Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #181  
Alt 23.07.2010, 11:03
LuckyBrinky LuckyBrinky ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.01.2009
Ort: Celle
Alter: 35
Beiträge: 201
LuckyBrinky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

Soweit ich weiß, müssen entweder Nummern getragen werden oder aber der Name auf dem Rücken des Trikots!
Wir werden auch nur Namen drauf haben und keine Nummern!

Schön, dass du uns den Klassenerhalt zusicherst ;-)
Wir hätten natürlich nichts dagegen, aber man kann gespannt sein, was so wird!
Freuen uns vor allem auf das Spiel gegen euch! Waren immer klasse Spiele dabei!

greetz
__________________
Berichte und Weiteres zu meinem Verein unter www.vfl-westercelle-tt.de
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 23.07.2010, 11:54
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 426
Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Oberliga West 2010-11

Zitat:
Zitat von LuckyBrinky Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß, müssen entweder Nummern getragen werden oder aber der Name auf dem Rücken des Trikots!
Wir werden auch nur Namen drauf haben und keine Nummern!
Diese mir ebenso bekannte Regelung dürfte hinfällig sein...jedenfalls ist in dem beigefügten neuen Regelwerk diesbezüglich nichts zu lesen ???
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf RLO Beschluss 20100410.pdf (205,5 KB, 96x aufgerufen)
__________________
##############################################
Für diese Wahrnehmung meiner Person stehe ich nicht zur Verfügung!
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 24.07.2010, 23:02
LuckyBrinky LuckyBrinky ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.01.2009
Ort: Celle
Alter: 35
Beiträge: 201
LuckyBrinky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

Dann haben die das anscheinend rausgenommen.... habe da auch nichts drin finden können...
__________________
Berichte und Weiteres zu meinem Verein unter www.vfl-westercelle-tt.de
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 27.07.2010, 09:47
Benutzerbild von Enrico Palazzo
Enrico Palazzo Enrico Palazzo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Wob
Alter: 43
Beiträge: 249
Enrico Palazzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

Moin,
will mich auch mal ans Tippen wagen.

1. VFL Oker
Mein Überraschungstipp… Wenn Müller so spielt wie letzte Serie. Mit Hollung und Schieß gute Verpflichtigungen getätigt. Marin kriegt sie alle ans Limit.

2. MTV Hattorf
Sehr ausgeglichen. Tobi wurde uns weggeschnappt und ist natürlich ne Bombenverstärkung. Uns Uwe und das untere Paarkreuz ist definitiv auch nicht zu verachten. Werden sich mit Oker und Tündern um die ersten Plätze streiten.

3. Schwalbe Tündern
Von 1-4 stark, unten auch. Die beiden Youngsters werden auch nicht schlechter.
Der Griechenbomber on Top dazu bekommen. Das wird n heißer Kampf mit Hattorf und Oker.

4. TSV Lunestedt
Das ist manchmal so ne kleine Wundertüte… Können gegen jeden gewinnen aber auch gegen fast jeden aus der Liga verlieren.. Wenn die Jungs um Matti wollen dann sind sie sehr schwer zu schlagen. Die werden dieses Jahr nix mit dem Abstieg zu tun haben. Grüße auch an Oldo

5. MTV Wolfenbüttel
Tobi ist leider schwer zu ersetzen. Haben aber mit Thilo einen hungrigen Zocker dazubekommen. Wird nicht einfach die Saison aber wir geben Gas.

6. SF Oesede
Haben sich auf jeden Fall verstärkt. Die Boys um den Pointer können aber auch weiter vorne landen. Oder Peter ???

7. TSV Salzgitter
Unsere Nachbarn werden sich den Klassenerhalt wieder erkämpfen müssen aber die schaffen das.

8. TTS Borsum II
Man weiss natürlich nicht immer wie sie spielen werden. Mein Tipp, dass der Reliplatz erreicht wird. Kenne die Truppe so gut wie gar nicht.

9. VFL Westercelle
Der erste Abstiegsplatz geht meiner Meinung nach nach W-celle. Zwar 3 gute Neuzugänge aber irgendwen muss ich ja auf den "begehrten" Plätzen sehen.

10. TK Berenbostel
Der 9 Mann Kader kann auch immer wieder für Überraschungen sorgen. Wir haben letzte Saison auch große Probleme gegen sie gehabt und 3 Punkte liegen lassen.
Schaunwa mal in welcher Aufstellung angetreten wird. Können auch weiter oben landen.

