|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel- (Gerüchte)
Bzgl. Wickede: Die Einschätzungen sind fast richtig, Daniel Höfker hätte aber durchaus in der 1. Mannschaft unten spielen können - wechselt aber wegen Wohnortwechsel. Schüßlers Wechsel ist zumindest, was die nächste Saison angeht für beide Seiten nicht das gelbe vom Ei, da er auch bei Holzwickede nicht wie gedacht in der 3. Manschaft oder zumindest KL oberes Paarkreuz und vielleicht nicht mal Mitte spielen wird. ( komplizierter Satzbau)
|
|
||||
|
||||
Ja wenn daniel der ist den ich in Rahm beim Training gesehen habe, dann kann der 1. kk auch gut spielen. verstehe nur nicht wenn der in Rahm neben der halle wohnt (habe ich gehört) wieso er dann nach Recklinghausen wechselt. Das ist auch nicht wirklich viel näher als nach wickede (besonders zu den auswärtsspielen)
Mit Vincent ist natürlich so ne Sache. da sollte man mal abwarten was sich in Howi tut. Soll mal 3. unten spielen, vieleicht spiel ich dann ja gegen ihn Wenn er wirklich da nicht entsprechend hoch spielen kann dann ist der Wechsel wirklich nicht besonders geschickt gewesen. Allerdings hat er in Howi natürlich ganz andere Trainingspartner (sofern sie auch mit ihm spielen, aber warum sollten sie nicht) PTSV: meinte auch nicht dass die 2. nicht 1. kk spielen soll sondern nur das wie du ja auch sagst aus brett 1+2 der 2. und dem rest der ersten eine neue erste gebaut wird. Und das die Jungs nachrücken können (ja auch dank der neuen Jugendregelung zur Not doppelt spielen) hab ich ja auch gesagt. Da können die gut Erfahrung sammeln (dürfen nur nicht die Motivation verlieren wenn sie "haue" bekomen)
|
|||
|
|||
Zitat:
Na ja wenn´s sonst keine Alternativen gegeben hat..... |
|
||||
|
||||
So wie ich das verstanden habe, war klar das er nicht LL spielen wird. Er kann zumidest um den Aufstieg in die BK mitspielen was ja nun wohl doch besser als 1.KK Platz 5 ist...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber da muss man mal abwarten wie es sich entwickelt. Hinterher ist man immer schlauer
|
|||
|
|||
Zitat:
Oh mein Gott..bleiben mir diese "Witze" denn nie ersparrt :-D
|
|||
|
|||
Nun haben sie alle gewechselt.
Es mag sei,daß bei einigen Jungspielern ein höherspielender Verein hilfreich ist, doch staune ich über die doch sehr vielen Wechselspieler. Ich denke sie haben mit dem Verein wo sie spielen im Grunde nichts am Hut. Sie nutzen die Annehmlichkeiten des Vereines und bringen nichts ein. Das Gefühl : Das ist mein Verein ist ihnen fremd. |
|
||||
|
||||
Das ist aber sehr pauschaliert ausgedrückt. Ich denke du hast bei einigen sicher Recht. Andere wurden vieleicht aus ihrem Verein gemobt. Weitere haben bei nem Verein wo sie dieses Gefühl hatten schwer enttäuscht/gemobt und sind dann irgendwann gegangen und haben das Gefühl seitdem nicht mehr wieder gefunden oder verdrängt oder reagieren in den neuen Vereinen viel sensibler auf unschöne Dinge wo man früher einfach drüber weg gesehen hat und wechseln dann wieder.
Andere Junge Spieler setzen ihre persönlichen sportlichen Entwicklungsmöglichkeiten höher an als Vereinsgedanken. Da ist dann die Frage wie modern der Verein dann denkt. Einerseits kan er sagen: der hat uns verraten weil er uns im Stich lässt wo wir ihn doch X jahre trainiert haben. Andererseits sollte er vieleicht auch mal sehen, wenn er beliebt spielt er in 3 Jahren KL und wenn er geht spielt er in 3 Jahren LL oder VL. Und vieleicht spielt er dann dort auch die nächsten 10 oder mehr Jahre und es ist dann da auch SEIN verein geworden. Also bei einem der einmal wechslet würd ich das auch nicht sofort unterstellen, weil du ja nicht weißt was in den nächsten 10 Jahren da passiert. Fazit: Deine beschreibung passt sicher auf einige Fälle wobei sowas einfach zu pauschalieren und an vielen Wechseln fest zu machen einfach Mist ist. Jeder Fallliegt anders und hat andere GRünde/Hintergründe, die du einfach nicht alle kennen kannst (von einem der oft wechselt und auf den eines der og Beispiele zutrifft und der auch schon viele Wechsel anderer Spieler miterlebt hat) PS: Ich glaube ich weiß um wen es in deinem Fall geht...aber hier jetzt aus (verständlichem)Frust "nachzutreten" (anonym) und dann auch noch von einem auf alle zu schliessen ist auch kein guter "Stil". PS2: Gehste eigentlich auch zu einem eurer Neuzugänge und erzählst dem er kenne das Gefühl: "das ist mein verein" nicht...wenn der auch nen Verein verlassen hat, wo er lange gespielt hat und den vieleicht auch jetzt im Stich lässt...oder ist das dann was anderes???
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (10.06.2010 um 10:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Manch einer wechselt aus Cleverness und will sich verbessern (kameradschaftlich, sportlich, aus materiellen Gründen oder wegen Umzug). Es gibt aber auch welche, die wechseln aus Blödheit (man hat ja schon manchen mit der Brotkruste aus dem Urwald gelockt). Als Verein muss man immer sehen, dass man ein gutes Anbebot hat (kameradschaftlich, sportlich, materiell oder mit Brotkrusten). Aber - es gibt gute Ausbildungsvereine - die sollten finanziell besser entschädigt werden. Da reicht es dann wieder etwas für neue Trainerstunden und für weitere Jugendarbeit. Das max. Alter für eine Entschädigung sollte wie früher bei 40 Jahren liegen, die Entschädigung aber deutlich 3-stellig sein. Da würde so mancher larifari-Wechsel schon mal auf der Strecke bleiben. Und wer einen "Guten" haben will, kriegt auch das Geld zusammen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.