|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball EM 2020 Europa (ENG, GER, ...)
Ich hoffe dass er und seine nachahmenden Kollegen dann auch die Eier haben auf die Prämien zu verzichten, die von der UEFA bei der EM ausgeschüttet werden. Ich vermute das Geld fällt nicht auf magische Weise vom Himmel, sondern kommt von Sponsoren, Fernseheinahmen und Werbeartikeln.
|
|||
|
|||
Zitat:
Tolle Leistungsträger. Geändert von Matousek (18.06.2021 um 17:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Diesen Irrsinn hat Volker Pispers schon vor einigen Jahren schön beschrieben. "Im Irak wird Saddam Hussein gefasst, steigen die Aktien von VW um fünf Prozent. Haben sie (das Publikum) sich vermutlich ein neues Auto bestellt. In Madrid bringen ein paar Idioten 180 Menschen um, fallen die Aktien wieder. Haben sie das Auto vermutlich wieder abbestellt. Und dann steht dieses Gesindel (Aktienanalysten) auf ntv und sagt allen Ernstes, dass die Frage ist, ob es die ETA oder die Al-Qaida war. Denn wenn es die ETA war fallen die Kurse nicht so stark wie wenn es die Al-Qaida war."
|
|
|||
|
|||
England wackelt bis jetzt überraschend gegen Schottland.
Sie hatten zwar auch schon eine Großchance mit Innenpfostentreffer, aber Schottland hätte auch schon durchaus 2:0 führen können nach einer halben Stunde. |
|
|||
|
|||
Braveheart, Teil 2
|
||||
|
||||
England - Schottland
Ich bin sehr enttäuscht vom Kommentar und den 'Experten' (hier insbesondere Kramer) im ZDF. Absolut voreingenommen, nicht ansatzweise objektiv. Wenn man sich das (nur) anhört (und nicht guckt) könnte man meinen, die Schotten würden weltmeisterlich kicken und England hätte in dem ganzen Spiel nicht eine Torchance/Torraumszene gehabt. Gerade sind sie "froh, dass kein Elfmeter gepfiffen wurde"; sie feiern eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters. Die Teamstatistik hat man in der Nachbetrachtung dann auch lieber mal weggelassen. Sehr konsequent.
Klar, England war favorisiert und ist dieser Favoritenrolle vom Ergebnis her nicht gerecht geworden. Die Punkteteilung ist für die Schotten, die sehr gut gekämpft haben, ein schöner Erfolg. Das Spiel hätte man trotzdem objektiver präsentieren müssen. Und dass Kramer sich da so anstecken lässt vom England-Bashing der "Moderatoren", ist für mich wirklich unverständlich. |
|
|||
|
|||
Da sollte sich Southgate mal hinterfragen warum ein seit seinem Lyonfehlschuss völlig neben der Spur befindlicher Sterling und ein gehypter Durchschnittskicker Phillips vom Durchschnittsklub Leeds spielen und nicht Sancho und Bellingham. Dazu Chilwell auch auf der Bank und der Rest der Abwehr ist sowieso mau. Völlig überbewertete und PL gehypte überteuerte Kicker.
Hier scheint mir auch nach Gusto aufgestellt zu werden und die PL völlig überbewertet (als Ganzes). Warum da Rice spielt weiß der Geier. Kane Sancho-Foden-Rashford Mount-Bellingham Dee Rest ist egal. Da kriegen sie mangels guter Akteure nichts Vernünftiges hin. Geändert von Noppenzar (19.06.2021 um 04:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
noch gut 10 Stunden bis zum Anpfiff.
In 12 Stunden wird der Super-GAU Realität sein. Vor dem letzten Spiel gegen Orbans Leute sollte man dann unbedingt Jogi auswechseln, um die Minimalchance aufs AF zu wahren. Bundesträner gibt es ja massig |
|
|||
|
|||
Heute Abend wissen wir mehr, ob uns eventuell nur noch das Los des Gruppendritten droht.
Die Ermittlung der 4 besten Gruppendritten Um zu ermitteln welche 4 Teams von den 6 Gruppendritten am Achtelfinale teilnehmen, werden Kriterien in dieser Reihenfolge angewendet: a. höhere Punktzahl b. bessere Tordifferenz c. größere Anzahl erzielter Tore d. größere Anzahl Siege e. geringere Gesamtzahl an Strafpunkten auf der Grundlage der in allen Gruppenspielen erhaltenen gelben und roten Karten f. Rang in der Schlussrangliste der European Qualifiers
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube eher, der wahre Super-GAU wäre, wenn Ronaldo die 2 Colaflaschen auf dem Boden entleert. Und die UEFA damit in die Insolvenz schickt.
|