Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2018, 10:32
Kämpfer17 Kämpfer17 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Timo Boll Webcoach

Ich würde es unseriös finden, wenn auf der HP keine Angaben über die Dauer der jeweiligen Videos (für die man bezahlen muss, um sie sich ansehen zu können) gemacht wird. Ich habe keine Angaben zur Dauer gefunden.

So eine Information ist Standard und möchte man als Interessent auch unbedingt wissen. Ich kenne kein Portal, wo so etwas Grundlegendes nicht angegeben wird.
Alt 29.04.2018, 11:18
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kämpfer17 Beitrag anzeigen
Und Videos über Taktik ??
Es gibt auf jeden Fall morgen eine Analyse des heutigen Spiels, sagte Timo gestern. Zwei interessante Videos sind schon online:
https://www.timoboll-webcoach.com/wordpress/

Mich würde auch interessieren, mit welchen Übungen du dich vor einem Wettkampf einspielst und warum. Viel Erfolg beim ersten Spiel heute!
Alt 29.04.2018, 11:22
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Außerdem wäre ein beispielhaftes Videocoaching mal interessant, einfach den anonymisierten Text.

Habe aus zweiter Hand gehört, dass das in einem konkreten Fall mal eine absolute Frechheit von der Ausführlichkeit und der Qualität der Tipps her gewesen sein soll. Davon würde ich mir gerne mal selbst ein Bild machen...
Alt 30.04.2018, 13:42
Timo Boll Timo Boll ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Blogs von Tag 1-4 sind mittlerweile online. Viel Spaß dabei.
Videoanalyse habe ich bislang nur einmal gemacht, und diese ist noch nicht online, von daher wahrscheinlich ne Fehlinfo. Hatte mal einen schnelles Aufschlag-Analyse Beispielvideo gemacht mit einem befreundeten Amateurspieler aus Guatemala, das ich auch online auf Youtube gestellt hatte. Habe es mittlerweile technisch etwas anders gelöst bei einer "gekauften" Analyse. Werde dies zeitnah online stellen. Versuche halt bei Analysen Dinge zu vermitteln, die derjenige auch umsetzen kann. Daher haben wir die Technikvideos auch nach "Leistungsgruppen" sortiert. Einem 70-jährigen Kreisklasse Spieler brauche ich nicht zu erzählen, dass seine Ausgangsposition bei 90 Grad liegen soll, z.B.!
Alt 30.04.2018, 14:39
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Timo Boll Beitrag anzeigen
Viel Spaß dabei.
Danke, macht tatsächlich Spaß zu gucken! Bin erstaunt wie solche Vlogs ausm Stand so gut gelingen .

Etwas schade welche geringe Reichweite das hat, aber ist ja auch nicht das Ziel, wenn man das mit nicht gelisteten Videos über die Homepage macht. So ist es dann eben ne kleinere, familärere Runde, auch ok.
Alt 30.04.2018, 17:34
Benutzerbild von powerpaul86
powerpaul86 powerpaul86 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

powerpaul86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Blogs von Tag 1-4 sind mittlerweile online. Viel Spaß dabei.
Echt super Videos, gerade hier für die Equipmentfreaks hier ein absoluter Traum!
Hat dir jetzt dein 1 Gramm leichterer Vorhandbelag im Spiel gegen Rumänen so gepasst? Merkst du echt so einen geringen Unterschied?

Dima meinte der neue Kleber weicht mit der Zeit das Holz auf, darum wechselt man jetzt öfters. Wie oft wechselst du deine Hölzer?

Was hat es mit dem Tenergy in der blanken weissen Verpackung auf sich?

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	white-package.jpg
Hits:	201
Größe:	363,1 KB
ID:	65138
Alt 01.05.2018, 12:53
registrierter Besucher
Forenmitglied

Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Neuer Video Blog zum Schweden Spiel ist online. Viel Spaß
Alt 02.05.2018, 12:15
registrierter Besucher
Forenmitglied

...neuer TBW Videoblog zum Hongkong Spiel ist online.
Gibts etwas, was euch besonders interessiert. Versuche den Blog natürlich sehr TT-spezifisch zu halten, da ich ihn ja für mein Technik Portal mache.
VG aus Halmstad
PS: während der WM gibts wieder ne Rabattaktion aufs All-Inclusive Paket.
Alt 02.05.2018, 14:00
Pavian1987 Pavian1987 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hallo Timo,
Super geil gespielt gegen Hongkong:-) Spielst du noch mit dem Gummiüberzug an deinem Holz?
Alt 02.05.2018, 14:15
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...neuer TBW Videoblog zum Hongkong Spiel ist online.
Gibts etwas, was euch besonders interessiert. Versuche den Blog natürlich sehr TT-spezifisch zu halten, da ich ihn ja für mein Technik Portal mache.
VG aus Halmstad
Machst du dir vor den Spielen konkrete Matchpläne oder Videoanalysen? Falls ja könntest du ja auch ganz kurz auf die Stärken und Schwächen deiner Gegner eingehen.
Sehr spannend wäre auch, was du geändert hast. Also falls es beim nächsten Spiel eine Taktikumstellung gibt...

Viel Erfolg weiterhin, Timo!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Тимо Болл, ティモ・ボール, تيمو بول, تیمو بول, टिमो बोल, 蒂姆·波尔_百度百科, 蒂莫波尔, 蒂莫波爾, 티모 볼, TBW, timo boll, Timo Boll Blog, Timo Boll Interviews, Timo Boll Videos, Timo Boll Webcoach

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »