|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Bezirksoberliga Gr. 2 2003/2004
Glückwunsch und alles Gute für euer letztes Spiel !!!
Die Rimbacher werden schon für euch spielen, hoffe ich. Gruß, Vorhandriese
|
||||
|
||||
|
Abstieg
Leider hat es nicht gereicht:
Pfungstadt : Fehlheim 8:8 Doppel 2:1 Pfeiffer 0:2 Schubert 2:0 Geyer 0:2 Podlich 2:0 Kies 0:2 Köhler 2:0 Doppel 0:1 Leider waren Pfeiffer und Geyer Grippegeschwächt. Der Punkt gegen Pfngstadt war trotdem eher glücklich. Leider hat es nicht gereicht .... PS Schubert heute ungeschlagen!!!!! PPS Und Tschüss
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 2003/2004
Mann Mann, was macht Ihr denn für Sachen ?
Wer Fürth 9:3 schlägt kann doch gegen Pfungstadt nicht so derart abbauen ? Schade schade, aber dafür sehen wir die nette Fehlheimer Truppe dann nächstes Jahr auch offiziell wieder, nicht nur bei uns im Training. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
schade fuer euch. besonders wenn du hinten nen doppelpack landest und es dann in der summe doch nicht zum sieg reicht! ich wuensche euch fuer naechste jahr in der BL gruppe 4 viel glueck! hoffentlich ist lorsch nicht so stark, wie man so hoert ;-) ansonsten koeent ihr ja versuchen zu uns in die gruppe 3 zu kommen. ich wuerde mich auf schubert und pfeiffer freuen ;-) gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wirb' uns nicht unsere Lieblingsmannschaft ab.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dann stellen wir einen antrag auf die BL 4, haha |
|
|
|||
|
|||
|
warum soll lorsch denn so stark sein.....???
viele grüße |
|
|
|||
|
|||
|
nach gerüchten, soll da einer vom ttc heppenheim II hinwechseln.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
jetzt schaue ich halt in die Röhre, wollte ich doch mit Lorsch um den Aufstieg spielen...naja jetzt suche ich halt wieder....mein Ziel mit einem Verein aufzusteigen....Spielklasse BL + BOL + Verbandsliga mal sehen was sich ergibt viele grüße Geändert von sportler (06.04.2004 um 07:36 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.