|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: German Open 2011
Weiß hier jemand ob auf it TV nur die Spiele von Tisch 1 gezeigt werden
Timo spielt ja gleich an Tisch 4 |
|
||||
|
||||
Steht schon hier im Thread, das Spiel von Timo wird nicht gezeigt. Wie immer wird nur Tisch 1 gezeigt. Welche Paarung da läuft wird gelost
|
||||
|
||||
Was macht der Kosowski da eigentlich? Ist ja unglaublich...
|
|
||||
|
||||
Samsonov zeigt endlich wieder eine souveräne Vorstellung und ist ohne viel Mühe schnell weiter. Die "echten" Gegner warten noch auf ihn. Auch in Hinblick auf die anstehenden Weltmeisterschaften interessiert mich seine aktuelle Form sehr...
|
|
||||
|
||||
Den Altersschnitt der Schiedsrichter schätze ich mal mutig > 60/62 Jahre...
|
|
||||
|
||||
Jawoll!!
jetzt zeigen sie patrick gegen gerell. weiß jemand an welcher weltranglistenposition Oleksandr DIDUKH steht und für welchen verein der spielt?
|
||||
|
||||
bin ich der Einzige bei dem heute Liveticker und Livestream irgendwie nicht zusammen passen? Es läuft gerade Gerell - Baum im Stream, im Ticker hab ich die Begegnung nicht. Aktualisiert ist alles. Ich hatte das heute schon öfter, sowohl zu Hause als auch hier auf der Arbeit
Oh Oh: Nachdem ja nun auch die deutschen Doppel gescheitert sind liegt Boll gerade gegen Gerell 0:2 hinten.
VfL Wilhelmshaven Geändert von Die Macht im Norden (25.02.2011 um 20:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
läuft bei mir im ticker auch
|
|||
|
|||
ja...... passt alles perfekt......
|
||||
|
||||
Kann mir mal einer den Link zum Liveticker posten? Ich meine den, wo alle Spiele laufen. Irgendwas mach ich heute falsch, muss wohl zu spät am Tag sein
|