Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird die positive Überraschung der Saison?
Lax Bad Hersfeld II 5 71,43%
Unterrieden 1 14,29%
Hessisch-Lichtenau 0 0%
Weißenhasel 0 0%
Albungen 0 0%
Nentershausen 0 0%
Eschwege 0 0%
Reichensachsen 0 0%
Lüdersdorf 0 0%
Oberhone 0 0%
Heringen II 1 14,29%
Ronshausen 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #181  
Alt 12.12.2014, 14:39
Nic88 Nic88 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 117
Nic88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

Ich finde die Diskussionen ja amüsant zu lesen, jedoch bringt das niemanden weiter und ich denke, man sollte sich mal wieder auf das Wesentliche konzentrieren - den Spielbetrieb. Jeder hat seinen Standpunkt und sieht sich im Recht. Das ist halt auch verständlich. Aber jeder, der so bescheißt, muss halt auch wissen, dass er dem Ruf seines Teams erheblich schadet und eben selbst auch als Most Wanted gilt.

Die Hinrunde ist jetzt fast beendet - es gibt nur noch wenige Punkte zu vergeben. Wichtiges Spiel für euch, Erik, und auch zwischen Unterrieden und Aulatal dürfte es nochmal ein heißer Fight werden. Gewinnen Unterrieden und Großalmerode (auswärts in Eschwege), dann ists unten zur Halbzeit mega spannend. Im Gegensatz zu oben...

Krasse Runde von den Weißenhaseler-Spitzenspielern und Marc Bauer! Chapeau!
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 14.12.2014, 17:09
lutscher007 lutscher007 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.10.2013
Alter: 46
Beiträge: 26
lutscher007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

Zitat:
Zitat von Nic88 Beitrag anzeigen
Ich finde die Diskussionen ja amüsant zu lesen, jedoch bringt das niemanden weiter und ich denke, man sollte sich mal wieder auf das Wesentliche konzentrieren - den Spielbetrieb. Jeder hat seinen Standpunkt und sieht sich im Recht. Das ist halt auch verständlich. Aber jeder, der so bescheißt, muss halt auch wissen, dass er dem Ruf seines Teams erheblich schadet und eben selbst auch als Most Wanted gilt.

Die Hinrunde ist jetzt fast beendet - es gibt nur noch wenige Punkte zu vergeben. Wichtiges Spiel für euch, Erik, und auch zwischen Unterrieden und Aulatal dürfte es nochmal ein heißer Fight werden. Gewinnen Unterrieden und Großalmerode (auswärts in Eschwege), dann ists unten zur Halbzeit mega spannend. Im Gegensatz zu oben...

Krasse Runde von den Weißenhaseler-Spitzenspielern und Marc Bauer! Chapeau!
Ein allerletztes Wort noch dazu:
Im Prinzip hast du natürlich Recht.Trotzdem ist es nicht O.K. wenn du die Hetzerei des Users EEE herunterspielst nur weil es offensichtlich ein Kumpel von dir ist.Hier geht es auch nicht um "Standpunkte"sondern um "Fakten" und die sind so,dass EEE den Spieler W... des Betrugs bezichtigt hat und dieser sich als unrichtig herausgestellt hat.
Wenn in solch einem Zusammenhang keine Enschuldigung fällig wird dann weis ich auch nicht!!!

Geändert von lutscher007 (14.12.2014 um 17:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 14.12.2014, 20:11
Dr. Schmidt Dr. Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 513
Dr. Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

bist Du so blauäugig oder tust Du nur so?

Es ist wohl Klar: mit Schiedsrichter spielt er mit regelkonformen Schläger, ohne Schiri wahrscheinlich nicht!
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 15.12.2014, 16:44
BolleWolle91 BolleWolle91 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 28.07.2010
Beiträge: 8
BolleWolle91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

Zitat:
Zitat von Dr. Schmidt Beitrag anzeigen
bist Du so blauäugig oder tust Du nur so?

Es ist wohl Klar: mit Schiedsrichter spielt er mit regelkonformen Schläger, ohne Schiri wahrscheinlich nicht!
Und genau das war eben NICHT der Fall !
Der Schläger war/ist einwandfei und es wurde auch mit keinem anderen gespielt, nur weil Schiedrichter da waren!

Somit hat sich diese mittlerweile lästige Diskussion eigentlich erledigt...

Aber um auf Nico zurückzukommen...ist ne echt enge Kiste um die Abstiegsplätze und den Relegationsplatz. Bin wirklich mal gespannt, was die Rückrunde noch so alles zu bieten hat.
Und oben wird Weißenhasel wohl de Aufsteig schaffen, wenn sie so weiterspielen. Platz zwei ist natürlich noch hart umkämpft.... mal schauen, wer die Rückrunde kosnstanter spielt und um den Aufstieg spielen kann.
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 15.12.2014, 17:47
blöderschreihals blöderschreihals ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.05.2009
Alter: 79
Beiträge: 17
blöderschreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

Zitat:
Zitat von Dr. Schmidt Beitrag anzeigen
bist Du so blauäugig oder tust Du nur so?

Es ist wohl Klar: mit Schiedsrichter spielt er mit regelkonformen Schläger, ohne Schiri wahrscheinlich nicht!
so richtig hast du jetzt aber nicht nachgedacht,oder?Ich erklär dirs noch maler Spieler W.hätte doch in besagtem Spiel diese Leistung(lt.click) gar nicht erbringen können wennn er nicht mit SEINEM Schläger gespielt hätte.Und der ist ja,wie wir jetzt alle wissen,REGELKONFORM.
Und damit ist die Sache auch für mich nun erledigt....................
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 20.12.2014, 19:12
TT-7 TT-7 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 13.03.2014
Beiträge: 3
TT-7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

In dubio pro reo - aber wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.

Ich verstehe hier manche Leute in keinster Weise die durch nervtötende Postings versuchen andere von ihrem Standpunkt zu überzeugen, vollkommen unabhängig wie dieser aussieht. Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so! Eine Diskussion zu führen ohne Fakten und eine sichere Grundlage halte ich für sinnlos und von daher auch nicht Zielführend - man sollte sich demhingehend vielleicht selbst einmal fragen, was man mit Sicherheit darüber weiß und was einem irgendwer gesagt hat. Unterhaltungen über den Sport und das Geschehen als solches in der Liga wären hier mal wieder schön zu lesen.

Und nun zum Sinnvollen hier: Ebenso Glückwunsch an Weißenhasel zur verdienten Herbst/Wintermeisterschaft! Konstante Leistung, die in der Rückrunde auch noch zu bestätigen ist
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 22.12.2014, 15:43
Lange Noppen Lange Noppen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 57
Lange Noppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

Wer nicht gegen Material kann sollte einfach abschenken.Damit erspart man sich den Ärger.Ganz einfach
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 25.12.2014, 14:58
Nic88 Nic88 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 117
Nic88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

Zitat:
Zitat von Lange Noppen Beitrag anzeigen
Wer nicht gegen Material kann sollte einfach abschenken.Damit erspart man sich den Ärger.Ganz einfach

Das ist definitiv der peinlichste Post, den ich je gelesen habe! Entweder hast du die letzten gefühlten 100 Posts nicht gelesen oder bist einfach nicht die hellste Kerze auf der Torte (dann sei es dir verziehen!)
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 25.12.2014, 15:26
Lange Noppen Lange Noppen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 57
Lange Noppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

Zitat:
Zitat von Nic88 Beitrag anzeigen
Das ist definitiv der peinlichste Post, den ich je gelesen habe! Entweder hast du die letzten gefühlten 100 Posts nicht gelesen oder bist einfach nicht die hellste Kerze auf der Torte (dann sei es dir verziehen!)
Sprach der Frischkleber................
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 25.12.2014, 16:43
blöderschreihals blöderschreihals ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.05.2009
Alter: 79
Beiträge: 17
blöderschreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

Zitat:
Zitat von gedima Beitrag anzeigen
Eigentlich hatte ich mir ja geschworen, den Schwachsinn hier nicht zu kommentieren........aber, sei's drum.
Ich denke ihr Foren-Tiere, die ihr euch hier immer auslasst, solltet euch vergegenwärtigen, dass die sogenannten "behandelten" Noppen, solange nicht als behandelt und regelkonform gelten, bis ein objektives Messverfahren zur Verfügung steht, das einen Regelverstoß nachweisen kann und das auch wiederholt.
Nur was soll da eigentlich gemessen werden? Die Haftreibung? Die Biegsamkeit der einzelnen Noppe? Der Glanz?
Ehrlich Leute.......vergegenwärtigt euch bitte mal die Sinnlosigkeit dieser Diskussion. Ich bin auch nicht begeistert wenn ich mal wieder gegen so einen Protagonisten den Kürzeren gezogen habe. Aber ehrlich......ist das nicht auch eine Herausforderung an die eigene Spielintelligenz. Einfach mal den Kopf benutzen und nicht nur die 1000fach einstudierten Spielmechanismen abzurufen.
Ohne diese "Noppen" würde das Spielniveau rapide sinken, könnte doch mindestens die Hälfte der Protagonisten nur noch an der Steinplatte im Schwimmbad "Ping-Pong" spielen.
Seht das doch einfach mal aus diesem Blickwinkel!!

Das ist er Einzige der hier durch blickt.Glückwunsch
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77