Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #181  
Alt 28.04.2016, 10:11
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.608
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von Crazy22 Beitrag anzeigen
Was ist daran bitte bemerkenswert? ...

Abgesehen davon hat Kenan eine gute Runde in der BK gespielt (26:3).

Aber bei soviel Müll wie Du laberst passt es gut zu deinem Bild.
Den Müll schreibst wohl eher du, bei mir und meinem Sohn ist der Punkteunterschied ähnlich (ca 200) nur das mein Sohn die 200 mehr hat und ich habe ihm alles beigebracht kenne genau seine Schwächen und trainiere ebenfalls 2 mal die Woche mit ihm, trotzdem würde ich in 90 % aller Spiele gegen ihn verlieren wenn er "normal" spielt.

200 Punkte sind einfach ein Brett, ab >100 Punkten glaube ich das ......
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 28.04.2016, 10:23
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von Crazy22 Beitrag anzeigen
Was ist daran bitte bemerkenswert? Absolut nix..
Bemerkenswert ist die Häufigkeit in der kurzen Zeit!!!
Ich schaff es nichtmal im Training in 2 Monaten 13 mal gegen einen Vereinskollegen zu spielen...und das dann auf Turnieren!!!
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 28.04.2016, 11:28
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 26.03.2000
Ort: Frankfurt (Main)
Alter: 50
Beiträge: 3.681
Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Bemerkenswert ist die Häufigkeit in der kurzen Zeit!!!
Ich schaff es nichtmal im Training in 2 Monaten 13 mal gegen einen Vereinskollegen zu spielen...und das dann auf Turnieren!!!
Ich finde es bemerkenswert, wie hier Leute Einschätzungen treffen, die beide gar nicht kennen. Vater und Sohn spielen sehr häufig zusammen Tischtennis, teilweise sogar bis zu 3-4 Turniere (fahren ständig gemeinsam auf VR-Cup's) gemeinsam die Woche neben dem Training. Ob der Papa hier 100% gespielt hat, kann ich natürlich auch nicht genau beurteilen. Da der Sohn allerdings jung und entwicklungsfähig ist, die Spielanlage für weitere Leistungssprünge spricht, und die beiden sich natürlich sehr gut spielerisch kennen - halte ich es in diesem Fall für durchaus realistisch, dass sich der Junior ab und an mal durchsetzt, wenn beide "ernst" spielen - Tendenz steigend.
__________________
Nichts bleibt wie es wird!
Mephisto
TSG Oberrad
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 28.04.2016, 11:50
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.608
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

komisch das er dann häufig gegen andere 1600 er verliert und sobald es jenseits der 1700 geht meistens keinerlei Chance hat. Aber gerade gegen seinen Vater der ca 1820 hat gewinnt er dann 50 % der Spiele.

Aber letztlich egal .... die Punkte sind denke ich nicht entscheident.
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 28.04.2016, 12:14
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.07.2009
Alter: 51
Beiträge: 6.847
crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Bemerkenswert ist die Häufigkeit in der kurzen Zeit!!!
Ich schaff es nichtmal im Training in 2 Monaten 13 mal gegen einen Vereinskollegen zu spielen...und das dann auf Turnieren!!!
Du hast vielleicht auch keinen VR-Cup vor der Haustüre.
Ich denke auch nicht, dass hier Manipulation vorliegt. Alles erklärbar.
__________________
SL Tiger 1.8 / Andro TemperTech ALL+ / Armstrong Hikari SR7 55° 2.1
"If you open your mind too much, your brain will fall out" (Tim Minchin)
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 28.04.2016, 13:49
Mr.lani Mr.lani ist offline
Eckenklopper
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.04.2015
Ort: Hessen
Beiträge: 879
Mr.lani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Einige der Verrückten haben schon mehr als 25 mal den VR Cup gespielt. Das ist definitiv machbar!
Ich habe bei 8 Mal antreten auch schon 3 x mit drei gleichen Personen gespielt.
Das verwundert nicht, da sich schon eine Truppe von x Personen für den Cup interessiert. Davon leben dann x im Umfeld von... und so weiter.
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 28.04.2016, 15:01
Cisco Cisco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2012
Ort: Hof
Alter: 47
Beiträge: 395
Cisco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
und habe den Vorschlag schon mehrmals gebracht, einfach weg von dem Stichtagswert sondern einen Durschnittswert nehmen, das löst viele Probleme ......
Ist zwar völlig OT, aber dieser Thread wirds verkraften: Wie willst du den Durchschnitt ermitteln? Jede TTR-Veränderung und davon den Mittelwert? Oder viele "kleine" Stichtage, z.B. 1x wöchentlich, und davon den Durchschnitt? Oder wie würdest du es konkret vorschlagen?
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 28.04.2016, 15:47
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.608
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Kommt drauf an wie genau man es möchte, letzter Mittelwert + Wert am Stichtag durch 2, oder einfach jeden täglichen wert addieren durch Anzahl der Tage von Stichtag zu Stichtag
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 28.04.2016, 16:10
Cisco Cisco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2012
Ort: Hof
Alter: 47
Beiträge: 395
Cisco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Kommt drauf an wie genau man es möchte, letzter Mittelwert + Wert am Stichtag durch 2, oder einfach jeden täglichen wert addieren durch Anzahl der Tage von Stichtag zu Stichtag
Ein Durchschnittswert erschwert Manipulation. Keine Frage. Wenn man jeden täglichen Wert addiert, müsste man als Betrüger gleich nach dem 11.05. die Punkte runterfahren und dann nicht mehr spielen. Dann hat man zum 11.08. ebenso den gewünschten Wert für die Turniereinstufung. Für den Wert zum 11.05. wird es dagegen schwerer zu betrügen.

Was ist die Kehrseite? Die Lockerheit bei Turnieren, von der ich in Posting 163 geschrieben habe, ist dahin. Derzeit kann man zumindest von Anfang bis Mitte des Quartals "sorgenfrei" spielen, weil sich bis zum Quartalsende ein vorübergehendes Tief wieder ausgleichen wird. Dann wäre aber JEDES Turnier bereits wichtig, da jedes Turnier in den Durchschnitts-/Stichtagswert einfliesst. Mal 100 Punkte abgestürzt und anschließend wieder geholt, das haben sehr viele bei den Turnierserien durch. Bei deinem Vorschlag mit einem Durchschnittswert würde man mit 50 Punkten weniger dastehen.

Am ehestens könnte ich mich damit anfreuden, dass man Aussreißerwerte kappt, also z.B. die drei höchsten bzw. niedrigsten TTR-Werte können nicht Q-TTR-Wert sein. Der Betrüger muss somit auf jeden Fall einen deutlich höheren Aufwand betreiben, was viele abschrecken dürfte. Herr Dr. F müsste jetzt z.B. noch drei A-Klasse Turniere spielen, bei denen er keine/fast keine Punkte verliert.

Das Vorankommen aufstrebender Jugendlicher wird allerdings etwas gebremst.
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 28.04.2016, 16:50
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 06.03.2006
Ort: Heusenstamm
Alter: 35
Beiträge: 4.522
jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
...und damit zurück zum Spocht (bitte ohne TTR-Diskussion davon gibt es bereits genügend)
Bitte dieses allgemeinen Diskussionen auch im allgemeinen Thread führen.
__________________
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HTTV Mitte/Bad Nauheim heinotto HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 0 09.11.2008 01:10
Robert Hoyzer - Manipulationsverdacht gegen Fußballschiedsricher Nacki Fußball 25 03.02.2005 14:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77