|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: UTT Indien - Ultimate Table Tennis League India
Dann war's wohl doch Duda
|
|
|||
|
|||
Den Verdacht hab ich auch. Hat sich Ekholms Trikot übergezogen, und weder Inder noch Winter haben's gemerkt! Und danach dann noch Chuang geschlagen, saubere Leistung.
|
|
||||
|
||||
Kennt sich jemand näher mit den Bewertungssystemen beim UTT aus und könnte mir diese kurz erklären? Ich meine dabei nicht die Wertung der Mannschaften für die Tabelle sondern die Statistiken für Einzelspieler!?
Link zur Statistik-Webseite bei UTT
|
|||
|
|||
Gerade live auf Facebook:
Benny "the Dude" Duda gegen Kirill "the Thrill" Gerassimenko 11:10, 10:11... |
|
|||
|
|||
Heute haben die Goa Challengers mit 8:7 gegen Dabang Delhi T.T.C. gewonnen.
Shruti Amrute - Bernadette Szöcs 1-2 (8-11, 8-11, 11-10) Amalraj Anthony - Jon Persson 2-1 (11-7, 8-11, 11-8) Alvaro Robles / Archana Kamath - Sathiyan Gnanasekaran / Bernadette Szöcs 1-2 (11-10, 9-11, 8-11) Alvaro Robles - Sathiyan Gnanasekaran 2-1 (11-9, 11-8, 5-11) Archana Kamath - Krittwika Sinha Roy 2-1 (6-11, 11-2, 11-8) Man sieht am Ergebnis, dass also für den Sieg ausschließlich die Sätze zählen. Man könnte also 3 Spiele mit 2:1 gewinnen und verliert 2 Spiele mit 1:2 und 0:3 und hat dann das ganze Mannschaftsspiel mit 7:8 verloren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habs jetzt kapiert: die Punkte vom Doppel zählen mit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spannend kann das schon sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
(Bei Satzgleichstand entscheidet der direkte Vergleich; nur wenn das nicht hilft, also 3 Teams gegeneinander gleich viel Sätze gewonnen haben, werden die gewonnenen Spiele herangezogen.) Geändert von Tackiness (03.08.2019 um 15:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ist mir schon bekannt. Trotzdem entscheidet eben der eine Ball über 7-8 oder 8-7, also verlorenes oder gewonnenes Spiel.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht sollte man das System zuerst in Österreich testen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.