Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.09.2011, 01:04
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bundesliga Süd Herren 2011/2012

Es war die Argumentation (die ich jetzt etwas überspitze): "korpulenter Gegner, deshalb hätte der Spieler aus Hip gewinnen müssen", die kritisiert wird, nicht das korpulent an sich.
Alt 14.09.2011, 05:58
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Und ? Den korrekten Adressaten für seine Kritik sich auszusuchen ist doch durch nichts verhindert, oder ? Ist das HIP ??? Wie ich finde nein, jedoch würde ich auch als webmaster nicht wahllos jeden Pressebericht auf meine website stellen, sonst passiert genau das was grad passiert. Es wird einem ein Schuh angezogen der drückt.

Geändert von nevada (14.09.2011 um 06:19 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 14.09.2011, 09:46
DDR DDR ist offline
Ostzone
Junior-Forenmitglied

DDR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interessiert mich nicht die Bohne was hier irgendein Herr Beringer schreibt!
Dieses Gelaber von wegen, wenn wir nicht lesen können und von wegen die Lokalpresse sei Schuld.

Kapieren Sie bitte mal: Ich les hier nicht jeden Beitrag durch und analysiere auch nicht täglich die Homepage ihres 2.Liga Klickervereins! Vielmehr habe ich nur kurz hier über das Forum den Tatbestand wahrgenommen und per Klick auf die Hip-Homepage verifiziert ohne zu wissen, dass Sie dort jegliche Berichte der Lokalpresse übernehmen ohne mal reinzuschauen. Und ganz ehrlich, die Lokalpresse wird schon in Kontakt zum Verein stehen und auch vor Ort gewesen sein und dann wird man aus Gesprächen mit den HIP-Verantwortlichen herausgehört haben, dass Sie der Meinung sind ein Dickhardt müsse zwingend einen korpulenten Bomsdorf schlagen und das haben sie dann halt auch geschrieben. Aber natürlich, ich vergas: die Lokalpresse kennt sich so gut aus in dem Sport, dass Sie für jeden gegnerischen Spieler direkt ohne Nachfrage bei HIP wissen, wer die Favoritenrolle in einem Einzelmatch inne hat.

Immer einfach alles auf die Presse zu schieben. Auch vom Grenzau Spiel wurde ähnlich überheblich berichtet.

Und Herr Beringer unterstehen Sie sich bitte zukünftig die Aussagen anderer hier als unterirdisch zu bezeichnen! Ich habe mir jetzt mal einige Beiträge von Ihnen angeschaut und sage nur: ein wahrer Fachmann!
Alt 14.09.2011, 09:57
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von DDR Beitrag anzeigen
...
Und ganz ehrlich, die Lokalpresse wird schon in Kontakt zum Verein stehen und auch vor Ort gewesen sein und dann wird man aus Gesprächen mit den HIP-Verantwortlichen herausgehört haben, dass Sie der Meinung sind ein Dickhardt müsse zwingend einen korpulenten Bomsdorf schlagen und das haben sie dann halt auch geschrieben. Aber natürlich, ich vergas: die Lokalpresse kennt sich so gut aus in dem Sport, dass Sie für jeden gegnerischen Spieler direkt ohne Nachfrage bei HIP wissen, wer die Favoritenrolle in einem Einzelmatch inne hat.
...
Da sind ziemlich viele Vermutungen einfach mal so in Tatsachen umgewandelt worden, würde ich sagen.
In dubio pro reo, scheint DDR gegenüber dem TV Hilpoltstein nicht anzuwenden...
Alt 14.09.2011, 10:37
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Der Bomsdorf lacht sich wahrscheinlich jedesmal kaputt, wenn er die künstliche Aufregung um seine Person hier liest.

Recht hat er...
Alt 14.09.2011, 11:30
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Es war die Argumentation (die ich jetzt etwas überspitze): "korpulenter Gegner, deshalb hätte der Spieler aus Hip gewinnen müssen", die kritisiert wird, nicht das korpulent an sich.
endlich kappierts einer. Und einen Pressetext 1:1 auf seine HP zu übernehmen, zeugt nicht gerade von der Veranlagung zur freiwilligen Selbstkontrolle...
PS: wie kann der Karakasevic in der TTBL nur seine Spiele gewinnen
Alt 14.09.2011, 13:55
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wie ich finde nein, jedoch würde ich auch als webmaster nicht wahllos jeden Pressebericht auf meine website stellen, sonst passiert genau das was grad passiert. Es wird einem ein Schuh angezogen der drückt.
Das heißt, du würdest als Webmaster von Hilpoltstein in einem solchen Fall auf der Vereinshomepage überhaupt nicht über ein Bundesligaspiel berichten?
Alt 14.09.2011, 15:01
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Interessiert mich nicht die Bohne ... Dieses Gelaber ... Kapieren Sie bitte mal:... Und Herr Beringer unterstehen Sie sich ...
Als in der DDR geborener und aufgewachsener hobbysportler distanziere ich mich entschieden von der missbräuchlichen nutzung des kürzels für derart unqualifizierte teile dieses beitrags

Zitat:
... Und Herr Beringer ... ein wahrer Fachmann!
Wogegen ich diese aussage nun wieder bestätigen kann Mit "engagiert" würde mensch auch nicht so falsch liegen. In den jahren, welche ich nun die entwicklung in Hip verfolge, ist das zutreffende dieser einschätzung deutlich zu tage getreten !
Im übrigen "fühle" ich mich in dieser sache dem Wohlbacher nah
Alt 14.09.2011, 19:28
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Das heißt, du würdest als Webmaster von Hilpoltstein in einem solchen Fall auf der Vereinshomepage überhaupt nicht über ein Bundesligaspiel berichten?
Versuche einfach nochmal in meinem post das entscheidende Wort zu finden, vor allem aber unterlasse die Interpretation, scheint Dir nicht so recht zu liegen.

@DDR

Du hast ne ordentlich dicke Lippe, Junge ...
Alt 14.09.2011, 19:35
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
....
Frank, lass mal die Finger von meinen Beiträgen, durch das Entfernen des Zitats wird die ganze Sache unverständlich, vor allem für die die gerne "mißverstehen" .... ich brauch keinen Lektor.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »