|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Zitat:
Zitat:
Chuang war bereits bei Werder Bremen und er könnte Bastian Steger mehr als ersetzen. Dann hätte die TTBL wieder einmal seit langer Zeit einen Königstransfer. Einen Spieler, der seit wahrscheinlich mehr als 1,5 Jahrzehnten zu den TOP20, TOP15 und sogar TOP10 der Welt gehört. Ich vermute, dass Chuang nach der WM seine Nationalmannschaftskarriere beenden wird. Dann bliebe noch die Frage zu klären, wer der andere Spieler ist, der in der U21 Weltrangliste ist oder war. Und zu welchem Verein der geht. Ich vermute zu Fulda oder Grünwettersbach. |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Oder Grenzau wenn's um Kanak geht. Dass der in die ttbl kommt halte ich außerdem für sicher, und besser bezahlt als die Jülicher wird er allemal sein
|
|||
|
|||
Was macht Jülich, Handlungsbedarf ist da. Klein und Allegro müssen hoffentlich gehen, im Rahmen ihrer wohl sehr geringen finanziellen Möglichkeiten, wird es intressant wen sie dann holen. Allegro noch ohne Sieg, Klein mit einem 5satz Sieg gegen einen davor langfristig verletzten Polansky in dessen erstem Einsatz nach seiner Verletzung. Beide absolut untauglich für TTBL Niveau.
|
|
|||
|
|||
Ich tippe ebenfalls auf Rares Sipos von Bad Homburg. Er spielt eine sehr starke Saison. Das "Oder auch nicht" verstehe ich zwar nicht ganz...
|
|
|||
|
|||
Ich denke mal, weil es ein schwierig zu lesender Name ist (ausländisch, länger?)
Wer käme da so in Frage? |
|
|||
|
|||
Vielleicht aber auch ein Spieler, der bereits als Ersatzspieler in der TTBL unterwegs war (oder diese Saison noch sein könnte).
|
|
||||
|
||||
gehen wir mal von größten wahrscheinlichkeiten und erfahrungswerten aus dann ist es zu einem guten teil so dass die besten jungen spieler der 2.bundesliga in die ttbl hochgezogen werden...
inbesondere dann wenn wieder mal keiner aus der 2.liga aufsteigen möchte bzw kann... die besten jungen spieler der 2.liga sind aktuell jha rasmussen sipos bertrand und andersson ich halte es für sehr wahrscheinlich dass der ein oder andere davon nächste runde in der ttbl spielen wird das war schon immer so und in zeiten einer relativ finanzschwachen ttbl sicherlich umso mehr... die abnehmer davon sind auch fast immer die gleichen das sind kleinen verein die sich keine großen zukäufe leisten können mitunter kommt auch mal einer vom ausland wie zur nächsten runde ein pletea zu saarbrücken aber in aller regel sind es die besten jungen spieler der 2.liga... liegt ja auch auf der hand sie wollen die profikarriere vorantreiben sind in aller regel hier beheimatet und das ausland nur in seltenen fällen eine option (zb bei sambe oder szudi) sie sind (noch) nicht so teuer und damit genau die richtige adresse für die kleinen vereine somit trifft sich das dann oft in der mitte auch wenn es zum großteil die qualität der liga verwässert... zum überblick: düsseldorfs kader nimmt konturen an ric kommt für assar achanta oder källberg es gibt (bis jetzt) keine anzeichen dafür dass noch mehr passieren wird das wäre für ihre verhältnisse überschaubar aber wie preuß auch durchblicken ließ die hürden bei den spitzenspielern werden immer höher... die ochsen wollen nach den aktuellen erfolgen auf kontinuität setzen und bleiben vermutlich bis auf jang woojin zusammen... saarbrücken ist dem vernehmen nach wohl schon fix liao wird gehen und pletea kommen... bergneustadt spielt eine sehr gute runde da wird sicherlich das ziel sein die leute bei der stange zu halten das geht in aller regel insbesondere bei kleineren vereinen aber nur mit erhöhten personalkosten überein erfolg weckt begehrlichkeiten man wird sehen ob sie diesen drahtseilakt bewältigen können... fulda wohl weiter mit filus und pucar aber wahrscheinlich ohne wang xi damit muss ein guter neuer mann her... mühlhausen versucht seine truppe zusammenzuhalten ob das auch bei ovi gelingt darf man sicherlich gespannt sein er trainiert schon lang in bremen und würde gut in deren rumännenconnection reinpassen... grünwettersbach muss im grunde die säbel wetzen hier wurde von gnana abgesehen einfach zu wenig geliefert ric zu dd ist bereits fix und dass ein auf ganzer linie enttäuschender tokic bleiben wird kann ich mir auch kaum vorstellen... bremen mit 2 neuen spielern die demnächst präsentiert werden sollen pitchford wirds nach den eingebungen des scheichs nicht werden und ob chuang zurückkommt wer weiß für die beschreibung würden auch noch andere in frage kommen von daher we will see... grenzau hier ist immer wieder von wechselabsichten von gerassimenko die rede gewesen die frage ist ob das noch aktuell ist bobocicia und lind haben verlängert talente der 2.liga könnten hier erstmals ttbl luft schnuppern... jülich bleibt sicherlich der liga erhalten nachdem es sehr wahrscheinlich wieder keinen aufsteiger aus der 2.liga geben wird auch wenn das hier mit bundesligatischtennis rein gar nichts am hut hat! Ich halte es wie gesagt für sehr wahrscheinlich dass talente aus der 2.liga aufrücken werden denn das aktuelle personal ist einfach um meilen überfordert und mehr wird hier finanziell auch einfach kaum möglich sein... Geändert von Turboblock (15.01.2019 um 05:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ionescu hat bereits um 2 Jahre verlängert
|
|
|||
|
|||
Einer der inzwischen richtig gut spielenden Thailänder mit den unendlich langen Namen?
|
|
||||
|
||||
Hab ich sofort gedacht als ich es las.
Aber nix geschrieben... Der T........ Glaube es aber nicht. Ich denke noch zu schwach. Hatte ihn zuletzt gegen Aruna mal gesehen.
gerüchte, Mittelmaß, ML nach Ulm?!, ML NICHT! nach ULM, timo boll, ttbl, Vielspieler, Wildcard |
|
|