|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Top20 | |||
www.ttsvfraulautern.de | 10 | 3,94% | |
www.tsg-oberrad-tt.de | 6 | 2,36% | |
www.sv-mittelbuchen.de | 2 | 0,79% | |
www.ttcreutlingen.de | 4 | 1,57% | |
www.post-muehlhausen.de | 17 | 6,69% | |
www.ttf-neckartenzlingen.de | 7 | 2,76% | |
www.ssv-berghausen.de | 5 | 1,97% | |
www.tus-seelze.de | 4 | 1,57% | |
www.tvhude.de/tt | 33 | 12,99% | |
www.ttc-gnadental.de/ | 1 | 0,39% | |
www.bvrentfort-tt.de/ | 4 | 1,57% | |
www.ttc-herxheim.de | 4 | 1,57% | |
www.ttc-detmold-jerxen.de | 65 | 25,59% | |
www.aggertalerttc.de | 6 | 2,36% | |
www.vfl-ramsdorf-tischtennis.de | 2 | 0,79% | |
www.oliver-tt.de | 53 | 20,87% | |
www.ttf-frankenthal.de | 9 | 3,54% | |
www.djk-sportbund-stuttgart.de | 9 | 3,54% | |
www.tischtennis.ptsv-halle.de | 10 | 3,94% | |
www.ostheim.de | 3 | 1,18% | |
Teilnehmer: 254. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Beste Vereins-Homepage
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Olaf P.S.: "Fotogallerie" schreibt sich "Fotogalerie"...bei der Kritik belasse ich es zu dieser christlich geprägten Zeit...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ich find unsere hp vom tus seelze ist zwar net die übersichtlichste,hat aber nen webmaster , der sich-egal um welche uhrzeit um die news kümmert---klasse!
|
|
|||
|
|||
ich gebs mal an den webmaster weiter *hust* durch nen server-crash sind leider komplett alle fotoalben verloren gegangen... der rest wird zur rückrunde hin aktualisiert
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
wäre ja gut wenn sich durch soo ne dooofe Abstimmung eine weiter hp im TT aktualisieren würde Die Hoffnung stirbt zuletzt
|
|||
|
|||
Bitte nochmal
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aktualität ist wohl die grundvoraussetzung für eine gute homepage. aber da gehört für mich eben noch mehr dazu. bilder und videos sollten, wenn schon die beste hp gewählt wird pflicht sein. das ist genau das was arbeit macht. mir gefällt eure homepage echt super weil speziell im download-bereich sehr viel liebe steckt. das umfrageergebnis kann ich überhaupt nicht verstehen. es sind wirklich ein paar wirklich sehr gute hp's dabei. aber eben nicht die die vorne liegen. ... und vom inhaltlichen kann unsere hp grad auch noch mithalten
|
||||
|
||||
1. eigentlich blöde Abstimmung
2. jemand stellt seine tt hp nachträglich auch noch vor 3. uuups - sie ist NICHT aktuell 4. man verspricht Besserung 5. jemand sagt "ja ja" 6. evtl geschieht dann doch was und eine weitere TT hp ist auf dem Neuesten Stand! Wir werden Öhringen beobachten
|