|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tomokazu Harimoto (JPN)
Der Kleine hat auch gegen WALTHER Ricardo teilweise sehr gut gespielt und erst in der Verlängerung verloren.
Bin wirklich gespannt wie seine Entwicklung weiter geht. |
|
|||
|
|||
Wie kommst du zu dieser Annahme? Ich sehe wenig Parallelen zwischen Japan und China. Weder in der Anzahl der Spieler, noch in der Möglichkeit einen Spieler als Trainingspartner abzustellen.
|
||||
|
||||
Ist meine Vermutung, da Japan scheinbar ordentlich Gas gibt und sicher auch eine große dritte Reihe haben. Von Denen simulieren dann einige die Spielweisen der stärksten Gegner wie eben Dima. Ich würde es jedenfalls so machen in Japan. Bei den Ressourcen.
|
||||
|
||||
Ob sie das so machen weiß ich nicht, allerdings kaufen sie gute chinesische Spieler als Trainer und Trainingspartner ein.
|
|
|||
|
|||
Wie groß sind denn die Ressourcen? Ich nahm an, dass Mizutani und Co in der Bundesliga gespielt haben, gerade weil diese Ressourcen in Japan fehlen.
|
||||
|
||||
Auch nur eine Vermutung von mir, da die Japaner offensichtlich eine hohe Qualität in ihrer Nachwuchsarbeit haben. Das schafft man nicht mit Spielgeld.
|
|||
|
|||
Die Nachwuchsarbeit klappt in Japan offensichtlich schon seit einigen Jahren sehr gut und funktioniert vermutlich über die Schulen, aber so wie man liest ist es erst im Gespräch für 2018 eine professionelle Liga zu gründen.
Ich denke die Ressourcen hierzulande sind um einiges größer als die in Japan und ich habe bisher wenig von herangebildeten Trainingspartner die chinesische Spieler simulieren gelesen. ...
|
||||
|
||||
Ein paar Japaner scheinen auch nachzukommen...nicht zu ernst nehmen...wer kann schon sagen was aus denen wird..
https://www.youtube.com/watch?v=eMdoY8xyMFs |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Interessant dazu im Artikel, er ist demnach 7 Zentimeter in diesem Jahr gewachsen und nun 1.71 Meter groß, also quasi genau so groß wie Mizutani. Also doch groß gewachsen, wenn man sein Alter dabei berücksichtigt. Da ist die Reichweite kaum noch ein Nachteil zu vielen Spielern, größtes Manko was er da noch in seinem Alter hat sind Athletik und Kraftwerte.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
harimoto |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.