|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
und wenn der bvb in porto nächste woche verliert, haben sie auch schon sehr schlechte karten.. also freu dich mal lieber nicht zu früh..
|
|||
|
|||
O.K., hier mal wieder ein Tipp:
CL-Sieger wird der AS Rom! ...auch wenn ich der einzige bin, der das tippt...
|
||||
|
||||
@tg
Dein Tip ist nicht so schlecht, die sind zwar schlecht gestartet, aber auch für mich ein Geheimtip. Es hätte auch mal wieder ein italienischer Club verdient.
|
||||
|
||||
@ Hülser
Schalke:
2 Spiele gegen das nicht so starke Mallorca, zu Hause gegen Arsenal und in Athen, die leichtesten Spiele kommen jetzt erst! Ich tipp mal so 8 - 10 Punkte aus den nächsten 4 Spielen.
|
|||
|
|||
@ Tansincos
Mallorca hat sich immerhin in der vielleicht stärksten Liga der Welt einen Championsleague-Platz gesichert !!! |
|
|||
|
|||
Was sacht ihr denn zum UEFA-Cup? Man kann eigentlich mit allen 3 Mannschaften zufrieden sein, oder?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ma schaun, wieweit union berlin kommt.. als zweitligist im uefa-pokal ist ja auch so eine sache..
|
||||
|
||||
Na die Finnen schlagen Sie auf jeden Fall. Und dann mal sehen was die Auslosung bringt.
Na Freiburg war mit dem 0:0 nicht gerade überzeugend.
|
||||
|
||||
Dortmund muss unbedingt in Porto gewinnen. Sonst sehe ich schwarz.
|
|||
|
|||
Dortmund führt nich mehr in der Umfrage. Scheint, als ob alle Dortmund-fans abgestimmt hätten.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr.