|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Berufsspieler in der Kreisliga
Glückwunsch Matthias, zum ersten Sieg in der Landesliga! Leider war die Mannschaft ein gutes Stück vom Erfolg weg, aber für dich persönlich ist damit doch der nächste Schritt in die richtige Richtung getan!
http://ansbach.bttv.click-tt.de/cgi-...1&group=139275 Grüße Andre!
|
||||
|
||||
|
hi andré!
danke für die blumen... ![]() ich hab zwar an dem abend echt sehr stark und richtig konzentriert gespielt, allerdings war mein gegner kein wirkliches landesliganiveau. die rüttinger-brüder spielen zwar oft in der LL hinten, aber eigentlich sind sie besser in der 2. bezirksliga aufgehoben, was man ja auch an den bilanzen und dem TTR sieht. jan rüttinger hat - ohne die leistung und das niveau schmälern zu wollen - eine nicht soooo gute bilanz in der LL hinten, nämlich 2:4 (insgesamt in der mitte 0:2 und hinten 2:4, also 2:6). die brüder spielen sonst auch in der 2. bezirksliga in der mitte (jan rüttinger 5:3 und tim rüttinger 3:3. Sie trainieren auch sehr viel und gelten schon als talente bei uns in der region. trotzalledem denke ich auch, dass es wieder ein schritt in richtung zielgerade war. jeder einzelne sieg zählt! ![]() viele grüße matthias
...signiert! Geändert von nevada (22.11.2010 um 17:42 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
angefangen mit was? mit richtigem training und ehrgeiz und so?
das schon, aber seitdem habe ich ja schon einige spiele (in sämtlichen ligen) gehabt und ja auch viele davon gewonnen, das meine ich damit. ![]() jedes spiel und jeder sieg bringt einen ein stückchen weiter...... ![]()
...signiert! Geändert von nevada (22.11.2010 um 17:42 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Versteh ich das richtig, dass du in 5 Jahren Landesliga spielen wolltest und jetz aber schon ein Spiel dort gemacht hast?
Wie sieht dein neues Ziel aus? |
|
|
||||
|
||||
|
Zwischen mal aushelfen und gegen einen anderen Ersatzmann gewinnen und wirklich Landesliga hinten mit einer annehmbaren Bilanz spielen liegen Welten...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
landesligasieg schön und gut, aber wie gesagt, nicht wirklich....
|
|||
|
|||
|
Hi Hacko,
unsere derzeitige Nummer 4 aus der 2. Bezirksliga hat letztes Jahr eine Bilanz von 3:3 in der Bayernliga hinten bei Aushilfseinsätzen geschafft. Unsere Nummer 1 und 2 aus der 2. Bezirksliga gewinnen auch Spiele in der BAyernliga hinten. Ich würde dir als Ziel also eher Landesliga vorne oder Bayernliga Mitte empfehlen, was du auch sicher schaffen wirst. 2. Bezirksliga Mitte Niveau hast du ja schon. Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass du untalentiert bist, bei dem schnellen Erfolg. Gruß, Andi |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe aktuell auch ein Ziel ins Auge gefasst. Ich will versuchen, wie schlecht ich noch werden kann, wenn ich weiterhin keine Zeit mehr fürs Training habe.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.