Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2011, 20:06
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Aufschlagkünstler Beitrag anzeigen
Ja, meine Aussage steht noch.
OK, danke.

Dann bin ich mal gespannt ob sich alles so entwickelt wie du angedeutet hast.
Wo hast du nur diese Connections her ... ?
Alt 04.03.2011, 20:13
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von spitzenspieler Beitrag anzeigen
ok, danke.

Dann bin ich mal gespannt ob sich alles so entwickelt wie du angedeutet hast.
Wo hast du nur diese connections her ... ?
1+1=2
Alt 04.03.2011, 20:19
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
1+1=2
Ähm, sicher sicher
What do you mean?
Alt 07.03.2011, 23:09
tischtennisfan2011 tischtennisfan2011 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tischtennisfan2011 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lundqvist verlängert seinen Vertrag bis 2012 in Bremen
Alt 07.03.2011, 23:16
tischtennisfan2011 tischtennisfan2011 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tischtennisfan2011 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

as macht eigentlich Zhou Bin bleibt er in der DTTL oder verschwiedet er so schnell wie er da war.
Alt 08.03.2011, 00:03
JJ CK JJ CK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JJ CK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

todsicher: zolli kehrt nach grenzau zurück!!!

dafür kenji matsudaira nach frickenhausen!!

kamal von gräfelfing nach bremen!! hielscher geht

gacina nach ochsenhausen!! filus geht

trainer von charleroi mit dubrawko skoric wird neuer trainer in ochsenhausen!

spieler von fulda und saarbrücken bleiben unverändert!

trainer von saarbrücken matthias landfried wird neuer trainer und manager von plüderhausen!! ich weiß ich habe mich letztes jahr getäuscht und er ist nicht nach grenzau gewechselt sondern er hat in letzter minute abgesagt, aber diesmal weiß ich es aus todsicherer quelle dass er nach plüderhausen geht!

zhou bin bleibt in herne und hanau bekommt auch einen chinesen. beide werden weiter dttl spielen, jülich steigt nicht auf und gräfelfing meldet ab!!!
Alt 08.03.2011, 00:10
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

*lol* ML nach Plüderhausen war mal fest. Aber er hat doch nochmal für ein Jahr in Saarbrücken verlängert. Steht sogar schon in Tischtennis. Im Jahr drauf wird er vermutlich dann anch Plü gehen.

Zum Rest kann ich nichts sagen. Aber wenn Du etwas als todsicher verkündest was seit 3 Wochen (auch von Matze bereits) hier anders mitgeteilt wurde wäre ich mir bei den anderen Infos zumindest auch nicht so sicher.
Alt 08.03.2011, 00:11
aberlour aberlour ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

aberlour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JJ CK Beitrag anzeigen
trainer von saarbrücken matthias landfried wird neuer trainer und manager von plüderhausen!! ich weiß ich habe mich letztes jahr getäuscht und er ist nicht nach grenzau gewechselt sondern er hat in letzter minute abgesagt, aber diesmal weiß ich es aus todsicherer quelle dass er nach plüderhausen geht!
- Die ganzen Diskussionen inkl. Zeitungsberichten und Statements von Matthias Landfried selbst hast Du aber schon mitbekommen - oder?

Edit: Hupps, da war Chris ein halbes Minütchen schneller

Alt 08.03.2011, 00:30
VfL VfL ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

VfL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)VfL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
trainer von saarbrücken matthias landfried wird neuer trainer und manager von plüderhausen!!
Naja er hat ja nicht 2010/2011 geschrieben
Vermutlich hast du nur halb hingehört. 2010/2011 hat ML nochmal in Saarbrücken verlängert und 2011/2012 wechselt er dann "in seine Heimat" zum SV Plüderhausen.
Auch hier nachzulesen, aktueller Bericht aus der Zeitschrift "tischtennis", Ausgabe März:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ML.jpg
Hits:	373
Größe:	407,6 KB
ID:	25127  
Alt 08.03.2011, 09:07
Darth Vader Darth Vader ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Darth Vader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

trainer von saarbrücken matthias landfried wird neuer trainer und manager von plüderhausen!! ich weiß ich habe mich letztes jahr getäuscht aber diesmal weiß ich es aus todsicherer quelle dass er nach plüderhausen geht!

... und gräfelfing meldet ab!!!
aber dieses jahr ganz sicher auch

und wenn 13 vereine pünktlich die lizens für die 1.spassliga beantragen, warum sollte ein verzicht bzw. nichtaufstieg sicher sein
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »