|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesligen 12/13
Auswärtssieg!
9:6 in Krieschow, und erstmals auch alle drei Doppel gewonnen. Nun freuen wir uns auf das Hinrunden-Abschlussspiel gegen Forst - das Spannende an der Sache ist: Mit welcher Aufstellung wird der Spitzenreiter anreisen???
|
||||
|
||||
Wie schaut es denn dieses Jahr mit unseren Wintermasters aus?
Fallen sie aus Mangel an aktivität ins Wasser oder ist da wenigstens nen kleines aber feines Tunierchen möglich? |
|
||||
|
||||
Spielanfang verpennt (0:5) und prompt verloren gegen Forschte - 6:9.
Gegen ein 3. WinterMasters hätte ich nix einzuwenden, vielleicht bei Noppenhenne im Keller ...??
|
|||
|
|||
[QUOTE=neisseblocker;2347594]Spielanfang verpennt (0:5) und prompt verloren gegen Forschte - 6:9.
Na dann schaut Euch das mal im Video an: http://www.youtube.com/watch?v=js17aNY3m7Q&feature=plcp |
|
||||
|
||||
Hier ist ja eine Totengräberstimmung ...
Aber Totensonntag ist vorbei, nun wollen wir uns doch alle mal wiederbefleißigen und den einen oder anderen Kommentar schreiben. Ich mach halt (wie öfters schon) den Anfang. Oder warum isses hier so ruhg, habe ich Euch was getan oder wie?! Kriegt man ja (bei dem Wetter fast die Konsequenz) suizidale gedanken ...
|
|||
|
|||
Oh nein!!! Um zu verhindern, dass sich der Neisseblocker von der Teppichkante stürzt, geb ich mal wieder meinen Senf dazu und ziehe unser Halbzeitfazit.
In einer ausgeglichenen 3. LK sind wir punktgleich mit dem Team und Hosena auf Grund des schlechteren Spielverhältnisses auf dem 4. Platz. Letzte Woche haben wir mit einem Sieg gegen Tauer unsere "neue" Halle eingeweiht. Mal sehen, was in der Rückrunde noch so geht, aber zumindest unter den ersten 6 sollten wir bleiben und damit in die 2. LK aufrutschen. Schaun mer mal. |
|
||||
|
||||
Hallo Gemeinde,
wo kann ich denn (so ich Lust habe) nach Weihnachten, sprich 27. und 28.12., so e bissel TT üben? Gibt es da ein paar lustige Trainingsorte, die nicht weit entfernt sind von Guben/Peitz???
|
||||
|
||||
Hallo Forumlinge und Mitleser, ich wünsche Euch und Euren Familien schöne und besinnliche Weihnachten. Schlittert gepflegt ins neue Jahr - wir sehn uns!
|
||||
|
||||
Start!
Die ersten Punkte sind - weg ... Klares 3:12 gegen Neuendorf. Nicht auszudenken, wenn Hannes topfit gewesen wäre ...
|
||||
|
||||
Bei Guben ging leider auch das 2. Spiel verloren, doch wir (Neuendorf) konnten heute endlich die Tabellenspitze erobern.
Mit einem mehr als klaren 15:0 über den bisherigen Tabellenführer Forst stoßen wir an die Spitze. Nachdem Forst im Hinspiel noch mit ihrer bestmöglichen Mannschaft spielte, fehlte heute ihre Nr. 1 und 4. Trotzdem war es nicht leicht, doch dank einer überragenden Mannschaftsleistung schafften wir es tatsächlich heute mal ohne Spielverlust ein Spiel zu beenden. Viele knappe Sätze gingen an uns, ab und zu hatten wir auch mal das Glück auf unserer Seite, aber so ist es halt wenn es läuft dann läufts. |
Lesezeichen |
|
|