Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #181  
Alt 06.04.2018, 15:36
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.151
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

Mich wunderts schon, dass P.I. bei CR7 keinen Verdacht auf Schwulsein äußert, hier ist eher AT der Vermutung. Wo er doch bei Bundesyogi u. seiner Mannschaft über 50% Schwule vermutet.
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 06.04.2018, 15:38
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.309
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Mich wunderts schon, dass P.I. bei CR7 keinen Verdacht auf Schwulsein äußert, hier ist eher AT der Vermutung.
doch, den Verdacht habe ich, und zwar ganz stark.
Das ändert aber nix an seiner brillanten Performance.
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 06.04.2018, 17:28
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.204
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
so gut war Jürgen Kokser nun auch nicht.
Der hatte aber auch andere Aufgaben als ein Boateng oder Hummels heutzutage. Er hatte immer Liberos wie Augenthaler, Sammer, Thon (später) und Matthäus (auch später) vor sich.

Und gut, 1988 ist ihm van Basten einmal weggelaufen, , aber sonst hat er seine Aufgaben, gemessenen an Zeit und Spielweise, exzellent erfüllt.

Eher vergleichbar mit heute wäre ein Techniker wie Brehme.

Aber halt ne andere Zeit. Da waren nur drei Ausländer erlaubt, sonst hätten die alle zusammen bei Milan gespielt und wahrscheinlich 5 x die CL gewonnen. Damals waren alle in Italien (Madrid und Barca haben jeweils 25-30 Jahre keine CL gewonnen!) und haben sich auf die Vereine verteilt.

Da hättest du heute im Vergleich jedes Jahr Inter, Milan, Juve und Neapel im CL HF.

Heute gehen sie halt nach Spanien oder England, mit Ausnahme von Bayern, PSG und Juve.

Toten hat jetzt 350 Mio Gewinn (!) ausgewiesen. Sollte Kane zu Real gehen haben die 500 plus X zum "verballern" und nächstes Jahr kommt nochmal dieselbe Kohle rein...

Liverpool dürfte auch, dank Coutinho, 300 plus X in der Kriegskasse haben.

Bayern, Barca und Real steuern auf Umsätze von 700 oder 800 Mio zu.
Bayern hat jetzt 640, dazu kommen 50 mehr aus der Liga, neue Sponsoren (Ärmel etc), China und USA Geschäfte und in der CL wird demnächst der Marktpool europaweit verteilt und nicht mehr pro Land. Da man dort meist das einzige deutsche Team auf weiter Flur ist sind 50-100 mehr durchaus drin.

Wo soll das hinführen?


Ronaldo und Messi haben gute Karten der erste Millardär im Fußball zu werden, sofern sie noch etwas spielen und mit 38 noch nach China gehen.

Im Moment sehr ich kein Ende der Blase, aber mal abwarten, wenn CL nächstes Jahr nur noch im PayTV läuft.

Der Schuß kann auch schnell nach hinten losgehen.
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 06.04.2018, 19:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.874
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Mich wunderts schon, dass P.I. bei CR7 keinen Verdacht auf Schwulsein äußert, hier ist eher AT der Vermutung. Wo er doch bei Bundesyogi u. seiner Mannschaft über 50% Schwule vermutet.
Wie kommst du darauf ich sei derjenige der hier Behauptungen aufstellt über die geschlechtliche Orientierung von Fußballspielern ? Du hast wirklich enorme Leseschwierigkeiten. Zeig mir die Stelle an der ich das behaupte.
Amigo, ein Tipp, du hast einen post vorher mit dem gesprochen der diese Gerüchte, speziell über die Nationalmannschaft seit Jahren hier streut !
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 06.04.2018, 23:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.309
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Amigo, ein Tipp, du hast einen post vorher mit dem gesprochen der diese Gerüchte, speziell über die Nationalmannschaft seit Jahren hier streut !
Weil es stimmt!
Frag den Ballack-Manager; Stichwort "Schwulen-Combo".
Kannst ja mal googeln.
Eine Woche war das DAS Thema überhaupt seinerzeit, dann urplötzlich von der Bildfläche verschwunden.
Da hat der DFB wohl ein Machtwort gesprochen und mit Informations- und Presseboykott gedroht.

Komm, Jogi ist stockschwul.
Hansi Flick wohl auch.
Bierhoff hab ich auch in Verdacht.
Von den Spielern definitiv Arne Friedrich, Mertesacker und ich glaub auch Khedira.
Lahm womöglich.
Götze.
Aktuell ist's besser geworden, aber es nützt ja nun nix, offenkundige Tatsachen zu negieren.

Aber lass sie, solange sie gut spielen, ist mir das egal.
Ich schwenk' dann auf'm CSD ein Deutschland-Fähnchen
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 07.04.2018, 00:37
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.151
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wie kommst du darauf ich sei derjenige der hier Behauptungen aufstellt über die geschlechtliche Orientierung von Fußballspielern ? Du hast wirklich enorme Leseschwierigkeiten. Zeig mir die Stelle an der ich das behaupte.
Amigo, ein Tipp, du hast einen post vorher mit dem gesprochen der diese Gerüchte, speziell über die Nationalmannschaft seit Jahren hier streut !
Du warst ja auch nicht gemeint beim Bundesyogi u. Co. Das war auf P.I. gemünzt. So ist es halt beim Lesen. Da kann mal schnell etwas interpretiert werden.
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 07.04.2018, 07:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.309
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Mich wunderts schon, dass P.I. bei CR7 keinen Verdacht auf Schwulsein äußert, hier ist eher AT der Vermutung.
Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Du warst ja auch nicht gemeint beim Bundesyogi u. Co. Das war auf P.I. gemünzt. So ist es halt beim Lesen. Da kann mal schnell etwas interpretiert werden.
der Bundesjogi ist ja auch nicht das Thema hier.
Bzgl. CR hast Du allerdings durchaus Wolle attestiert, zu "vermuten", dass er schwul ist.
Siehe oben.
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 07.04.2018, 07:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.874
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Du warst ja auch nicht gemeint beim Bundesyogi u. Co. Das war auf P.I. gemünzt. So ist es halt beim Lesen. Da kann mal schnell etwas interpretiert werden.
Nee nee, das hast du schon mir an die Stirn genagelt. Das ist nichts interpretiert, dein Beitrag ist eindeutig.
Im Grunde nicht so wild, ich habe nur das Gefühl weil du ein alter Brett13 - Vasall bist, versuchst du jeden Schuss Munition gegen mich einzusetzen.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 07.04.2018, 07:55
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

Was sagt denn unser totalitärer Typ vom Fach zu diesem Thema? Schlägt sein Radar an?
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 07.04.2018, 09:27
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.412
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

Hab mir jetzt alles mal durchgelesen und möchte auch mal meinen Senf dazugeben. Ich sehe gerne Fußball, wenn er denn attraktiv ist. Dem ist so, wenn ein Ronaldo, Messi oder Neymar in Topform auf dem Platz stehen. Da interessiert es mich nicht, wer mit wem in die Kiste geht, wer seine Steuern nicht pünktlich zahlt oder ob er gut aussieht oder nicht. Ein ganz anderer Punkt sind noch mal die Erfolge. Fans eines bestimmten Vereins wollen in erster Linie Erfolge feiern, ob nun attraktiv erspielt oder nicht. 10 Ronaldos auf dem Feld wären natürlich taktisch eine Katastrophe, 10 Lahms sicher als Team weit erfolgreicher. Aber die letztgenannte Mannschaft möchte ich trotzdem nicht sehen, das wäre todlangweiliger Fußball. Und ich behaupte, die Stadien wären bald halbleer mit rein erfolgsorientiertem Gekicke. Das Ideal ist natürlich, wenn Attraktivität und Erfolg zusammenkommen: Da haben Ronaldo und Messi doch einiges vorzuweisen.
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77