|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 - 2011/2012
Der MTV Banteln gestaltet die Meisterschaft wieder offen und gewinnt gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer Adensen/Hallerburg II mit 9:3!!!
Beide Mannschaften waren wie im Hinspiel auf Augenhöhe, aber in den entscheidenen Momenten haben wir halt die Punkte gemacht. MfG der Löke ..... ![]()
|
|||
|
|||
Gratulation nach Banteln
![]() stellt sich mir nur die Frage...war adensen so unfassbar schlecht oder ihr so unglaublich stark ![]() ![]() Weiterhin viel Erfolg bei eurer Mission Aufstieg! ![]() sein!!!! Lg Schelle |
|
|||
|
|||
![]() Glückwunsch noch mal zum Bantelner Sieg, der völlig in Ordnung ging, jedoch ein wenig zu hoch ausfiel. in der Vorrunde haben wir die knappen Fünfsatzspiele gegen den MTV gewonnen - diesmal hatte Banteln in den entscheidenden Phasen das gewisse Quäntchen mehr Glück. ...es hätte allerdings alles ganz anders laufen können... Jaro und Konrad führen mit 2:0-Sätzen und 8:5 im dritten - machen den Sack aber nicht zu Christian und Julius liegen im fünften Durchgang mit 5:1 vorn - verlieren dann aber auch. So hieß es aus unserer Sicht 1:2 anstatt 3:0. Der Rest ist schnell erzählt. Nur Sven überzeugt bei uns mit seinen beiden Siegen im vorderen Abschnitt. Gekämpft haben bei uns alle - aber Banteln mit mehr Esprit und cleverer Punktausbeute in den knappen Sätzen. Faires Spiel - gute Kulisse - sympathischer Gegner - reichlich Bierauswahl - nur das Ergebnis hat mich persönlich ein wenig gestört ![]() LG von K.R. aus A (G) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Jetzt dürfen wir uns nicht nochmal so einen Ausrutscher wie gegen Adenstedt erlauben wenn wir mindestens noch 2ter werden wollen. Oben bleibt´s also spannend, allerdings dürfte die Frage nach den beiden direkten Absteigern nach diesem WE schon geklärt sein.Coppengrave und Lamspringe ohne Chance die Klasse noch zu halten.Den Relegationsplatz werden dann Petze und Adenstedt unter sich aus machen. MfG Löke
Wenn Tischtennis einfach wäre, dann würde es Fußball heißen! Geändert von Löke81 (30.01.2012 um 19:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
So, da sich die Woche über sonst kaum jemand zu Wort gemeldet hat, eröffne ich heute die Prognosen für´s kommende WE:
MTV Banteln - VfB Bodenburg II 9:4 Bodenburg in der Rückrunde mit Licht und Schatten immer noch schwer einzuordnen, aber wir wollen zu hause natürlich Punktverlustfrei bleiben. TTC Adensen/Hallerburg II - TSV Coppengrave 9:2 Coppengrave ist nach der ersten Niederlage genau der richtige Aufbaugegner, da wird sicherlich für Adensen nichts anbrennen. MfG Löke
|
|||
|
|||
![]() ...wir selbst mussten im Spiel gegen Coppengrave neben Konrad kurzfristig auch noch auf den erkrankten Jaro (gute Besserung) verzichten. Ersatzmann Nils Wildhagen rechtfertigte seine "Nachnominierung" mit einem Sieg über Sven Göhrlich, der eine 2:0-Satzführung nicht ins Ziel retten konnte. Im wohl spannendsten Match des Tages verlor Christian sein Einzel gegen Tobias nach einem 2:0-Satzvorsprung knapp mit 2:3-Sätzen. Ansonsten ging nur noch ein Doppel verloren (Nils und ich waren chancenlos). Sven überragte erneut mit einer Galavorstellung. In dieser Form kann er eigentlich in der Rückrunde nur noch gegen Holger Müller verlieren. Kurios: Geburtstagskind Julius bestellte sich 20 Minuten vor Spielbeginn einen Dönerteller beim Bringdienst. Der prall gefüllte Teller kam zehn Minuten später - und Julius gewann auch mit vollem Magen sein Einzel bzw. das Anfangsdoppel ![]() Coppengrave wünsche ich nach dem wohl schon feststehenden Abstieg den sofortigen Wiederaufstieg - wir selbst hoffen weiterhin auf Rang eins oder zwei. Relegationsgegner werden wohl für den Zweiten vermutlich PSV GW Hildesheim III und Delligsen sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Somit war das starke Doppel 1 mit Schubert/Hopert schonmal gesprengt, das Fehlen konnten die Ersatzleute Eckstein und F. Schubert leider nicht kompensieren. Freitag geht´s erstmal nach Coppengrave, wird wohl definitiv das letzte Mal sein das ich gegen meine alten Kollegen spielen muß. Na ja, hiflt alles nichts auch da müßen wieder 2 Auswärtspunkte für uns her. MfG Löke
|
|||
|
|||
Am Wochenende kann und wird meiner Einschätzung nach schon die Entscheidung über die beiden direkten Abstiegsplätze fallen.
