|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2010/11 im Bezirk Dresden
mächtig viel los hier...
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Na dann los...
Am kommenden Sonntag haben wir, der TTV Dresden, unsere letzten beiden Spiele in Hartmannsdorf und Burgstädt (Bezirksklasse/4). 3 Leute von uns übernachten schon am Samstag in Hartmannsdorf im Gasthof Elli. Vielleicht habt ihr Hartmannsdorfer und Burgstädter lust, uns auf ein Bierchen besuchen zu kommen |
|
|||
|
|||
2. Bezirksliga:
Hut ab vor DD-Mitte. Leider genauso knapp gegen Burgstädt verloren wie wir. Schade eigentlich. Der Haushohe Favorit hätte auch schon 4 Minuspunkte haben können...Aber im Abschlussdoppel mit JeDi haben sie einfach immer die Überhand
|
||||
|
||||
diese leichten auswärtsschwächen wundern mich allerdings auch. schade das sie so schnell nicht wieder bei uns zu Gast sind, denn dann wirds auch im E-doppel richtig eng! aber der Jens ist schon ein richtig Guter
|
|||
|
|||
Eng war es im E-Doppel bei uns auch:-) Auch das Einzel gegen mich war hart umkämpft. Aber er hat halt immer noch einen guten Aufschlag im Sack oder macht (wenn er 100 % gibt), immer die entscheidenden Punkte. Die Klasse muss man einfach anerkennen
|
|||
|
|||
Da die Hinrunde nun fast abgeschlossen ist, ist es finde ich Zeit mal ein kleines Resumee zu ziehen, auch um mal wieder Leben in diesen Thread zu bringen...:
1. Bezirksliga Hier ist die Liga wie von den meisten erwartet sehr ausgeglichen. Egal wer aufsteigt, ohne nennenswerte Verstärkungen werden die die Klasse in der LL wahrscheinlich nicht halten! Wille wirds wohl machen... 2. Bezirkliga St. 1 Hier ist wie auch von mir erwartet Trabe fast unangefochten. Ein kleiner Ausrutscher gegen Dipps, aber der Aufstieg ist ihnen wohl nicht mehr zu nehmen. 2. Bezirksliga St. 2 Klar war ja das hier Burgstädt ohne Konkurrenz ist. Für mich ist jedoch überraschend, dass Burgstädt fast jeden Gegner "demütigt". Ab Pos. 3 bzw. 4 kann eigentlich gepunktet werden und Percy hat auch nicht immer einen guten Tag (siehe gegen DD-Mitte). Das wir oben mitspielen hatte ich gehofft. Leider sind wir noch viel zu unkonstant und haben wichtige Punkte liegen gelassen. Bezkl. St. 1 Das unsere 3. Mannschaft hier klarer Favorit ist, war klar. Wenn Sie in der Rückrunde gegen Mickten voll (im Sinne von komplett) spielen, sollten sie sie distanzieren können. Bezkl. St. 2 Hier schafft Hellerau nach dem Abstieg sicher ohne Probleme den direkten Wiederaufstieg. Auch weil Sie eine gute Nr. 2 bekommen haben... Bezkl. St. 3 Das Clausnitz als Aufsteiger hier so souverän führt, wundert mich schon etwas. Ist die Liga nicht so stark? Klar Clausnitz hat ne junge Truppe mit Spielern die heiß sind und dazulernen....Ist für mich überraschend. Bezkl. St. 4 Das Penig hier so allein ist auf weiter Flur, ist für mich auch etwas überraschend. Klar haben Sie ein 1. Paarkreuz, welches seines gleichen sucht, doch die anderen haben sich enorm gesteigert wie ich finde. Und daher stehen die peniger zu recht am Platz der Sonne. Mittweida wird sie vllt. nochmal ärgern. Ansonsten solle es keine Probleme für sie geben Haut rein, schöne Winterpause und auf eine schöne und hoffentlich spannende Rückrunde
|
||||
|
||||
Da haste recht! Bei 100% muss erstmal jemand aus unseren Gefilden kommen, der seine Dinger wegnimmt. Mit ihm weiterhin und einer Verstärkung des PK 3 gibts einen ähnlichen Durchmarsch eine Liga höher.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat: