|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: LEHMANN im TOR!
Zitat:
Deshalb hat er ja auch auf den "Jungen" Lehmann gesetzt als auf den "Alten" Kahn, der ja nur der ist! Spaß beiseite. Die Menschenführung läßt bei Klinsmann doch arg zu Wünschen übrig. Wenn er Erfolg hat, OK! Dann müssen alle sagen:"Toll hast Du das gemacht. Wenn es aber schiefgehen wird (wovon ich ehrlich gesagt ausgehe), dann kann Klinsi gleich in die USA fliegen und da auch bleiben.
|
|||
|
|||
ich bin mir sicher das es klinsi garnich passt, dass olli als 2. keeper mitfährt.
ihm wäre es bestimmt lieber gewesen, wenn kahn zu hause geblieben wäre und lehmann so nicht unter druck setzten kann. denn ich denke wenn olli dabei ist wird lehmann bestimmt der ein oder andere fehler unterlaufen. kahn's degradierung war mit sicherheit die späte rache am fc bayern. den wie wir ja alle wissen ist klinsi dort nie richtig glücklich geworden. is nur gut das lehmann (hat übrigens n besch**** charakter) nich im mittelfeld spielt, sonst müsste wohl auch n ballack zu hause bleiben *g* lehmann wird niemals bis zum juli ne konstant gute leistung bringen. wir wissen ja alle wo er noch vor nem jahr gesessen hat...... |
|
|||
|
|||
Ich glaube bei Klinsi kommen Spätwirkungen seines erlernten Berufes zum Tragen. Vermutlich sind bei den Temperaturen in der Backstube damals die paar vorhandenen grauen Zellen eingetrocknet
|
|
|||
|
|||
Gestern gegen St. Pauli konnte man sehen, warum Kahn nicht Klinsis Nummer 1 ist: Ein Titan auf der Linie, aber in drei Metern Entfernung davon ein echtes Sicherheitsrisiko. Außerdem ist er immer krass übermotiviert. Wie er den Hamburger Spiler Boll (!) angefahren hat, so verteidigen Raubtiere ihr Revier. Es wird der Tag kommen, da wird ihn ein Schiri wegen diesem Aggro-Sch... vom Platz stellen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Klinsmann ist zu den Bayern mit dem Ziel, Deutscher Meister zu werden. Das hat er geschafft. Zudem hat er den UEFA Cup gewonnen, und das auch, weil Klinsi 15 Tore in diesem Wettbewerb erzielt hat, was glaube ich immer noch Weltrekord an Toren in einem internationalen Wettbewerb ist. Nur weil er einmal in eine Tonne getreten hat heißt das nicht, dass er die ganze Zeit nicht glücklich war. Zitat:
Ach ja, Lehmann sagte nach der Nominierung, dass er sich von nun an erst Recht anstrengen werde...also wenn er sich bis jetzt noch nicht seinen Allerwehrtesten aufgerissen hat, dann weiß ich nicht...*Kopfschüttel*
|
|||
|
|||
Zitat:
Normalerweise gibt es die rote Karte ja nicht nur, wenn man dem Gegner weh tut oder ihn verletzt. Kahn hätte schon diverse Male vom Platz fliegen müssen, aber ausser einer gelb-roten Karte ist da bisher nicht viel passiert.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||