Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2006, 10:10
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LEHMANN im TOR!

Zitat:
Zitat von Fozzi
Genau das muß ich nicht. Wenn ich den Eindruck habe, das mich ein Bundestrainer für absolut dämlich verkaufen will, dann sag ich das auch und akzeptiere es eben nicht! Das wird wahrscheinlich auch die Aufstellung nicht beeinflussen

Ich kann verstehen, das Klinsi auf Merti und Metzi setzt, aber das zB ein Sinki den Vorzug vor Wörnsi erhält, will mir nicht ins Köpfli.
Alle Macht der Jugend!
Deshalb hat er ja auch auf den "Jungen" Lehmann gesetzt als auf den "Alten" Kahn, der ja nur der ist!

Spaß beiseite. Die Menschenführung läßt bei Klinsmann doch arg zu Wünschen übrig. Wenn er Erfolg hat, OK! Dann müssen alle sagen:"Toll hast Du das gemacht. Wenn es aber schiefgehen wird (wovon ich ehrlich gesagt ausgehe), dann kann Klinsi gleich in die USA fliegen und da auch bleiben.
Alt 12.04.2006, 11:19
troy_84 troy_84 ist offline
Einhändig-Spieler
Forenmitglied

troy_84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich bin mir sicher das es klinsi garnich passt, dass olli als 2. keeper mitfährt.
ihm wäre es bestimmt lieber gewesen, wenn kahn zu hause geblieben wäre und lehmann so nicht unter druck setzten kann. denn ich denke wenn olli dabei ist wird lehmann bestimmt der ein oder andere fehler unterlaufen.
kahn's degradierung war mit sicherheit die späte rache am fc bayern. den wie wir ja alle wissen ist klinsi dort nie richtig glücklich geworden.
is nur gut das lehmann (hat übrigens n besch**** charakter) nich im mittelfeld spielt, sonst müsste wohl auch n ballack zu hause bleiben *g*

lehmann wird niemals bis zum juli ne konstant gute leistung bringen. wir wissen ja alle wo er noch vor nem jahr gesessen hat......
Alt 12.04.2006, 12:01
u-108 u-108 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

u-108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube bei Klinsi kommen Spätwirkungen seines erlernten Berufes zum Tragen. Vermutlich sind bei den Temperaturen in der Backstube damals die paar vorhandenen grauen Zellen eingetrocknet
Alt 13.04.2006, 12:55
hwk hwk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hwk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gestern gegen St. Pauli konnte man sehen, warum Kahn nicht Klinsis Nummer 1 ist: Ein Titan auf der Linie, aber in drei Metern Entfernung davon ein echtes Sicherheitsrisiko. Außerdem ist er immer krass übermotiviert. Wie er den Hamburger Spiler Boll (!) angefahren hat, so verteidigen Raubtiere ihr Revier. Es wird der Tag kommen, da wird ihn ein Schiri wegen diesem Aggro-Sch... vom Platz stellen
Alt 17.04.2006, 11:15
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von troy_84
kahn's degradierung war mit sicherheit die späte rache am fc bayern. den wie wir ja alle wissen ist klinsi dort nie richtig glücklich geworden.
Was soll denn der Schwachsinn? Dann müsste er ja auch Schweini und co daheim lassen.
Klinsmann ist zu den Bayern mit dem Ziel, Deutscher Meister zu werden. Das hat er geschafft. Zudem hat er den UEFA Cup gewonnen, und das auch, weil Klinsi 15 Tore in diesem Wettbewerb erzielt hat, was glaube ich immer noch Weltrekord an Toren in einem internationalen Wettbewerb ist.
Nur weil er einmal in eine Tonne getreten hat heißt das nicht, dass er die ganze Zeit nicht glücklich war.

Zitat:
Zitat von hwk
Gestern gegen St. Pauli konnte man sehen, warum Kahn nicht Klinsis Nummer 1 ist: Ein Titan auf der Linie, aber in drei Metern Entfernung davon ein echtes Sicherheitsrisiko. Außerdem ist er immer krass übermotiviert. Wie er den Hamburger Spiler Boll (!) angefahren hat, so verteidigen Raubtiere ihr Revier. Es wird der Tag kommen, da wird ihn ein Schiri wegen diesem Aggro-Sch... vom Platz stellen
Naja ich seh das nicht so krass. Tut er seinem Gegner denn damit weh? Wohl nur in den seltensten Fällen. Und leiber seh ich jmd, der bis in die Haarspitzen motiviert ist, als jmd dem alles am Arsch vorvei geht.

Ach ja, Lehmann sagte nach der Nominierung, dass er sich von nun an erst Recht anstrengen werde...also wenn er sich bis jetzt noch nicht seinen Allerwehrtesten aufgerissen hat, dann weiß ich nicht...*Kopfschüttel*
Alt 17.04.2006, 13:27
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Allround+ Spieler
Naja ich seh das nicht so krass. Tut er seinem Gegner denn damit weh? Wohl nur in den seltensten Fällen.
´

Normalerweise gibt es die rote Karte ja nicht nur, wenn man dem Gegner weh tut oder ihn verletzt. Kahn hätte schon diverse Male vom Platz fliegen müssen, aber ausser einer gelb-roten Karte ist da bisher nicht viel passiert.
Alt 18.04.2006, 17:43
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Fozzi
Ich kann verstehen, das Klinsi auf Merti und Metzi setzt, aber das zB ein Sinki den Vorzug vor Wörnsi erhält, will mir nicht ins Köpfli.
Keine Frage, auch das ist eine sehr strittige Entscheidung. Es ist absolut okay, wenn man ihn hier sachlich kritisiert. Aber wie gesagt es sollte eben sachlich bleiben und man man muß nicht gleich unter die Gürtellinie schlagen.
Alt 18.04.2006, 17:45
Schlautuer

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von bibu09
Spaß beiseite. Die Menschenführung läßt bei Klinsmann doch arg zu Wünschen übrig. Wenn er Erfolg hat, OK! Dann müssen alle sagen:"Toll hast Du das gemacht. Wenn es aber schiefgehen wird (wovon ich ehrlich gesagt ausgehe), dann kann Klinsi gleich in die USA fliegen und da auch bleiben.
Ich komme jetzt nicht ganz mit was du sagen willst. Wenn er Erfolg hat ist seine Menschenführung okay, wenn die Mannschaft früh ausscheidet dann nicht?
Alt 18.04.2006, 17:46
Schlautuer

Zitat:
Zitat von u-108
Ich glaube bei Klinsi kommen Spätwirkungen seines erlernten Berufes zum Tragen. Vermutlich sind bei den Temperaturen in der Backstube damals die paar vorhandenen grauen Zellen eingetrocknet
Hier liegt eine Verwechslung vor. Der Bäcker legt das Brot in den Ofen, nicht umgekehrt.
Alt 18.04.2006, 18:15
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Walker
´

Normalerweise gibt es die rote Karte ja nicht nur, wenn man dem Gegner weh tut oder ihn verletzt. Kahn hätte schon diverse Male vom Platz fliegen müssen, aber ausser einer gelb-roten Karte ist da bisher nicht viel passiert.
Kahn kegelt in Freundschaftsspielen wenigstens nicht seine Gegner in die Werbebande (siehe Alianzarenaeröffnung Lehmann vs Schweini)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »