|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welches Holz spielt Kalinikos Kreanga ???
kreanga spielt das alte primorac holz
|
||||
|
||||
also nach Infos der BTY-Website spielt er das Primo Carbon.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß an alle Geändert von tt4life (28.06.2004 um 13:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich glaube auch nicht, dass er das neue Aeros spielt.
Warum sollte er wenn er mit seinem jetzigen Holz gut zurecht kommt das Aeros spielen, nur weil sein Name draufsteht. Außerdem ist das sowieso egal was er spielt, was bringt uns das? |
|
|||
|
|||
also ich werde mir das kreanga aeros zum geburtstag gönnen, und ich erhoffe mir davon wesentlich mehr power in vergleich zu meinem momentanen waldner lagonda. ich habe am wochenende gesündigt und mal wieder geklebt, und ich bin wieder dabei
|
|
||||
|
||||
AW: Material von Waldner
Wenn du es wirklich wissen willst empfehle ich dir eine Kamera samt sehr starkem Tele-Objektiv auszuleihen und dich auf ein Event wo Waldner spielt zu begeben. Das ist zwar ein wenig aufwendig,
aber näher an der Wahrheit als alle Gerüchte. Wenn man Pech hat ist dann das Holz und die Beläge ohne jegliche Kennzeichnung, sowas in der Art vermute ich jedenfalls :-) Gruß |
|
|||
|
|||
Definitiv kann ich sagen, dass Waldner bei seinen letzten Einsätzen in dieser Saison in der Bundesliga mit Waldner-Belägen gespielt hat.
|
|||
|
|||
Ich hab mal längere zeit mit waldner gesprochen und er spielt tatsächlich seine waldner-beläge auf einem speziell angefertigtem waldner senso carbon
|
|
||||
|
||||
AW: Was für material spielen unsere stars
Habe gerade in den neuen Butterfly News folgendes gesehen.
The Material of our players! Name: Blade: Forehand Backhand BOLL,Timo Boll spirit straight Sriver L max red Sriver L max black SCHLAGER , Werner Schlager Carbon flare. Bryce 2,1 red Bryce 2,1 black KREANGA, Kalinkos Primorac Carbon straight Bryce 2,1 red Bryce 2,1 black KONG, Linghui Kong Linghui Spez. anat. Bryce 2,1 black CHIANG, Peng-Lung Chiang Peng-Lung (Penh.) Bryce 2,1 red OH, Sang Eun Special edition Sriver L max red Sriver L max black KORBEL, Petr P.Korbel flare Sriver L max red Sriver L max black MAZE, Michael Maze straight Bryce 2,1 red Sriver EL max black PRIMORAC, Zoran Primorac Carbon flare. Sriver EL max red Sriver EL max black KEEN, Trinko Jonyer Hinoki anatomic Ekrips max sch Bryce 2,1 red MAZUNOV, Dimitri A.Mazunov straight Sriver EL max red Bryce 2,1 black LEGOUT, Christophe Boll Spirit flare Bryce 2,1 red Bryce 2,1 black MATSUSHITA, Koji Matsushita Pro Tackifire D 1,9 bl. Feint Long II Kawa 0,5 red HIELSCHER, Lars L.Hielscher flare Bryce 2,1 red Bryce 2,1 black STEGER, Bastian B. Steger anatomic Bryce 2,1 red Bryce 2,1 black TSIOKAS, Ntaniel Matsushita Pro Tackifire Spec. 1,9 red Feint Long II 1,3 black SCHLICHTER, Jörg Boll Spirit flare Bryce 2,1 black Bryce 2,1 red YOO, Seung Min KimTaek Soo (Penh.) Bryce 2,1 red JOO, Se Hyuk Diode straight Tackifire D 1,9 red Feint Long II 1,3 black ZHANG, Yining Zhang Yining flare Tackifire C max red Sriver EL max black KIM, Kyung Ah Diode straight Tackifire D 1,7 red Feint long II 1,3 black BOROS, Tamara Viscaria flare Bryce 2,1 red Bryce 2,1 black UMEMURA, Aya Umemura conic Ekrips Soft 2,1 red Ekrips Soft 2,1 black TOTH, Kisztina Special edition Sriver EL max. black Sriver EL max red LIU, Jia Boll Spirit flare Bryce 2,1 red Bryce 2,1 black GAO, Jun Matsushita Pro Challenger Attack - (Penholder) KIM, Hyon Hui Defence straight Sriver L 2,1 red Feint long II 1,3 black STRUSE, Nicole Power Drive flare Sriver EL 2,1 red Sriver EL 2,1 black BADESCU, Otilia SK 7 flare Speedy P.O. 2.1 black Challenger Attack 1.9 red Interessant, dass Jo Se Hyuk jetzt wohl Feint Long II spielen soll |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.