11. MTV Tostedt
Für mich auch ein völlig unbekannter Gegner. Kenne leider keinen davon…

12. Union SZ
Schade aber ich sehe da diese Saison wenig Chancen auf Nichtabstieg.
Alle super in Ordnung. Da führt der Weg warscheinlich über Nordkorea für die Blanke-Truppe…


Grüße und bis baldo...

Palermo
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 27.07.2010, 10:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.396
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Oberliga West 2010-11

Zitat:
Zitat von Enrico Palazzo Beitrag anzeigen
6. SF Oesede
Haben sich auf jeden Fall verstärkt. Die Boys um den Pointer können aber auch weiter vorne landen. Oder Peter ???
Moin!

Ich schreib' nächste Woche was dazu und stell' dann auch das Tippspiel ein.
Legt schon mal nen Zwanziger zur Seite.
Brauch' Geld....

Weitermachen, muss weg...
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 27.07.2010, 15:40
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.10.2006
Ort: Hildesheim
Beiträge: 887
LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

Tach auch,

die Pizza scheint ja heute mächtig viel Zeit zu haben, erst hier nen ausführlichen Tipp abgegeben und dann auch noch im Landesliga BS Forum Davide ich hoffe du hast die WM gut überstanden?

Ist zwar nicht meine Liga, aber ich versuch es auch mal mit einem Einlauf Tipp...


1. VfL Oker

- Geheimtipp die Zweite, mit Hollung und Schieß sicherlich noch stärker als letztes Jahr, Hollung muß nur Bock haben, den der kleine Schieß macht den Sprung unter Marin, da bin ich mir sicher.

2. MTV Hattorf

- die Mannen um MR.SERVE werden für mich Vizemeister, ein kleines Fragezeichen steht bei mir im oberen Paarkreuz, der Rest ist für die Oberliga in dieser Reihenfolge Top.

3. Tündern

- von 1-4 sehr gut besetzt, die beiden Jungen kenn ich leider nicht, sie sind aber bestimmt nicht schlechter geworden.

4. Lunestedt

- tippen ja die meisten hier so kenne leider nicht alle

5. Borsum II

- Geheimtipp die Dritte sehr junge und hungrige Truppe, sie werden für mich die Überraschung der Saison, wenn der Chilene einschlägt und sie vom Verletzungspech verschont bleiben...Viel Glück Jungs

6. MTV Wolfenbüttel

- sorry Davide aber dieses Jahr springt nicht mehr raus vermute ich mal, Keppi wird auch nicht jünger und dann muss man mal abwarten wie Thilo einschlägt, aber da bin ich guter Dinge Viel Glück Großer

7. SF Oesede

- ich weiß nicht warum, aber für Oesede könnte es schwer werden dieses Jahr, sorry Peter

8. TSV Salzgitter

- die Jungs aus meiner Heimatstadt haben es wie jedes Jahr mal wieder schwer, aber den Reliplatz schaffen sie

9. Westercelle

- Kami und Demin Oben gute Leute, Stang unten auch, mal gucken was der Rest so zeigt.

10. Berenbostel

- es wird leider nicht reichen diese Saison für die Jungs um Stefan Schreiber.

11. Union Salzgitter

- Nein Union wird nicht letzter, nach neuen Insider Infos hat Knobi schon 15 Kg runter, aber Blankes Mannen sind realistisch und freuen sich sicherlich schon auf das eine Jahr Oberliga, die Fahrten sind ja auch nicht sooo weit, es war schon mal schlimmer in dieser Liga.

12. MTV Tostedt

- kann mich da auch gewaltig täuschen, da ich ebenfalls niemand kenne aus Tostedt...Sorry

Insgesamt wie ich finde ne ausgeglichene Liga, werde mir das eine oder andere Spiel in Borsum und in Union angucken...

Gruß Lulle
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 27.07.2010, 15:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.396
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Oberliga West 2010-11

Zitat:
Zitat von LuWenzel Beitrag anzeigen

- ich weiß nicht warum, aber für Oesede könnte es schwer werden dieses Jahr, sorry Peter
brauchst dich nicht zu entschuldigen
Ich kann dir sagen, "warum".
Weil wir es konsequent ohne Kohle machen.
Gleiches gilt für Salzgitter (2x), B'bostel, Tostedt.
Gib uns oder TSV SZ nen Einser oben drauf, für sagen wir 5 Mille, und man spielt um die Meisterschaft.

Denke auch, dass wir in Schwieirgkeiten kommen könnten, obwohl wir ne recht starke Mitte stellen sollten.
Carsten und ich dürften es allerdings schwer haben, die gute RR-Bilanz zu wiederholen, und auch unten sind wir anfällig.
Aber man sollte vier Teams hinter sich lassen können (wobei die Reli gegen zB Neurönnebeck nicht eben leicht ist...).

Wird auf jeden Fall wieder ne super spannende und ausgeglichene Saison in der höchsten Hobbyliga.

Gruß aus Delmenhorst

PS: biste wieder dabei beim Tippspiel?
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 27.07.2010, 16:18
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.10.2006
Ort: Hildesheim
Beiträge: 887
LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
brauchst dich nicht zu entschuldigen
Ich kann dir sagen, "warum".
Weil wir es konsequent ohne Kohle machen.
Gleiches gilt für Salzgitter (2x), B'bostel, Tostedt.
Gib uns oder TSV SZ nen Einser oben drauf, für sagen wir 5 Mille, und man spielt um die Meisterschaft.

Denke auch, dass wir in Schwieirgkeiten kommen könnten, obwohl wir ne recht starke Mitte stellen sollten.
Carsten und ich dürften es allerdings schwer haben, die gute RR-Bilanz zu wiederholen, und auch unten sind wir anfällig.
Aber man sollte vier Teams hinter sich lassen können (wobei die Reli gegen zB Neurönnebeck nicht eben leicht ist...).

Wird auf jeden Fall wieder ne super spannende und ausgeglichene Saison in der höchsten Hobbyliga.

Gruß aus Delmenhorst

PS: biste wieder dabei beim Tippspiel?
Hallo Peter,

muss dir natürlich recht geben, immer dieses leidige Thema Kohle...beim Tippspiel bin ich natürlich wieder dabei und dann auch bis zum Schluss

Gruß aus Hönnersum
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 27.07.2010, 18:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.396
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Oberliga West 2010-11

Zitat:
Zitat von LuWenzel Beitrag anzeigen
Hallo Peter,

muss dir natürlich recht geben, immer dieses leidige Thema Kohle...beim Tippspiel bin ich natürlich wieder dabei und dann auch bis zum Schluss

Gruß aus Hönnersum
ach, "leidiges Thema" würde ich gar nicht mal sagen.
Hab' ja selbst bis vor nem Jahr ganz gut davon profitiert, dass in diesen Ligen Kohle fließt.
Und mache auch denjenigen, die die paar Scheine mitnehmen, überhaupt nicht den allergeringsten Vorwurf.
Sind meist "jung und brauchen das Geld"....
Anders sieht's schon bei den "Geldgebern" aus....

Aber "zurückblickend" (denn in diesem Leben werde ich keinen über ne reine Aufwandsentschädigung hinaus gehenden Cent mehr für's TT nehmen) muss ich sagen:
"Ohne" (also, Geld) ist eindeutig besser und macht mehr Spaß.
Schade, dass man es mittelfristig - durch die Klassenreform - noch schwerer haben wird, die Oberliga zu halten, ohne dass "gezahlt" wird.

Kannst auch gerne nach zwei Spieltagen wieder aussteigen aus dem Tippspiel.
Hauptsache, du hast vorher gezahlt
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 27.07.2010, 21:44
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.10.2006
Ort: Hildesheim
Beiträge: 887
LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ach, "leidiges Thema" würde ich gar nicht mal sagen.
Hab' ja selbst bis vor nem Jahr ganz gut davon profitiert, dass in diesen Ligen Kohle fließt.
Und mache auch denjenigen, die die paar Scheine mitnehmen, überhaupt nicht den allergeringsten Vorwurf.
Sind meist "jung und brauchen das Geld"....
Anders sieht's schon bei den "Geldgebern" aus....

Aber "zurückblickend" (denn in diesem Leben werde ich keinen über ne reine Aufwandsentschädigung hinaus gehenden Cent mehr für's TT nehmen) muss ich sagen:
"Ohne" (also, Geld) ist eindeutig besser und macht mehr Spaß.
Schade, dass man es mittelfristig - durch die Klassenreform - noch schwerer haben wird, die Oberliga zu halten, ohne dass "gezahlt" wird.

Kannst auch gerne nach zwei Spieltagen wieder aussteigen aus dem Tippspiel.
Hauptsache, du hast vorher gezahlt
Gut wenn es um Geld beim TT geht, kann ich da nicht ganz so mitreden, aber kann es natürlich verstehen, wenn man jung ist und man das Geld braucht.

Gezahlt wird natürlich und vielleicht läuft es nächste Saison etwas besser, bei Dir wars ja auch nicht so rosig Wer hatte da eigentlich noch gewonnen???
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77