Meine Tipps: Lamspringe - Adenstedt 6:9 Im Familienduell zwischen Weiberg und Hiller wird es einige umkämpfte Spiele geben. Letztlich macht aber das Selbstvertrauen des erfolgreicheren Aufsteigers den Unterschied. Coppengrave - Banteln 0:9 In der aktuellen Form sind die Bantelner eigentlich nur von der Truppe aus Adenstedt zu stoppen ![]() Lamspringe - Petze 5:9 Mit Robin Schumann fehlt der Matchwinner des Hinspielkrimis, sodass sich die Mannschaft um Jens Hoffmann nicht erneut mit einer Punkteteilung begnügen muss ![]() Diekholzen - Duingen II 9:5 Die Hildesianer werden ihre wiedergewonnene Chance auf einen direkten Aufstiegsplatz nutzen und nicht unnötig Punkte liegen lassen. Gruß aus der documenta-Stadt
"Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist." (Johann Strauß) Geändert von Ottoemil (08.02.2012 um 00:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nabends die Herren,
ein Wochenende mit vielen Krimis im Kampf um den Abstiegs- bzw. Relegationsplatz. Tuspo Lamspringe - TSV Adenstedt 5:9 Falls Lamspringe mal komplett spielt, wäre auch eine Punkteteilung möglich.Aber die Aufstellung des Gastgebers richtig zu tippen wäre genau so schwierig wie die 6 richtige im Lotto voraus zu sagen... ![]() TSV Coppengrave - MTV Banteln 2:9 Da Coppengrave keine Materialspieler in der Mannschaft hat sollte uns ein relativ sicherer Auswärtssieg gelingen.Für mich ist es ja ein halbes Heimspiel. Tuspo Lamspringe - SG Petze 4:9 Siehe Lamspringe - Adenstedt! Hildesia Diekholzen - Duinger SC 9:5 Sehe beide Teams in der Mitte und Unten gleichwertig, entscheidend wird sein wie man aus den Doppeln raus kommt. MfG der Löke
|
|||
|
|||
...moin
meine Tipps für die nächsten Spiele lauten wie folgt: Lamspringe - Adenstedt 4:9 der Gastgeber wird die Adenstedter nicht gefährden können. Ein Doppel, 2x Weiberg,sen. - und der vierte Punkt findet sich. Mehr ist für die TuSpo-Crew wahrscheinlich nicht drin. Coppengrave - Banteln 3:9 Banteln lässt beim TSV nichts anbrennen - und setzt die Siegesserie mit einem ungefährdeten Auswärtserfolg fort. Eigentlich kann Coppengrave in den Einzeln nur im Spitzenpaarkreuz gegen den MTV punkten - wobei Dave jedoch gegen seine Ex-Kollegen heiß wie Frittenfett sein wird ![]() Lamspringe - Petze 5:9 Lamspringe ist zwar ohne R.Schumann eine halbe Klasse schwächer als zuvor -ein wenig ärgern wird man die SG angesichts des Heimvorteils aber trotzdem. Diekholzen - Duingen 9:5 die Hildesianer profitieren gegen den DSC vom oberen Paarkreuz, welches mindestens 3:1-Zähler einsacken wird. In der Mitte kann dagegen alles passieren - unten sehe ich den Gastgeber einen Tuck stärker. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2.Bezirksklasse OHZ 2011/2012 | Paliock531 | Bezirk Lüneburg | 18 | 15.04.2012 12:23 |
Herren Verbandsliga 1, 2011/2012 | Brüggemann | Westdeutscher TTV | 83 | 14.04.2012 20:55 |
1.Bezirksklasse BS 2011 / 2012 | chandler_bs | Bezirk Braunschweig | 12 | 06.04.2012 15:07 |
Bezirksklasse 2011/2012 | schwachspieler | Bezirk Rems | 244 | 30.03.2012 02:38 |
2.Bezirksklasse BS 2011 / 2012 | chandler_bs | Bezirk Braunschweig | 17 | 29.02.2012 11:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.