Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.10.2011, 12:11
Benutzerbild von darkstar1807
darkstar1807 darkstar1807 ist offline
xxxxx
Foren-Stammgast 500

darkstar1807 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 4, 2011/2012

Zitat:
Zitat von Mister Incognito Beitrag anzeigen
Wenn ihr nicht tauschen wollt, solltet ihr besser eure Talente weiter fördern und unsere nicht so offen abwerben, sonst reicht irgendwann eure Hallenkapazität bei den Meisterschaftsspielen nicht mehr aus.
ein tausch bringt euch ja nichts, ich bin ja kein nachwuchsspieler mehr , aber wenn eins eurer zahlreichen nachwuchs-supertalente zu uns wechselt, ist das für euch ja kein beinbruch
Alt 17.10.2011, 12:20
Mister Incognito Mister Incognito ist offline
daisserwieder
erfahrenes Forenmitglied

Mister Incognito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von darkstar1807 Beitrag anzeigen
ein tausch bringt euch ja nichts, ich bin ja kein nachwuchsspieler mehr ,
Deshalb sollst Du ja auch in unsere zweite (neben Muschi nur alte Säcke)
Alt 17.10.2011, 12:34
Mr.Rotation Mr.Rotation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Mr.Rotation ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hoschieppich Beitrag anzeigen

ICH FINDE DIE SPIELTAGE BEI FERIENBEGINN AUCH IMMER SCHEIßE, VIELLEICHT KÖNNEN OFFIZIELLE MAL BEI DEN SPIELANSETZUNGEN DARÜBER NACHDENKEN. In unserer Mannschaft hätten am Samstag 3 Leute gefehlt (oder hätten extra Ihren Urlaub verschieben müssen).

der Eppe
Das sehe ich ganz genauso. Spieltermine an Ferientagen, Ferienbeginn oder -ende sind indiskutabel, da viele Familien nur in den Ferien Urlaub machen können und Lehrer ebenso.
Zu dem gibt es Hallen die geschlossen werden.
Alt 17.10.2011, 14:17
Benutzerbild von Terminator2000
Terminator2000 Terminator2000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Terminator2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Guenna Beitrag anzeigen
Spiel Rahm gegen Howi II (zunächst am 22.10.2011 angesetzt)

Hallo TT-Rahm,
am 29.9. habe ich Euren Spitzenspieler angeschrieben, ob es Vorschläge für einen Spieltermin gibt. Zur Erinnerung:
Der WTTV hat das Spiel Rahm gegen Howi II vom Spielplan abgesetzt, weil ich an einer offiziellen DTTB-Veranstaltung als Spieler und Funktionär teilnehmen muss. Der sogenannte "Ersatztermin" 29.10.2011 liegt mitten in den Ferien (ich bin im Nebenberuf Lehrer). Gleichzeitig sind die Vereine aufgefordert sich auf einen Spieltag zu einigen, der auch nach dem 29.10.2011 liegen kann.
Dazu habe ich per Mail Marc B. angeschrieben und um Vorschläge gebeten, wann wir spielen können. Leider kam verspätet nur die Antwort, dass man keine Vorschläge hat, weil der Termin 29.10. offensichtlich nach dem Urlaub von Marc gut passt.
Der von mir nicht ernst gemeinte Vorschlag, dann die Verlegung rückgängig zu machen, wurde von Marc in einer Mail als "verarsche" betitelt.
Hallo Rahmer, seid ihr wirklich wegen eines passenden Spieltermins befragt worden?
Wir können ja schlecht über Eure Halle verfügen. Übrigens, einen Heimrechttausch haben wir auch angeboten.
Es gibt bis zum Dezember sicher noch viele mögliche Termine. Wie sieht es denn damit aus?
Gibt es noch eine Chance an einem anderen Termin zu spielen?
Haben wirklich alle Spieler von Euch Lust in den Ferien zu spielen?
Habt ihr dann überhaupt eine Halle?
Wäre nett, wenn sich mal jemand von euch melden würde. Meine Kontaktdaten stehen in click-TT.

Mit sportlichen Grüßen

Guenna (Günter Münnemann)
Hallo Günter,

unser Spitzenspieler Marc kommt im laufe der Woche aus seinem Urlaub wieder.

Wir wurden zu der neuen Spielansetzung überhaupt nicht gefragt. So wie ich das mitbekommen habe habt Ihr doch das Spiel nach Rücksprache mit dem WTTV auf den Ersatzspieltag ansetzen lassen, oder?
Wir von TuS Rahm wurden doch nur über die Neuansetzung des Spiels in einer E-Mail informiert.

Mich wundert nur, dass Ihr das Spiel erst offiziell beim WTTV verlegen lasst und erst danach mit dem anderen betroffen Versein sprecht und das Spiel erneut verlegen wollt.

Wie gesagt Marc kommt diese Woche wieder und Ihr werdet dann sicher nochmals in Kontakt treten.
Gruß Dennis Markowsky
Alt 17.10.2011, 16:34
Hoschieppich Hoschieppich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Landesliga 4, 2011/2012

Zitat:
Zitat von darkstar1807 Beitrag anzeigen
und was willst du uns damit sagen
das ihr vielleicht mal mehr auf die eigene Ausbildung guter Jugendlicher achten solltet. Sowie es Harald hier bereits geschrieben hat und nicht immer nur bei anderen baggert.

der Eppe
Alt 17.10.2011, 17:38
Fussballer Fussballer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fussballer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
das ihr vielleicht mal mehr auf die eigene Ausbildung guter Jugendlicher achten solltet. Sowie es Harald hier bereits geschrieben hat und nicht immer nur bei anderen baggert.

der Eppe
Wir achten schon darauf,wie in der Vergangenheit auch.Wenn dann jemand kommt,ob jung oder alt,dann weil es ihm bei uns gefällt und wir ihm auch eine entsprechende Spielklasse bieten können.(Kreisliga,Bzl,etc.)
So sieht es bei euch doch auch aus,oder?
P.S.Lass dich nicht immer so von unserem "Iceman" ärgern!!!
Alt 17.10.2011, 18:38
Benutzerbild von darkstar1807
darkstar1807 darkstar1807 ist offline
xxxxx
Foren-Stammgast 500

darkstar1807 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

der Eppe
1. deswegen habt ihr ja auch "sooo viele" davon in den ersten beiden mannschaften

2. kommen wir auch ohne euer jahrhunderttalent ganz gut klar
Alt 17.10.2011, 19:05
vorhandtopspin player vorhandtopspin player ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

vorhandtopspin player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man das ist ja hier ein Kampf
Tischttennis ist kein Krieg man ;-)
Alt 17.10.2011, 19:12
altersschnittsenker altersschnittsenker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

altersschnittsenker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vorhandtopspin player Beitrag anzeigen
Man das ist ja hier ein Kampf
Tischttennis ist kein Krieg man ;-)
das seh ich aber anders
Alt 17.10.2011, 19:17
Benutzerbild von quiwi
quiwi quiwi ist offline
Muschiversteher
Foren-Stammgast 500

quiwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

der Eppe
nabend,

ich kann mich nicht entsinnen, das wir irgendwann mal irgendwelche leute angebaggert haben...entweder kommen die leutz freiwillig oder gar nicht...

und gute nachwuchsspieler kommen bei uns auch immer wieder zum vorschein...im moment haben wir ein paar granaten in der jugend...und in den letzten jahren waren auch immer mal ein paar gute jungs dabei

so schauts aus im schneckenhaus...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »