|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga 3, 2011/2012
So, Samstag ist es endlich so weit: nach unzähligen Packungen muss ich wenigstens nicht mehr selber zählen, wenn ich abgeledert werde
![]() VfL Rhede - TuB Bocholt 9 : 6 Emotionsgeladenes Derby mit besserem Ende für die Gastgeber ... VfL Ramsdorf - 1. TTC Münster II 9 : 3 Der VfL derzeit wenn überhaupt dann hinten morsch, aber ein zweites Mal wird es unten gar nicht mehr an die Tische gehen ... DJK TTR Rheine - TuS Hiltrup II 6 : 9 Wenn die Gäste einigermaßem im Saft stehen, sind sie aufgrund ihrer Ausgeglichenheit für Rheine nur sehr schwer zu schlagen ... 1. TTC Münster - Warendorfer SU 9 : 6 Insbesondere oben natürlich ein denkbar schwerer Saisonauftakt. Wenn Sandro und Ervin uns nicht allzu sehr die Jacke vollhauen, sind wir hoffentlich hinten raus im Vorteil ... DJK BW Greven - SV Cheruskia Laggenbeck 8 : 8 Da geht es sicher auch hoch her. Da ich keinen Favoriten ausmachen kann, tippe ich mal auf Remis ... SuS Stadtlohn - SV Neubeckum 4 : 9 Die SuS'ler mssen ihre Punkte gegen andere Teams holen ... Allen viel Spaß! Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Ich mag auch tippen:
VfL Rhede - TuB Bocholt 9 : 5 An Nils ist kein Vorbeikommen und das untere PK von Rhede ist wohl auch stärker als die Jungs des Aufsteigers. VfL Ramsdorf - 1. TTC Münster II 8 : 8 Unsere "Reserve" mit erstem Ausrufezeichen, auch bedingt durch drei Doppelerfolge. DJK TTR Rheine - TuS Hiltrup II 8 : 8 Rheine ist hoffentlich wach aus der Sommerpause zurück, sonst gehen doch eher beide Punkte an Hiltrup. 1. TTC Münster - Warendorfer SU 9 : 6 Prinzip Hoffnung. Warendorfs Junioren hoffentlich noch mit genügend Respekt (und Furcht) vor dem Alter... ;-) DJK BW Greven - SV Cheruskia Laggenbeck 9 : 4 Greven halte ich für gefährlicher, als viele hier meinen... SuS Stadtlohn - SV Neubeckum 5 : 9 Kenne Neubeckum überhaupt nicht, aber nach einer derart langen Anreise nehmen sie bestimmt beide Punkte mit nach Hause. Glück auf. Sebi |
|
|||
|
|||
ich will natürlich auch:
Rhede - Bocholt 9:4 wenn es zum unteren Paarkreuz kommt,wird es ganz eng für den Favoriten Ramsdorf - TTC MS 2 9:3 selbst wenn es drei Doppel für TTC werden, liege ich wohl genau richitg Rheine - Hiltrup 9:6 ein enger Fight, aber Heimvorteil Rheine (auch wenn nicht alle voll im Training sind) TTC MS I - Warendorfer SU 9:6 TTC ab Mitte wahrscheinlich zu überlegen, außerdem wird Thomas ja auch punkten Greven - Laggenbeck 9:6 Greven mit Zugang Buschi etwas stärker als der Tabellenneunte aus dem Vorjahr SuS STADTLOHN - SV Neubeckum 3:9 wenn ihr aus Münster da so sicher seid, schließe ich mich einfach an. wir werden die Punkte, die wir brauchen einfach gegen unsere Freunde von TTC Münster holen. Acht Punkte sind doch schon nicht schlecht. ![]() ganz ehrlich gesagt, kenne ich nicht einen aus Neubeckum, aber spätestens Sonntag habe ich da vielen von euch was voraus. Grüße vom Spottsfreund aus Stadtlohn ![]() |
|
||||
|
||||
TTC1 - WSU 4:9
VfL - TTC2 9:5
|
|||
|
|||
Greven - Laggenbeck 9 : 5
Unter ganz schwierigen Verhältnissen gewinnen wir in einem kampfbetonten Spiel. Nach 6 zu 2 kommen die Laggenbecker auf sechs zu fünf heran, ehe wir den Sack zumachen können. In der Halle war eine gefühlte Luftfeuchtigkeit von 100 %, Tische, Bälle und Belägen schwammen fast. Dann fiel zweimal das Licht aus, in den Umkleiden blieb es bis zum Schluß aus, Duschen im dunkeln - mal was anderes. Wir freuen uns über die ersten Punkte. Gute Nacht |
|
||||
|
||||
Rhede gewinnt mit 2 Ersatzspielern mit 9:6 gegen Bocholt!
Doppel 1:2 Niels 1:1 - bekommt mächtig haue gegen Andreas ![]() Tobi 2:0 Frank 2:0 Alex 2:0 Sebi 0:2 Andre 1:1 macht den Schlusspunkt gegen Sascha Elskamp War gut ![]() |
|
||||
|
||||
Rheine verliert 4:9 gegen die Jungs aus Hiltrup!
Wir komplett, Hiltrup ohne Halsbenning und Käpt`n Möta Außer den Doppeln und einem auch ohne Training starken Markus Nübel im ersten Spiel gegen Malta war mit dem Rest der Mannschaft nichts los... Müssen jetzt Gas geben und mal anfangen zu trainieren, um am Ende nicht weit abzurutschen. Wird ne harte Saison für uns ohne Michi, der oben sicherlich oft doppelt gepunktet hätte und für mich auch nen bomben Doppelpartner war. So können wir uns die Plätze 3-6 auf jeden Fall abschminken ![]() @ WSU: Starker Auftritt! Halte euch für das mit Abstand beste obere Parkkreuz und die Kids unten und ein solider Offi, das kann was werden ![]()
|
||||
|
||||
TTC1 - WSU 4:9
Bis zum 3:3 läuft noch so ziemlich alles nach Plan. Wir gehen mit Doppel 1 und 3 in Führung, anschließend bringen Sandro und Ervin die Gäste in Front und Studi gleicht mit einem Erfolg gegen Offi aus. Dann geht jedoch einiges schief: Sven gibt ein 2:1 / 9:2 aus der Hand und Skommi ein 2:0 / 9:5. Auch Totti muss nach einem ansehnlichen Spiel gratulieren. Oben gehen wir auch im zweiten Durchgang leer aus, sodass bei 3:8 der Drops so gut wie gelutscht war. Sven kann zwar gegen Offi nach Abwehr von Matchbällen noch verkürzen, doch Kardas dreht auch sein zweites Einzel (diesmal nach 0:2 Sätzen) und tütet zum verdienten Sieg für die WSU ein. Fazit: böser Schuss vor den Bug des TTC-Flaggschiffs. Ein Salto Nullo vorne ist einfach zu wenig, wenn man gegen die WSU gewinnen will - insbesondere da die Kids hinten offenbar durchaus konkurrenzfähig sind ![]() Gruß Thomas
|
|||
|
|||
wenn ihr alle von euren Spielen so ausführlich berichtet, dann will ich auch...
Wir im ersten Saisonspiel ohne Brett 1 und 5 , der Gast aus Neubeckum ohne Nr. 6. Leider verschlafen wir die Doppel total und dass trotz Heimvorteil, vllt. war der Gast aufgrund der Anreise einfach ausgeschlafener. In den Einzeln war nicht wirklich ein qualitativer Unterschied zu erkennen. Oben 3:1 für Neubeckum (hätte auch 4:0 ausgehen können) Mitte: 3:1 für SuS ( Valtwies ziemlich sicher beide und Kropp auch noch einen) Unten: 2:1 Neubeckum (wobei Buderus schwarzen Tag erwischt,denn er verliert beide , während Wessels auch das zweite Einzel bei 2:0 Satzführung gewonnen hätte) Neubeckum war oben sehr gut, in der Mitte erfahren und unbequem und am unteren Paarkreuz gut besetzt. Definitiv kann man festhalten, dass der Gast eine sehr sympathische Truppe ist. Bei Kaffee, Würstchen und Bier wurde ein nettes Spiel in Stadtlohn abgerundet. Grüße vom Spottsfreund aus Stadtlohn |
|
|||
|
|||
Ja, dann will ich mal die Tipps zum zweiten Spieltag eröffnen:
Das wird ein ganz heißer Spieltag, mit einer Menge spannnender und knapper Partien. SV Cheruskia Laggenbeck - SuS Stadtlohn 9:5 Da geht es m.M. nach schon um wichtige Punkte gegen den Abstieg. Ich gehe davon aus, dass die Mannen um den Alienleader zu Hause aber die Nase vorn haben werden, zumal Yannick bis dahin bestimmt ein paar mal trainiert haben wird... ![]() 1. TTC Münster II - Warendorfer SU 8:8 Dass die Zweite des TTC nicht zu unterschätzen ist, hat ja wohl das erste Spiel in Ramsdorf gezeigt. Wer weiß wie das ausgegangen wäre, wenn der TTC komplett gewsen wäre? Matthias hat schon in Ramsdorf oben beide gemacht (Glückwunsch!), da wird er vielleicht auch gegen Sandro und Ervin eine Chance haben!? In kompletter Besetzung wird die Zweite für eine Überraschung sorgen und der WSU einen Punkt abnehmen! VfL Ramsdorf - VfL Rhede 7:9 Beide Favoriten haben am ersten Spieltag nicht durchweg überzeugt, vierzehn Tage Training wirken aber manchmal Wunder. Am Ende sind die Rheder ein kleines bißchen routinierter und glücklicher und vort allem oben stärker, so dass es für einen knappen Sieg reicht. TuB Bocholt - DJK TTR Rheine 8:8 Der TuB hat in Rhede überzeugt und nur superknapp verloren; da ist gegen Rheine ein Punkt drin. SV Neubeckum - 1. TTC Münster I 9:6 Der SV scheint mir eine bessere Frühform zu haben als der TTC I. Und da sie auch gerade oben bärenstark sind, werden sie wohl den Fehlstart des TTC perfekt machen. TuS Hiltrup II - DJK BW Greven 8:8 Der TuS ist zwar, gerade nach dem klaren Sieg in Rheine, Favorit, aber irgendwie sind auch wir nicht so schlecht aus den Startlöchern gekommen und wollen unsere Minimalchance auf ein Unentschieden nutzen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga 5, Saison 2011/2012 | TTSGHillen | Westdeutscher TTV | 445 | 03.06.2012 08:26 |
Herren Landesliga 2, Saison 2011/2012 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 178 | 25.04.2012 14:45 |
Herren Landesliga Gr.1 - Saison 2011/2012 | Lumpenburger | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 173 | 11.04.2012 07:19 |
Herren Landesliga 1, Saison 2011/2012 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 7 | 15.12.2011 00:47 |
Landesliga Gr.3 Saison 2011/2012 | Goofy 0815 | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 10 | 18.07.2011 09:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.