Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #181  
Alt 24.01.2013, 19:18
Benutzerbild von superm
superm superm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2008
Ort: oberveischede
Alter: 50
Beiträge: 411
superm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 1 Saison 12/13

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Der Kreis Siegen könnte aber eine entsprechende Regelung auf Kreisebene beschließen. Das ist vom Bezirk Arnsberg unabhängig. Im Kreis Lüdenscheid etwa und nach meinen Informationen in den weitaus meisten Kreisen im WTTV kann man unter bestimmten Voraussetzungen freiwillig aus der KL in die 1.KK zurückziehen. Dr. Sackmann war auf dem Kreistag als Bezirksvertreter anwesend und hat seine Meinung zu dem Punkt geäußert. Natürlich gibt es auch Argumente gegen einen freiwilligen Abstieg. Damit hat er die Vereinsvertreter auf dem Kreistag dazu gebracht, meinen Vorschlag abzulehnen.
PS. Wir hatten das Thema vor einigen Jahren schon mal im Forum angesprochen. Mario etwa war strikt gegen einen Rückzug aus der KL in die 1.KK.
Gruss Hdd
is auch so!!!!aber nicht wegen irgendwelcher Aufstiegschancen.kreuztal dieses jahr die beste mannschaft bei uns!also verdienter aufsteiger.kickenbach die schwächste mannschaft(zieh meinen hut vor allen lkickenbacher herren mannschaften da sie diese nummer vor der saison so schon geahnt haben und trotzdem sportlich!!!!! abgestiegen sind)also absteiger und keine rückzieh wünsch dir was aktion.wenn wir irgendwann mal aufsteigen solltendann hoffentlich nicht weil 5 mannschaften in die 1kk zurückgezogen haben
__________________
Fünfsatztier?das war einmal
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 24.01.2013, 23:37
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Olpe
Beiträge: 5.039
TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 1 Saison 12/13

Dahl - Altfinnentrop 7:9

D. 2:2
V. 1:3
M. 3:1
H. 1:3
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 25.01.2013, 16:27
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 39
Beiträge: 2.431
cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 1 Saison 12/13

Zitat:
Zitat von superm Beitrag anzeigen
kreuztal dieses jahr die beste mannschaft bei uns!also verdienter aufsteiger
Kreuztal ist die Mannschaften die ihre 6 besten Spieler hinstellt und somit Meister wird , das bessere Potential hätte Ferndorf , machen aber nichts draus und wollen auch nicht aufsteigen, weil nächstes Jahr die Personaldecke noch enger wird. Gibts irgendwo ne Älterungsmaschine , dass ich meine Jugendlichen schnell älter machen kann?
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 25.01.2013, 17:03
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Olpe
Beiträge: 5.039
TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 1 Saison 12/13

Die " Alterungsmaschine" steht bei mir im Keller.
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 25.01.2013, 17:15
Benutzerbild von Roxon500r.s.+Blaxoff
Roxon500r.s.+Blaxoff Roxon500r.s.+Blaxoff ist offline
VAMOS:-)
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Am Lennestrand im Powerland
Beiträge: 785
Roxon500r.s.+Blaxoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 1 Saison 12/13

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Kreuztal ist die Mannschaften die ihre 6 besten Spieler hinstellt und somit Meister wird , das bessere Potential hätte Ferndorf , machen aber nichts draus und wollen auch nicht aufsteigen, weil nächstes Jahr die Personaldecke noch enger wird. Gibts irgendwo ne Älterungsmaschine , dass ich meine Jugendlichen schnell älter machen kann?
Hätte mich auch gewundert,wenn du gesagt hättest,sie stellen dieses Jahr die beste Manschaft und steigen wahrscheinlich,wenn es dann so ist,auch verdient auf.!
Bei dir hör ich seit zwei Jahren nur immer,wir in Ferndorf und meine Jungs machen demnächst alles platt.
Zoll doch anderen Vereinen und deren Arbeit auch mal etwas Respekt,so wie es dir von anderen Vereinen und Spielern auch entgegengebracht wird.
Ständig hör oder lese ich abwerben,so gut sind die doch garnicht usw.Und selbst auf deine negativen Antworten(im Bezug auf andere Vereine) wird dir ständig vernünftig geantwortet, OHNE das deine Person,deine Jungs oder dein Verein in schlechte Licht gedreht wird.
Warum kannst du das nicht auch Keule???????
Und noch was,finde deine Arbeit mit den Jungs sehr gut und sie machen auch riesen Schritte,doch noch richtig Arbeit und Gespräche kommen auf dich zu,wenn die Jungs irgendwann merken, das sie Ihren besten Freund nicht nur zum pissen haben.Wenn du das schaffst,die Jungs über diese Hürde zu führen,werden sie vieleicht auch irgendwann in Ferndorf in der ersten spielen.!Wenn nicht,dann dauert es wie bei mir 20 Jahre bist du sie wieder siehst und dann ist es gelaufen...
In diesem Sinne,ein schönes Wochenende,viel Spass an der Platte und nicht übel nehmen,aber das musste ich jetzt mal los werden.

gruss Vamos
__________________
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, hat verstanden wirklich zu leben…
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 25.01.2013, 22:43
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Olpe
Beiträge: 5.039
TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 1 Saison 12/13

Olpe - Erndtebr. 9:0
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 25.01.2013, 23:17
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 39
Beiträge: 2.431
cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 1 Saison 12/13

Lieber Dirk,

an dem Punkt mit dem Pissen sind die guten leider schon ;-)

Aber ich mache das ganze nachhaltig und nicht kurzfristig , deswegen ist "irgendwann" sehr undefiniert. Geduld ist ne Tugend ;-) Und wenn mein Bruder und Klaus Diehl 2. spielen würden wären sie besser als Kreuztal , das kann man über die Bilanzen locker sich nach Adam Riese zusammenrechnen. Und welche Arbeitet leistet Kreuztal denn? Alles alte Hasen die das Niveau definitiv haben Kreisliga zu spielen. Ich lasse doch keinem im schlechten Licht erscheinen , das sind einfach Fakten. Sie haben 6 Spieler die immer da sind und das Niveau haben , damit steigt man auf. Mit nie kompletter Mannschaft und ungenutzem Potential steigt man eben nicht auf. Ich gräme mich aber nicht Alter Leute sondern schaue in die Zukunft.

Freue mich auch das Olpe den Weg über die Jugendarbeit erkannt hat , ich sehe ja im LZ immer wieder der Max Mika sich entwickelt. Dann müssen sie bald nicht mehr so viele Legionäre zu sich ziehen;-)

Es ist doch klar, dass viele Vereine (auch 2 die ich trainiere) einen demographischen wandel vollziehen , dem entgegengewirkt werden muss. Mir ist klar , dass wir nie weit nach oben kommen ohne viel Geld zu investieren, was wir nicht wollen , denn wir sind der Meinung es geht auch anders. Ich habe Interesse an einer breiten Masse von technisch gut ausgebildeten Spielern. Was daraus wird liegt nicht in meiner Macht.

Die Dichte im wirklichen "Leistungsbereich" wird größer. Was heute noch Bezirksliga Niveau ist , ist in 5 Jahren vllt Kreisliga Niveau.

Einige sollten das Hobby mal als solches sehen , vor allem lockerer sehen.
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 26.01.2013, 21:00
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.962
Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 1 Saison 12/13

Altenhundem - Hilchenbach 2 9:7.
Doppel 2:2; vorne 4:0; in der Mitte 1:3; hinten 2:2.
Stafan und ich hätten fast unser erstes Doppel verloren, biegen aber im ersten Spiel gegen Bochem/Schmidt ein 7:10 im 5. Satz noch um.
Gruss Hdd
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 27.01.2013, 18:31
Benutzerbild von Der Wissenschaftler
Der Wissenschaftler Der Wissenschaftler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 79
Der Wissenschaftler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 1 Saison 12/13

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Mir ist klar , dass wir nie weit nach oben kommen ohne viel Geld zu investieren, was wir nicht wollen , denn wir sind der Meinung es geht auch anders. Ich habe Interesse an einer breiten Masse von technisch gut ausgebildeten Spielern. Was daraus wird liegt nicht in meiner Macht.

Einige sollten das Hobby mal als solches sehen , vor allem lockerer sehen.


Kurze Ergänzung meinerseits mit abgewandeltem Filmzitat:
"Wenn du jung bist, gibt es nicht viel, was zählt. Und wenn du was gefunden hast, das zählt, ist es alles was du hast. Tischtennis ist das, was manche Leute lieben. Wenn du ihnen das wegnimmst, haben sie gar nichts."
__________________
Alligators, kämpfen und sie - gen! Und weil wir euch so lie - ben, gewinnt ihr dieses Spiiieeel für uns!
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 27.01.2013, 19:50
Benutzerbild von Elektraglied
Elektraglied Elektraglied ist offline
DIAGONALKEILER
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.12.2011
Alter: 48
Beiträge: 14
Elektraglied ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 1 Saison 12/13

Zitat:
Zitat von Der Wissenschaftler Beitrag anzeigen


Kurze Ergänzung meinerseits mit abgewandeltem Filmzitat:
"Wenn du jung bist, gibt es nicht viel, was zählt. Und wenn du was gefunden hast, das zählt, ist es alles was du hast. Tischtennis ist das, was manche Leute lieben. Wenn du ihnen das wegnimmst, haben sie gar nichts."
Wenn, dann solltest du es auch komplett bringen

...Wenn Sie abends einschlafen, träumen Sie von Tischtennis. Wenn Sie morgens wach werden, ist es dasselbe! Es ist immer da, Sie können nicht davor weglaufen.
Wenn du jung bist, kannst du dich manchmal nach innen verziehen, so isses eben!...................
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreisliga Gr.2 Saison 10/11 JuergenBosch Bezirk Ulm 140 15.04.2011 23:47
kreisliga saison 08/09 bester mann der mitte Kreis Euskirchen 0 05.12.2008 08:43
Kreisliga Saison 06/07 ralle0000 Kreis Bochum 25 28.11.2008 18:19
Kreisliga Saison 08/09 SVA-Hülse Kreis Steinfurt 10 18.11.2008 17:37
Kreisliga HD ST 1 Saison 05/06 edu17 Bezirk Heidelberg 24 04.02.2006 02:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77