|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Meisterschaften 2011 in Bamberg
Gibt es den BR Mitschnitt schon irgendwo online?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
das Bild auf mytischtennis zum Damendoppel von Irene Ivancan und Han Ying ist genial
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei ihrem komischen Rumgehopse nach dem Siegpunkt, bei dem sie mit Armen und Beinen wild um sich gewedelt hat, hatte ich kurzzeitig Angst, das Makeup könnte abbröckeln. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
´
War schon ein recht interessantes und kurzweiliges Turnier. Nicht nur wegen dem legendären Bamberger Bier. Wenn man auch - im Gegensatz etwa zu den progressiven 80ern - echte Innovationen, speziell im Aufschlag-Rückschlagbereich, bei nationalen Titelkämpfen heutzutage immer seltener sieht. Was natürlich in erster Linie mit den vielen restriktiven Regeln und Materialbegrenzungen zu tun hat... ´ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten hört,sieht und liest man nur positives. Hut ab für die Veranstalter und Ihren ehrenamtlichen Helfern. Großes Lob und ein herzliches Vergelts Gott meinerseits. Lg.Martin
|
|||
|
|||
Das stimmt. Aber man lässt die Leute dann auch nicht einfach stehen. Das sind keine Profis, sondern Freiwillige, die ihre Zeit opfern, urlaub nehmen, um für den Tischtennis-Sport zu arbeiten. Die muss ich wenigstens mit Respekt behandeln und zwei oder drei Sätze fallen einem immer ein - auch nach einer Niederlage. Ich habe in Dortmund zufällig beobachtet, wie ein Voluteer Sabine Winter nach ihrer Niederlage in der ersten Runde interviewt hat. Natürlich war Sabine nicht himmelhochjauchzend, hat sich aber trotzdem die Zeit genommen, ihre Einschätzung zur Niederlage kurz zusammen zu fassen. Das ist der Unterschied zwischen natürlicher Freundlichkeit und Arroganz. Tut mir leid, wenn das hart klingt. Ist aber meine Meinung.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
War bei der EM 2009 Volunteer im Fahrdienst und hatte die Ehre, Teile der dt. Damennationalmannschaft vom Bahnhof abzuholen. Bitzigeio, Schimmeplpfennig sehr nett, auch Wu sehr freundlich, nur die "Lulu" sehr abweisend und wortkarg |
Lesezeichen |
|
|