzung lassen die im V-Fall keine Methode aus, hartes Volk, brutal.
Zurück zum Spiel: @Paul Es gibt keine Kommentatoren beim Fernsehen die man hören kann, am besten sollte man zum Spiel dan Ton abdrehen und das Radio zuschalten. Selbst ein spannendes Spiel schaffen die so zu versachlichen das einem die Füsse einschlafen, keine Ahnung, kein Herzblut, Statistikfetischisten, grauenvoll.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (10.10.2009 um 19:22 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|