Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2010, 15:52
Wille Wille ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2010/11 im Bezirk Dresden

mächtig viel los hier...
Alt 02.12.2010, 16:38
Magicwoman Magicwoman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Magicwoman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wille Beitrag anzeigen
mächtig viel los hier...
mach doch mal was dagegen ;P
Alt 03.12.2010, 09:40
the butterfly the butterfly ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the butterfly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann los...
Am kommenden Sonntag haben wir, der TTV Dresden, unsere letzten beiden Spiele in Hartmannsdorf und Burgstädt (Bezirksklasse/4).
3 Leute von uns übernachten schon am Samstag in Hartmannsdorf im Gasthof Elli. Vielleicht habt ihr Hartmannsdorfer und Burgstädter lust, uns auf ein Bierchen besuchen zu kommen
Alt 05.12.2010, 11:24
tomboonen tomboonen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tomboonen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

2. Bezirksliga:

Hut ab vor DD-Mitte. Leider genauso knapp gegen Burgstädt verloren wie wir. Schade eigentlich. Der Haushohe Favorit hätte auch schon 4 Minuspunkte haben können...Aber im Abschlussdoppel mit JeDi haben sie einfach immer die Überhand
Alt 06.12.2010, 08:57
Benutzerbild von guenzelschreck
guenzelschreck guenzelschreck ist offline
TSV Penig
erfahrenes Forenmitglied

guenzelschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Saison 2010/11 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von tomboonen Beitrag anzeigen
2. Bezirksliga:

Hut ab vor DD-Mitte. Leider genauso knapp gegen Burgstädt verloren wie wir. Schade eigentlich. Der Haushohe Favorit hätte auch schon 4 Minuspunkte haben können...Aber im Abschlussdoppel mit JeDi haben sie einfach immer die Überhand
diese leichten auswärtsschwächen wundern mich allerdings auch. schade das sie so schnell nicht wieder bei uns zu Gast sind, denn dann wirds auch im E-doppel richtig eng! aber der Jens ist schon ein richtig Guter
Alt 06.12.2010, 09:19
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tomboonen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von guenzelschreck Beitrag anzeigen
diese leichten auswärtsschwächen wundern mich allerdings auch. schade das sie so schnell nicht wieder bei uns zu Gast sind, denn dann wirds auch im E-doppel richtig eng! aber der Jens ist schon ein richtig Guter
Eng war es im E-Doppel bei uns auch:-) Auch das Einzel gegen mich war hart umkämpft. Aber er hat halt immer noch einen guten Aufschlag im Sack oder macht (wenn er 100 % gibt), immer die entscheidenden Punkte. Die Klasse muss man einfach anerkennen
Alt 06.12.2010, 09:40
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Da die Hinrunde nun fast abgeschlossen ist, ist es finde ich Zeit mal ein kleines Resumee zu ziehen, auch um mal wieder Leben in diesen Thread zu bringen...:

1. Bezirksliga
Hier ist die Liga wie von den meisten erwartet sehr ausgeglichen. Egal wer aufsteigt, ohne nennenswerte Verstärkungen werden die die Klasse in der LL wahrscheinlich nicht halten! Wille wirds wohl machen...

2. Bezirkliga St. 1
Hier ist wie auch von mir erwartet Trabe fast unangefochten. Ein kleiner Ausrutscher gegen Dipps, aber der Aufstieg ist ihnen wohl nicht mehr zu nehmen.

2. Bezirksliga St. 2
Klar war ja das hier Burgstädt ohne Konkurrenz ist. Für mich ist jedoch überraschend, dass Burgstädt fast jeden Gegner "demütigt". Ab Pos. 3 bzw. 4 kann eigentlich gepunktet werden und Percy hat auch nicht immer einen guten Tag (siehe gegen DD-Mitte). Das wir oben mitspielen hatte ich gehofft. Leider sind wir noch viel zu unkonstant und haben wichtige Punkte liegen gelassen.

Bezkl. St. 1
Das unsere 3. Mannschaft hier klarer Favorit ist, war klar. Wenn Sie in der Rückrunde gegen Mickten voll (im Sinne von komplett) spielen, sollten sie sie distanzieren können.

Bezkl. St. 2
Hier schafft Hellerau nach dem Abstieg sicher ohne Probleme den direkten Wiederaufstieg. Auch weil Sie eine gute Nr. 2 bekommen haben...

Bezkl. St. 3
Das Clausnitz als Aufsteiger hier so souverän führt, wundert mich schon etwas. Ist die Liga nicht so stark? Klar Clausnitz hat ne junge Truppe mit Spielern die heiß sind und dazulernen....Ist für mich überraschend.

Bezkl. St. 4
Das Penig hier so allein ist auf weiter Flur, ist für mich auch etwas überraschend. Klar haben Sie ein 1. Paarkreuz, welches seines gleichen sucht, doch die anderen haben sich enorm gesteigert wie ich finde. Und daher stehen die peniger zu recht am Platz der Sonne. Mittweida wird sie vllt. nochmal ärgern. Ansonsten solle es keine Probleme für sie geben

Haut rein, schöne Winterpause und auf eine schöne und hoffentlich spannende Rückrunde
Alt 06.12.2010, 10:22
TSV Penig
erfahrenes Forenmitglied

guenzelschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Eng war es im E-Doppel bei uns auch:-) Auch das Einzel gegen mich war hart umkämpft. Aber er hat halt immer noch einen guten Aufschlag im Sack oder macht (wenn er 100 % gibt), immer die entscheidenden Punkte. Die Klasse muss man einfach anerkennen
Da haste recht! Bei 100% muss erstmal jemand aus unseren Gefilden kommen, der seine Dinger wegnimmt. Mit ihm weiterhin und einer Verstärkung des PK 3 gibts einen ähnlichen Durchmarsch eine Liga höher.
Alt 06.12.2010, 10:37
TSV Penig
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:

Bezkl. St. 4
Das Penig hier so allein ist auf weiter Flur, ist für mich auch etwas überraschend. Klar haben Sie ein 1. Paarkreuz, welches seines gleichen sucht, doch die anderen haben sich enorm gesteigert wie ich finde. Und daher stehen die peniger zu recht am Platz der Sonne. Mittweida wird sie vllt. nochmal ärgern. Ansonsten solle es keine Probleme für sie geben
Dieses Phänomän ist für uns alle überraschend. Hatte jeder mit Langenau an unserer Stelle gerechnet, stecken diese nun im Mittelfeld fest. Unsere ärgsten Konkurreten sind trotzdem HSG, Burgstädt 3, H-Dorf und Langenau. Gegen diese Teams könnte man noch patzen. Die Ergebnisse waren ja auch knapp und wenns dann mal nicht so läuft kann es auch mal schnell ein 6:9 geben. Aber bis jetzt gibt Jeder Alles und hängt sich rein, damit jedes Spiel gewonnen werden kann. Es wird auf jeden Fall noch eine spannende Rückrunde mit knappen Spielen; auch für uns.
Alt 07.12.2010, 19:18
kingofnoppe kingofnoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kingofnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da die Hinrunde nun fast abgeschlossen ist, ist es finde ich Zeit mal ein kleines Resumee zu ziehen, auch um mal wieder Leben in diesen Thread zu bringen...:

1. Bezirksliga
Hier ist die Liga wie von den meisten erwartet sehr ausgeglichen. Egal wer aufsteigt, ohne nennenswerte Verstärkungen werden die die Klasse in der LL wahrscheinlich nicht halten! Wille wirds wohl machen...

2. Bezirkliga St. 1
Hier ist wie auch von mir erwartet Trabe fast unangefochten. Ein kleiner Ausrutscher gegen Dipps, aber der Aufstieg ist ihnen wohl nicht mehr zu nehmen.

2. Bezirksliga St. 2
Klar war ja das hier Burgstädt ohne Konkurrenz ist. Für mich ist jedoch überraschend, dass Burgstädt fast jeden Gegner "demütigt". Ab Pos. 3 bzw. 4 kann eigentlich gepunktet werden und Percy hat auch nicht immer einen guten Tag (siehe gegen DD-Mitte). Das wir oben mitspielen hatte ich gehofft. Leider sind wir noch viel zu unkonstant und haben wichtige Punkte liegen gelassen.

Bezkl. St. 1
Das unsere 3. Mannschaft hier klarer Favorit ist, war klar. Wenn Sie in der Rückrunde gegen Mickten voll (im Sinne von komplett) spielen, sollten sie sie distanzieren können.

Bezkl. St. 2
Hier schafft Hellerau nach dem Abstieg sicher ohne Probleme den direkten Wiederaufstieg. Auch weil Sie eine gute Nr. 2 bekommen haben...

Bezkl. St. 3
Das Clausnitz als Aufsteiger hier so souverän führt, wundert mich schon etwas. Ist die Liga nicht so stark? Klar Clausnitz hat ne junge Truppe mit Spielern die heiß sind und dazulernen....Ist für mich überraschend.

Bezkl. St. 4

Haut rein, schöne Winterpause und auf eine schöne und hoffentlich spannende Rückrunde
2 kleine punkte vorsprung Trabe ist doch nicht der BVB die müssen am letzten spieltag erst mal uni schlagen...und ups am 8.1.11 ist glaube auch noch nicht gewonnen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »