|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksliga Mittelfranken 2009/2010
Zitat:
Und hasst ein Problem Damit?!!!! Meine nur mit einer kleinen Ausnahme….M.F |
|
|||
|
|||
ich finds einfach nur peinlich was hier seid ein paar tagen zu lesen ist
- betrugsverdächtigungen - drohungen - beleidigungen (hierzu mal die forenregeln beachten!!) könnt ihr das problem nicht wie erwachsene lösen? bei manchen aussagen bekommt man das gefühl, das man es mit kindern zu tun hat. Geändert von Loud&Proud (23.12.2009 um 11:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
ja,
hier lesen Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit...Hirn an, Petru!
|
||||
|
||||
Ja die besinnliche Weihnachtszeit. Zeit um Ruhe und Frieden zu finden und sich von den Irrungen und Wirrungen des Alltages wieder etwas zu entfernen. Zeit um alte Freundschaften wieder aufleben zu lassen und alte Feindschaften aus der Welt zu schaffen.
In diesem Sinne - allen eine frohe Weihnacht. regs nevada
|
||||
|
||||
Ja Klar
Mir sind hier wie Kinder es ist a mal so mir denken teilweise wie Kinder… Ich bin noch ein Kind … |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer mich kennt Mann weißt das ich nicht böse gemeint habe.. Aber find ärgerlich Sachen die nicht stimmen und ich will nichts mehr hören… |
|
|||
|
|||
Ich finde es OK wenn du dich für deinen Freund Specki so einsetzt - aber warum meldet er sich nicht selbst zu Wort ?? Muss das wirklich auf dieser Ebene ausgefochten werden ??
Ich versteh auch nicht wirklich warum um die 'Wettelsheim Affaire' soviel aufhebens gemacht wird ?? Meiner bescheidenen Meinung nach, ist jeder Verein selbst dafür verantwortlich ob etwas funktioniert oder nicht. Nachtreten auf dieser Ebene halte ich für eine 'Linke-Tour" und deswegen sollte man dieses Thema schnell beenden. Schaut in die Zukunft und lasst die alten Geschichten. Nobbi spielt jetzt bei euch, der Herwig wird für die kommende Saison ein Mannschaft zusammen basteln und gut ist es. In diesem Sinne Cheers |
|
|||
|
|||
Ich wünsche allen Spielern ein schönes Weihnachtsfest sowie ein gesundes neues Jahr. Weiss jemand von euch wieviel ein A1 -Deutschkurs kostet?
Ich denke wenn wir alle zusammenlegen können wir unserem Sportskameraden Petru einen zu Weihnachten schenken, denn wirklich nur darum sollte er sich Gedanken machen ! Denn was mit Wettelsheim ist und wird geht dich nichts an ! Ob M.F. oder N.S Lügner sind weiss auch keiner ! Offensichtlich und für jeden sichtbar ist nur deine Deutschschwäche! Denk mal drüber nach bevor du uns zutextest mit irgendwelchen Hasstiraden oder Haudraufparolen ! Kleiner Tipp für deinen nächsten Beitrag: besorg dir nen Ghostwriter ! Schöne Weihnachten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wiederum ist auch nicht sonderlich freundlich von Dir m-a, denn erstes hat Petru sich zu Wettelsheim allerhöchstens in einem Nebensatz geäußert und außerdem finde ich es ziemlich arm , sich über die Sprachkünste eines Nicht-Muttersprachlers lustig zu machen. Immerhin kann er sich verständlich machen und hat ja in der Sache MF vs. NS (nicht in der Wortwahl), wenn er sich seiner sicher ist, nicht unrecht. Das alleine zählt, oder etwa nicht ?
www.guntt.de Geändert von tarantino (23.12.2009 um 14:07 Uhr) Grund: s. --> vs. |
|
|||
|
|||
aber nicht in dieser Urzeitmanier!!!!!! das Neandertal ist lange her!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.