Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Allrounder?
Tim Niemeyer 4 15,38%
Thomas Heiduk 2 7,69%
Stefan Gaul 6 23,08%
Alexander Pielsticker 0 0%
Kevin Kösling 4 15,38%
ein anderer 10 38,46%
Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2011, 09:20
PascalGT PascalGT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PascalGT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksliga 2010/2011

@ Haertmann: Warum fängst du jetzt schon wieder das Diskutieren an. Lies dir einfach den Spielbericht durch dann die WO dann vllt. noch das Rundschreiben und dann haste alle Infos die du brauchst aber wenn du über die WO diskutieren möchtest dann mach doch bitte ein Thread dazu
Alt 05.03.2011, 12:21
Jan Pillemann Jan Pillemann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Jan Pillemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Jungen Bezirksliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von dari Beitrag anzeigen
@Jan Pillemann - Damit Du Dich nicht zu früh freust, ich habe nur gesagt, das ich mich zu den Themen einiger Zeitgenossen nicht äußern möchte. Es wird ja jedem hier das Wort im Mund umgedreht. Wenn Du meine Beiträge gelesen hättest (erst seit ein paar Wochen), dann solltest Du genau lesen. Leider scheint es nicht zu fruchten. Ich habe mich nur über einen Verein bzw. eine Mannschaft geäußert. Da stande ich auch nicht alleine. Dies mag auch andersrum sein. Das kann jeder mit sich halten wie er möchte. Jedoch machst Du Deinem Nickname alle Ehre. Gruß Dariusz
Am besten du äusserst dich hier gar nicht mehr, denn dein dummes Gerede kann hier niemand mehr hören.

Und Herr Jakubowski, ich habe ihre Beiträge sehr genau gelesen und stellte dabei fest, dass sie sehr agressiv gegen andere Vereine gingen, die einfach nur mehr Erfolg haben, als dein Verein. Das ist purer Neid

@PascalGT: Auch du solltest den Ball ganz flach halten, denn dein Verhalten am Tisch ist oft einfach nur "grausam". Genau wie bei ganz anderen Personen aus eurem Team auch
Aber musst deinen Supertrainer ja verteidigen
Alt 05.03.2011, 20:42
NoppenGeißel NoppenGeißel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

NoppenGeißel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Jan Pillemann:
Also... zu allererst wüsste ich, und wahrscheinlich nicht nur ich, gerne, wer du eigentlich bist, dann könnte man deine Komentare besser einordnen. Auch würde man dann vielleicht den Grund dafür herausfinden, warum du dich hier überhaupt einschaltest. Was bisher von dir kam, waren Vorwürfe und persönliche Angriffe. Und für Pascals ,,grausames Verhalten" an der Platte, hätte ich gerne ein Beispiel. Er wirft manchmal nach dem Spiel den Schläger, gut, aber das kann man höchstens als Grausamkeit gegenüber dem Schläger bezeichnen und somit gegenüber persönlichem Eigentum, was dich nicht zu scheren braucht. Außerdem verstehe ich nicht, was daran Neid sein soll, einem Verein, dessen Spieler sich (teilweise) in einem Spiel respektlos verhalten haben, seine Meinung zu diesem Vorfall zu sagen.
naja,
Wer andern grundlos die Rosette zeigt,
Der hoffentlich bald im Grabe schweigt.

Gruß Felix

ps: Und denk nicht, deine vermeindlich unauffällige Respektlosigkeit in Form der kleingeschriebenen Höflichkeitsform ,,ihre" sei mir entgangen.

Geändert von NoppenGeißel (05.03.2011 um 22:04 Uhr)
Alt 07.03.2011, 15:26
dari dari ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dari ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jan Pillemann Beitrag anzeigen
Am besten du äusserst dich hier gar nicht mehr, denn dein dummes Gerede kann hier niemand mehr hören.

Und Herr Jakubowski, ich habe ihre Beiträge sehr genau gelesen und stellte dabei fest, dass sie sehr agressiv gegen andere Vereine gingen, die einfach nur mehr Erfolg haben, als dein Verein. Das ist purer Neid

@PascalGT: Auch du solltest den Ball ganz flach halten, denn dein Verhalten am Tisch ist oft einfach nur "grausam". Genau wie bei ganz anderen Personen aus eurem Team auch
Aber musst deinen Supertrainer ja verteidigen
@Jan Pillemann Lies doch bitte meine 16 Beiträge. Darin habe ich nur einen Verein etwas angekreidet und das basierte auf erlebten Fakten. Du warst gar nicht dabei.

Geändert von dari (07.03.2011 um 19:15 Uhr)
Alt 07.03.2011, 21:34
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wieso muss das eigentlich immer wieder neu aufgekocht werden. Lasst das doch einfach gut sein und konzentriert Euch auf das sportliche.
Ein Thema anzusprechen ist okay. Aber irgendwannn ist das Thema durchgekaut und es wird nicht mehr besser. Dann gibt meist der Klügere zuerst nach. Wenn keiner nachgibt und jeder meint das letzte Wort zu haben .....

Denkt mal drüber nach.

Chris
Moderator TT-News
Alt 08.03.2011, 15:07
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PascalGT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geändert von nevada (08.03.2011 um 17:14 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 12.03.2011, 00:50
dari dari ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dari ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ich in Diesem Thread aufs übelste angeriffen wurde (von einem Verein), möchte ich einen kleinen Verweis auf einen anderen Thread geben. Jeder der in diesem Thread mitwirkt, kann sich seine eigene Meinung bilden.

Zitat aus dem Thread Landesliga Herren Staffel 2:

Zitat:
Zitat von Otto Rehacles Beitrag anzeigen
ich habe es dem sportkameraden dierks schon geschrieben. adams hat gegen uns nicht frischgeklebt. vielleicht könnten sich mal spieler aus lippstadt, wünnenberg, eickelborn, elsen dazu äußern. gegen diese mannschaften hat salzkotten nämlich schon gespielt.

Ich vermute ihr wollt nur von euren Problemen ablenken (schon drei Spieler von euch wurden in der Rückrunde erwischt, weil sie mit nicht zugelassenem Material spielen wollten) und jetzt ein anderes Fass aufmachen .
Der Sportsmann Dierks hat aber Recht
Der TTV Salzkotten steht mal wieder in einem ganz negativen Licht da
Die erste Herren dort ist meiner Meinung nach eine ganz unfaire Mannschaft mit einigen ..... in ihren Reihen.
Wewer und bestimmten Spielern hier Betrug zu unterstellen ist ganz einfach,aber auf ihre Spieler sollten sie mal schauen.
Sie haben eine nummer 1 wo der Schweiß nur so auf den belag tropft, aber einem Herrn Guhe wird dafür der Anti "nicht zugelassen".
Die Nummer 2 sage ich lieber "nichts". Denke das sagt alles.
In der Mitte zwei junge Spieler die beide sicher "nicht so ganz normale" Sound Beläge spielen.
Und zum unteren Paarkreuz sage ich lieber auch nichts.
Dazu einen Wibbe, der seit Jahren für nur "dumme" Kommentare bekannt ist.

Ich würde mir wünschen wenn dieser Verein bei jedem Spiel einen OSR ab jetzt bekommen würde mit Testgerät für Lösungsmittel.

@Trinity Super Kommentar zu dem OSR Lödige. Stimmt ganz genau.Einfach unfassbar

Link zum Thread für alle: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=95709&page=17

Ich möchte noch dazu erwähnen, das ich nicht alle Mitglieder aus Salzkotten kenne. Deshalb möchte ich auch nicht im Plural sprechen!
Alt 12.03.2011, 13:35
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Jeder, der die Suchfunktion bedienen kann, wird diesen Thread finden. Jetzt ist es langsam mal gut mit den Vereinskriegen.

Geändert von nevada (12.03.2011 um 20:17 Uhr)
Alt 19.03.2011, 19:01
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Post SV Gütersloh gewinnt gegen überraschend schwache Brackweder 8:1
Alt 20.03.2011, 13:35
NoppenGeißel NoppenGeißel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

NoppenGeißel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PascalGT Beitrag anzeigen
Post SV Gütersloh gewinnt gegen überraschend schwache Brackweder 8:1
Also dem kann ich jetzt nicht zustimmen. Das Ergebnis mag deutlich sein, die Gäste aus Brackwede haben sich jedoch meiner Meinung nach gut präsentiert und es waren einige knappe Spiele dabei, sodass 8:1 den wahren Spielverlauf eigentlich nicht wiederspiegelt.

Geändert von NoppenGeißel (20.03.2011 um 19:01 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2010/2011, bezirksliga, jungen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »