|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Idol oder Lieblingsspieler ? | |||
Vladimir Samsonov | 9 | 2,67% | |
Jan-Ove Waldner | 57 | 16,91% | |
Jörgen Persson | 9 | 2,67% | |
Peter Karlsson | 1 | 0,30% | |
Werner Schlager | 13 | 3,86% | |
Zoran Primorac | 0 | 0% | |
Jörg Rosskopf | 1 | 0,30% | |
Timo Boll | 41 | 12,17% | |
Jean-Michel Saive | 2 | 0,59% | |
Petr Korbel | 1 | 0,30% | |
Lucjan Blaszczyk | 0 | 0% | |
Ma Long | 16 | 4,75% | |
Kalinikos Kreanga | 9 | 2,67% | |
Adrian Crisan | 0 | 0% | |
Michael Maze | 11 | 3,26% | |
Wang Liqin | 17 | 5,04% | |
Ma Lin | 5 | 1,48% | |
Tan Ruiwu | 1 | 0,30% | |
Chuan Chi Yuan | 2 | 0,59% | |
Wang Xi | 4 | 1,19% | |
Wang Hao | 3 | 0,89% | |
Chen Qi | 6 | 1,78% | |
Joo Se Hyuk | 22 | 6,53% | |
Hao Shuai | 2 | 0,59% | |
Oh Sang Eun | 3 | 0,89% | |
Dimitrij Ovtcharov | 8 | 2,37% | |
Jun Mizutani | 5 | 1,48% | |
Rye Seung Min | 2 | 0,59% | |
Kaii Yoshida | 0 | 0% | |
Christian Süß | 1 | 0,30% | |
Zhang Jike | 10 | 2,97% | |
Chen Weixing | 7 | 2,08% | |
XU Xin | 7 | 2,08% | |
Patrick Baum | 3 | 0,89% | |
Petr Korbel | 2 | 0,59% | |
Bastian Steger | 3 | 0,89% | |
Panagiotis Gionis | 1 | 0,30% | |
Kenta Matsudaira | 7 | 2,08% | |
Thomas Keinath | 3 | 0,89% | |
Aleksander Karakasevic | 7 | 2,08% | |
Tiago Apolonia | 5 | 1,48% | |
Koki Niwa | 5 | 1,48% | |
Xu Ke | 1 | 0,30% | |
Robert Svensson | 0 | 0% | |
Torben Wosik | 1 | 0,30% | |
Ruwen Filus | 6 | 1,78% | |
Patrick Franziska | 4 | 1,19% | |
Steffen Mengel | 2 | 0,59% | |
Philipp Floritz | 3 | 0,89% | |
ein anderer | 9 | 2,67% | |
Teilnehmer: 337. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer ist euer Idol oder Lieblingsspieler
Mir ist Karakasevic irgendwie total sympathisch, gibts hier leider nicht zum Auswählen.
|
|
|||
|
|||
Allerdings.
|
|
||||
|
||||
Die Liste ist nicht komplett, stimmt schon. Ist ja auch schon etwas älter....
Mir persönlich fehlt beispielsweise der für mich fast schon sympathischste Deutsche (nicht zuletzt aufgrund seines Spielsystems, aber auch wegen seines offenbar vorhandenen Kämpferherzes) Ruwen Filus. Ein Vorbild, definitiv. Boll mag ja ganz sympathisch und nett sein, aber.... |
|
||||
|
||||
... Jaaaaaaaaaa... !?!
Auf jeden Fall besser als irgendwelche Spieler, die denken sie wären die größten und besten und coolsten und sich auch so verhalten... Oder gar welche die denken sie müssen bei jedem halbwegs guten Topspin stöhnen wie diese "Tennis-Hur**"... |
|
||||
|
||||
... Jaaaaaaaaaa... !?!
Auf jeden Fall besser als irgendwelche Spieler, die denken sie wären die größten und besten und coolsten und sich an der PLatte auch so verhalten... Oder gar welche die denken sie müssten bei jedem halbwegs guten Topspin stöhnen wie diese "Tennis-Hur**"... __ Sorry für diese drei Beiträge hintereinander, sollte nur einer werden, aber anscheiend spinnt der TT News Server, denn bis ich mal etwas geladen habe, dauert es ewig... Alle anderen Websites funktionieren problemlos, also Sorry... Deshalb hab ich mehrmals auf den Beitrag spiechern knopf gedrückt und das ist dabei rausgekommen Ein Mod kann gerne die ersten zwei von den drei Beiträgen löschen... Geändert von ttdr (11.10.2009 um 17:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jaaaaaaaaaaaa?! Es gibt immernoch die Möglichkeiten seine Posts zu löschen.
Btw. ging es dabei um Boll und Maze. Aber auchmal anders beleuchtet, weiss doch niemand was seit über einem Jahr Sache ist. Besagte Rückenverletzung, die aber niemand öffentlich genau benennen/bezeichnen (Müller-Wohlfarth gibt auf????) kann, tritt immer zu großen Turnieren auf. Mir fällt es gerade schwer Vergleiche zu anderen Sportarten zu finden, aber man stelle sich vor ein Ronaldo (der mir eher unympathisch ist) nimmt an den wichtigen Spielen für Real teil und sorgt da immer für ein Happy End, aber wenn es für Portugal schwierig wird, dann ist es immer die Gesundheit, die ihn davon abhält sich mit anderen Größen zu messen. Man merkt es hinkt gewaltig. Es gibt einfach keine Sportart, in der man Regional mal easy über alles rüberwalzen kann und dann international aufgrund der körperlichen Beschwerden absagt.
|
||||
|
||||
Freundlich formuliert könnte ich sagen, mir fehlen da bei Boll die Ecken und Kanten. Mir gefallen da eher solche Typen wie Maze, Weixing, Karakasevic, ...
Capieche ? |
|
||||
|
||||
Und Kenta Matshudaira!!!
|
|
|||
|
|||
Na der ist ja ne eckige Type...
|
||||
|
||||
Chuang hätte ich noch gestimmt aber das Ergebnis ist ja schon fertig und die Wertung vorbei.... Warum haben so wenige Chuang gewählt?
|
Lesezeichen |
|
|